Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Sugar: Haste beim installieren auch das mit dem Registrierungscode gemacht? Ich nutze Avast seit ewigkeiten.. sicher schon seit 9 Jahren oder so..
Bei mir läuft es immer super. Ab und an gibt es eine neue Version, die lade ich gleich runter wenn es mir angezeigt wird.. und eben selten mal, dass man einen neune Registrierungscode runterladen muss..
Kann es sein, dass Du evtl. schon einen Virus auf dem PC hast, der solche Spielchen mit dem Virenscanner macht?
02.02.12 - 20:39
Sugarhazle
Nee mit Code musste dann kaufen,deshalb erst ma ohne um das zu testen.
02.02.12 - 20:40
Sugarhazle
Und habe halt gelesen,dass einige das so hatten.......kann sein dass Viren drauf sind,aber beim Durchlauf war alles okay.Kaum eins findet wirklich alles,aber es sollte schon einigermaßen schützen.
03.02.12 - 08:16
katynka
Zitat von Sugarhazle
Nee mit Code musste dann kaufen,deshalb erst ma ohne um das zu testen.
Des versteh ich jetzt nicht? Ich habe die komplett kostenlose Home Version und da ist auch der Code kostenlos..
Ahhh.. Du benutzt den PC beruflich und deswegen die "Kaufversion"?
03.02.12 - 12:37
Sugarhazle
Hm nee privat und beruflich,aber es kam ne Seite da stand Code eingeben,haben Sie den nicht,dann ,,hier '' kaufen.....drunter Testversion......gratsi....hm
03.02.12 - 12:54
Malandi
Zitat von mailipgloss
ja aber wie viele schon schreiben macht antivir probs. mag sein das es bei euch gut geht.
ja das ist die Frage. Macht AntiVIR oder AVAST Probleme? Es handelt sich tatsächlich um zwei unterschiedliche Programme!! Und bei uns läuft AntiVIR rund ohne Probleme.
Was hattest Du drauf ?
03.02.12 - 13:05
Sugarhazle
Och persönlich hatte früher antiVir und fands schrecklich ,hat fast alles anstandslos durchgelassen,und Avast war immer ganz okay,ausser jetz meinem besagten Problem,....aber des hat immer reagiert,sobald was war........
03.02.12 - 13:12
Malandi
hmmm .. okay... ich hatte noch nie nen virus damit. Gott sei Dank