Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Und was ganz schlimm ist : Rechtschreibfehler !!!!!
Lieber deine Texte vorher mit jemandem durchgehen, denn sowas ist peinlich und zeugt bei Kunden nicht gerade von Intelligenz - was wieder dazu führt "doofe nageldesignerin.. Kann h nichts... Das kann ja jeder dumme"
Finde auch die Preise heftig. Auffüllen bei minderjährigen 20 Euro ??? Wenn du doch "perfekte" Nägel machst, warum so Dumping ?
26.01.12 - 09:54
nightangel123
hi,
hab jetzt noch ein paar bilder entfernt...
sind noch ein paar unbrauchbar...
rechtschreibfehler?? wo sind da welche?? so aus dem stehgreif könnte ich nicht sagen, das welche da sind...
weil in meiner heimat die preise so sind. und ich will keinen ausnehmen...
26.01.12 - 11:05
sabrina287
Zitat von nightangel123
hi,
weil in meiner heimat die preise so sind. und ich will keinen ausnehmen...
???? Kann ich nicht bestätigen.
Mag ja sein das es bei dir noch bissl anders ausschaut als bei mir. Aber du wohnst am Bodensee, da ist alles teurer. Deine Miete in Immenstaad ist ja auch teurer als sonst wo.
Und wenn du doch bei ABC gelernt hast, wird man dir auch gesagt haben das du mehr verlangen solltest...
Mit ausnehmen hat das nix zu tun, wenn du ordentlich arbeitest und hochwertiges material verwendest hast du doch mal mindestens 7-10 Euro Materialeinsatz pro Kundin. Da bleibt ja fast nix über. .....
26.01.12 - 11:06
katzemidi
die 1. Seite der HP ist ein Bild unscharf, raus damit
die Modellage mit dem grün auf der 1. Seite die zwei Finger wo das french so tief sitzt finde ich unbrauchbar
Nagelbeisser oder Verformungen aufweisen= hört sich komisch an
Nagelöl für zuhause unterstützt meine Arbeit = hört sich komisch an, es hilft einfach der Pflege deiner Kundschaft für die Nägele
das Bild von dir mit dem Strauß würde ich abschneiden und nur dein Gesicht verwenden
mach das mit den Kindern raus
schwarzweiß Bilder und schlecht belichtete würde ich entfernen
Auffüllen Minderjährige hört sich an , das du auch kleine Kinder machst
26.01.12 - 11:58
nightangel123
hi,
ich weiss, dass ich zu billig bin, aber da ich es nicht arg lange mache und fehler noch gemacht werden, hab ich mich für dieses entgeld entschieden.
ich war schon teurer, dann haben sich viele verabschiedet, aber ich bin auf dieses geld angewiesen, solange ich keine richtige arbeit hab, müssen die preise so bleiben... traurig...
wenn ich arbeite und mein festes geld bekomm, dann mach ich preise höher... glaub mir ich könnt auch kotzen, dass es wenig ist. da sie bei uns oben das verlangt haben, verlange ich es jetzt auch....
mein mann macht noch eine 2. ausbildung also muss ich arbeiten... es geht leider nicht. der bodensee ist sehr teuer das stimmt.
27.01.12 - 10:12
sabrina287
ich kann das ja vertehen das du angst hast deine preise zu erhöhen. aber wenn das wirklich deine einzige einnahmen quelle ist und dein mann grad noch ne zweite ausbildung macht,
dann würd ich dringend deinen qualitätsanspruch hoch schrauben und üben ohne ende... dann kannst du auch mit den preisen hoch
27.01.12 - 10:21
Mandy77
Du kannst über Preise viel reden, nachdenken, sinnieren und anderes. Fakt ist, und das ist fast ein metabolischer Kreislauf, das man gutes Geld für gute Qualität nehmen kann. Gute Qualität erreicht man nur durch Übung, Übung und nochmals Übung. Das was man bisher sieht ist eher supotimal und diametral konträr. Es wird Dir potentielle Kunden von der Seite eher "vergraulen" als es Sie "neugierig" machen. Die Problematik noch dazu das Du auf dieses Geld angewiesen bist (wer ist das nicht) verschlimmert die Sache noch, denn dann macht es Dir nicht wirklich Spass und ist keine Erfüllung für Dich, das einzige womit Du Dich also abheben kannst ist ein niedriger Preis. Da aber wiederum die Qualität nicht stimmt, kannst Du Preise nicht erhöhen, Du siehst was ich mit metabolischem Kreislauf meine.
Noch etwas, Rechtschreibfehler, kannst Du in einem Officeprogramm überprüfen indem Du den Text einkopierst und die Rechtschreibprüfung ausführst.
27.01.12 - 10:44
nightangel123
und wo soll ich mit meinen kindern hin?? ich hab die den ganzen tag und wenn mein mann hier ist, mache ich nägel...
ich lass die preise so, sorry daran ist nicht zu rütteln... ich muss keine miete zahlen, hab keine abzüge warum sollte ich den leute unnötig viel geld aus den taschen ziehen..