Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: meine homepage

1. nightangel123
    hallo

wie findet ihr meine homepage???

kann man was verändern???

was???

danke für eure antworten

www.spicy-nails.de

2. sabrina287
    Hi,
    ansich gut gemacht.

Nur solltest du noch schauen das die Schriftarten auf jeder Seite die gleichen sind und in der gleichen Größe.
    Ich finde es sehr schade das man von dir kein Bild sieht oder ein paar Zeilen über dich lesen kann. Vielleicht solltest du noch was einfügen wo du die Kunden direkt und persönlich ansprichst?
    Ich persönlich finde es auch schöner wenn man die Galerie ein bisschen nach Kategorien unterteilt.

lg
    Sabrina

p.s du bist ja gar nicht so weit weg von mir

3. nightangel123
    woher kommst du denn????

ok muss ich dann mal schauen danke.

bilder sind nicht so mein fall....
    aber eine sparte über mich kann ich ncoh einfügen

4. votrfeedeclou
    Tolle Page,

allerdings würd ich vielleicht das Wort Therapie in Behandlung umwandeln hab igendwo mal gelesen das dieses Wort nur Ärzte benutzen dürfen und da wir keine sind sollten wir das nicht. Wenn ich den link dazu finde schicke ich dir den mal.

LG

5. nightangel123
    ok wird gleich geändert...
    danke

6. sabrina287
    Zitat Zitat von nightangel123 Beitrag anzeigen
    woher kommst du denn????

ok muss ich dann mal schauen danke.

bilder sind nicht so mein fall....
    aber eine sparte über mich kann ich ncoh einfügen
    Andere Seeseite nähe Radolfzell :-)

7. katzemidi
    die Homepage ist ganz nett von der Aufgliederung, doch an deiner Galerie würde ich ein paar wenige Bilder entfernen, die von der Modellage eher abschrecken. Du hast bestimmt noch bessere!

8. votrfeedeclou

9. Mandy77
    Preislist einmal schreibst Du Auffüllung und darunter Auffüllen, Besser würde bei beiden Auffüllen passen, klingen und auch richtig sein. Am einfachsten wäre Refill, hat aber eben jeder.
    Was mir fehlt, ist wer bist Du und Wo (hier ist das Studio gemeint) damit kann man von vornherein seinem Kunden Vertrauen entgegenbringen. Katzemidi hat es schon angesprochen einige Bilder sind suboptimal würde ich entfernen.
    Viele haben Nagelbeißerbehandlung und solche Sachen im Programm, wird das wirklich so oft nachgefragt?
    Wir haben auch einige, aber die laufen bei uns ganz normal mit, werden eben nur anders im Terminplaner geführt.
    Farblich uns so weiter ist die Seite okay, Schriftart, größe und Schriftfarbe wurde schon angesprochen.

10. HasiX
    Ich würde die meisten Bilder (ca. 90 %) aus der Galerie entfernen, weil die Modellagen nicht wirklich gut sind. Außerdem fällt mir auf, dass Du auf der Startseite propagierst, dass Dich Nagelöl unterstützt und dann sehe ich in der Galerie nur staubige Nagelränder oder ausgefranste Nagelhaut. Mich würden die Bilder als potentieller Neukunde nicht ansprechen.

Design ist nicht alles, wichtiger finde ich, dass die Modellagen gut und korrekt gearbeitet sind (d.h. dünne Haarlinie, SL parallel, keine Dellen, Aufbau richtig platziert, Übergang zum Nagelwall flach usw.) Daran würde ich jetzt erst einmal arbeiten, wenn dann alles stimmig ist, kann man sich auf das Design konzentrieren.

LG

11. Stenoblock
    Habe mir gerade Deine homepage angesehen - ich finde sie sehr übersichtlich aufgebaut, bei den Bilder habe ich
    das Gefühl, dass dort einige Deiner Anfangsmodellagen zu sehen sind.
    Was sofort auffällt sind die Formfehler + die trockene Nagelhaut - einige Nägel sind richtig super gearbeitet, andere gehen gar nicht.
    Bei einigen Nägeln wäre es von Vorteil, wenn der frei Nagelrand durch Makeup-Gel verdeckt wäre oder Du das Glitzerfrench etwas weiter hoch gezogen hättest.
    Auf der 1. Seite würde ich das Bild mit dem grünen French entfernen (da passen die Proportionen nicht) und ein
    "seriöses", weißes French-Bild hinzufügen.

Unter Deiner Preisliste steht, dass Du 14 Tage kostenlose Reparaturen anbietest, in der Preisliste selbst steht aber, dass Du ab den 11. Tag 3,--€ Reparaturkosten berechnest.

LG
    Ute

12. nightangel123
    welche bilder findet ihr nicht so toll????

oh danke stenoblock das hab ich vergessen zu verbessern...

über mich hab ich erstellt nur das veröffentlichen klappt nicht... muss ich nachfragen warum

13. nightangel123
    ja anfangsmodelle sind drinnen. zum schluss hin alle...
    ich hab immer vergessen fotos zu machen. jetzt mach ich aber immer welche

14. nightangel123
    so hab jetzt einige gelöscht...
    und die preisliste auch geändert....

sonst noch was???

über mich dauert noch etwas, was schreibt ihr da alles rein???

Ich heiße Miriam ( Baujahr 1982) habe 2 Kinder und wohne seit 2009 am schönen Bodensee.
    Ich habe mein Geld als Buchhalterin verdient. Als dann Kind Nr. 2 kam musste ich etwas umdenken und habe mich Mitte 2010 entschlossen, eine "Nageltante" zu werden...
    Meine Qualifikationen habe ich bei den Schwaben Nails in Ulm und bei ABC erworben.
    Seither betreibe ich mein kleines, aber feines Homestudio.

kann ich es so ungefähr schreiben?? mir fällt da leider nicht viel ein...

danke...

15. chrissi2
    Zitat Zitat von nightangel123 Beitrag anzeigen
    Ich heiße Miriam ( Baujahr 1982) habe 2 Kinder und wohne seit 2009 am schönen Bodensee.
    Ich habe mein Geld als Buchhalterin verdient. Als dann Kind Nr. 2 kam musste ich etwas umdenken und habe mich Mitte 2010 entschlossen, eine "Nageltante" zu werden...
    danke...
    Baujahr? Dann nenne besser dein Alter.
    Der Rest klingt etwas gelangweilt, als wenn dir nichts besseres eingefallen wäre und tja, nun bist du halt Nageltante.
    Und....tante finde ich auch nicht prickelnd.
    Meine Meinung

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte