Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Falls irgendwelche Fotos schrecklich sind die ich lieber raus nehmen soll bitte auch sagen!
05.01.12 - 23:45
Romiena1988
Sehr schöne Homepage gefällt mir gut, trotz Werbung.
Ich würde allerdings noch ein Foto von dir auf der Homepage hochladen .
06.01.12 - 07:50
bmwbunny500
Zu allererst springt mich die Werbung an...
Dann fehlt ein Bild von dir..
Rechtschreibung bei WICHTIGES: Bitte habt Verständnis dafür.
"Vor einem Termin bei mir sollten sie mindestens
4 Stunden vorher auf Handcreme.....
klingt doppelt gemoppelt..
deine Galerie ist in Ordnung, habe keine schrecklichen Fotos gefunden..
06.01.12 - 09:40
Emily2009
Ich finde deine Homepage sehr schön, dass mit dem Foto hast du ja selbst schon geschrieben. Was mich persönlich stört ist die Werbung, dass würde ich noch ändern. Ansonsten gefällt mir alles sehr gut. Liebe Grüße und stets einen lieben kundenstamm ;-)
06.01.12 - 09:43
katzemidi
könnte trotzt gründlicher
.Bitte habt verständnis
Das war mein erster
Deine HP gefällt mir und ist sehr übersichtlich. Die Bilder sind auch schön. Es haben sich kleine Rechtschreibfehler und Zeichensetzung, Leerzeichen eingeschlichen. Bei dem letzten bin ich mir nicht ganz sicher.
06.01.12 - 10:03
tabatax
Wenn mich schon die Werbung anspringt - habe ich schon keine Lust mehr weiterzuschauen :-(
Kleine Werbung am Rande - OK aber wenn die Werbung so im Vordergrund gedrängt ist, dass ich nichts anderes mehr sehe, dann sorry, klicke ich weg.
Es gibt auch Website-Anbieter die max. 5 Euro im Monat kosten und das sollte es mir schon wert sein, wenn ich das ganze gewerblich/beruflich mache. Außerdem macht eine werbefreie Website viel mehr her!
06.01.12 - 12:32
Fairynaily
Ok die kleinen Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler hab ich ausgebessert
Das mit dem Foto hab ich ja schon geschrieben und das mit der Werbung empfinde ich gar nicht als soo schlimm
Aber wenns alle sagen, werde ich nochmal drüber nachdenken.Dumm ist nur das der Aufkleber fürs Auto schon fertig ist.
Aber erstmal vielen Dank an euch!!
06.01.12 - 22:20
Diandra39
halli hallo,
was mir spontan so auffiel:
- die Texte sind sehr ansprechend
- die Werbung komplett über die Website ist katastrophal und unprofessionell
- die Website ist absolute 0815-Billiglösung. Haben Hunderte Leute genau die Gleiche
- Nagelbilder von Dir sind wunderschön! Kompliment! Da hast Du Dir wirklich ne bessere Website "verdient" Deine Werken sollten ja auch vernünftig zur Geltung kommen
lg Gabi
07.01.12 - 07:49
mailipgloss
also ich muß auch sagen die Werbung ist echt bähh
man muß erst alles wegklicken, bevor man deine seite anschauen kann.
Wäre ich suchender Kunde, hätte ich gleich abgebrochen.
Habe auch ne Konkurrenz in der Nachbarschaft, bei der ist das genauso. selbst da hatte ich keine Lust drauf
Ansonsten finde ich deine Bilder sehr schön. Du machst sehr gute Nägel. das ist ja das was die Kunden anzieht
Der Rest deiner HP ist uach sehr gut
08.01.12 - 18:57
Fairynaily
Hab mich jetzt mal umgeschaut und ich denke ich werde mir dann bei 1und1 eine neue machen.
Aber ich bin ja schonmal froh, daß es euch sonst (außer die Werbung) gefällt.
08.01.12 - 19:44
Mandy77
Würde dir eher zu jimdo.com raten, ab 5 € im Monat also 60 € im Jahr.
Sind Erfahrungswerte, zu 1&1 oder Strato würde ich niemanden raten, jimdo deshalb weil das verwendete CMS dort wirklich top ist.
Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.
08.01.12 - 23:44
Fairynaily
Die Seiten die ich bis jetzt von jimdo gesehen habe haben mir nicht so gefallen wegen diesem riesigen jimdo banner.
Was spricht denn gegen 1und1?
09.01.12 - 05:19
Mandy77
Jimdo und 5 € im Monat ist werbefrei.
Gegen 1 & 1 spricht das (in meinen Augen) Geschäftsgebaren des Unternehmens.