Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Brauche mal Hilfe,und zwar habe ich mir auf dieser sicheren Seite von chip..... das gratis avast Virusprogramm runtergeladen,hatte den nen Jahr drauf,dann läufts wohl ab,denn irgendwann zeigte er mir unten an ,mein PC wäre nicht mehr geschützt,aber im Avast sekber zeigte er grün,also das er geschützt ist.
Hab gegooglet und einihe hatten das,und haben den runtergeschmissen und neu gedownloadet.
Hab ich nun auch,aaaaaber schon nach ner Woche dasselbe,unten rechts dreht er sich ab und an und zeigt an,kein SChutz,drück ich drauf und seh das Avastmenü,dann ist schutz......heee????Rembrandt???? Updates macht er ja auch und zeigt mir das immer.....
Nu hab ich bissel Angst,dass ich mir was einfange....kennt ihr das auch?
02.02.12 - 10:39
nini09
Du meinst das antivir?Das hatte ich auch mal drauf und hatte das gleiche problem.Jedesmal wenn ich den Lappi angemacht hab zeigte der mir an das mein Pc nicht mehr geschützt ist und dann update und bla,bla,bla.......!Dann nach ner zeit zeigte der mir 10 Viren verseuchte Dateien an die aber gar nicht infiziert waren.Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll und hab mir im Media Markt Kaspersky geholt und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.Ich würde dir auch raten lieber eins zu kaufen als zu riskieren das du iwann wirklich nen Virus hast.Lg
02.02.12 - 10:48
bmwbunny500
ich hab microsoft Security Essentials,
hatte mit vielen anderen Virenprogrammen immer ärger gehabt
Nun ist endlich Ruhe
02.02.12 - 10:51
katzemidi
ich habe Avira Antivirus Premium 12 und der zickt nicht rum. Hat aber 14.90 für ein Jahr gekostet oder 2 Jahre, weiß nemme
02.02.12 - 10:56
Malandi
wir haben den Antivir in der Privatversion und der funktioniert eunwandfrei. Ramona downloade nochmal neu und wenn er beim installieren fragen sollte, ob er vorhandene Antivir-Daten überschreiben oder reparieren soll, dann nimm reparieren. Dann sollte es wieder gehen!
02.02.12 - 11:03
Sugarhazle
Hm also kaufen besser,schnief....hatte das all die Jahre nie gehabt,und er blockiert ja auch Viren,wenn was ist gut.
Nur Andrea,hab ihn ja schon so installiert neu,aber die Frage kam da nie......komisch
02.02.12 - 11:13
katzemidi
bei dem alten den man kostenlos bekam hatte ich das zuvor auch, deshalb habe ich dann den anderen genommen. Ganz früher war das nicht mit dem kostenlosen so ein zeugs da!
02.02.12 - 11:14
Malandi
is das denn jetz der antivir oder nen andres Programm?
02.02.12 - 11:14
mailipgloss
ich habe McAffee und zahle dafür auch. Mir ist der Schutz da wichtiger als das Geld
02.02.12 - 11:15
Malandi
.... bei mir läuft der antivir kostenlos ohne probs. Mein Mann is ja Computerspezie und auch der hat dieses Prog drauf.
02.02.12 - 11:19
mailipgloss
ja aber wie viele schon schreiben macht antivir probs. mag sein das es bei euch gut geht.
ich hatte auch schon einige Softwarespezialisten hier, die meinten immer, daß mcaffee sehr sehr gut ist.
aber klar muß das jeder selbst entscheiden
02.02.12 - 11:20
katzemidi
Zitat von Malandi
is das denn jetz der antivir oder nen andres Programm?
ert antivir gratis, ging Jahre gut, dann auf lapi antivir gratis ging 1,5 Jahre gut und dann gabs auch das gleiche gezicke, somit bin ich vor 6 Monaten auf Premium umgestiegen und dann ging ohne Probleme.
02.02.12 - 12:18
Sugarhazle
Sooo hab jetz erst mal das Kapersky gratis,nen Monat,denn kaum habe ich das Thema hier erstellt,ging s richtig ab.....konnte nich mal Google aufrufen oder irgendwas anderes ohne das das antivir blockiert hat,musste es deinstallieren und das neue drauf.Nur das kostet fast 3€ im Monat.....also kann ich besser mal nen neues kaufen auf cd,sind glaub ich günstiger ne.....
02.02.12 - 12:47
Malandi
hauptsache du hast nen funktionierenden Virenschutz. Heutzutage geistert soviel Scheiss im www rum. Das geht ruck zuck und man hat was aufm pc.
02.02.12 - 12:54
Sugarhazle
Ja eben,und ich kann momentan kaum was machen,muss nachher wieder nageln und INet läuft hier fleissig weiter.......also schnell was neues,nur nen Monat is natürlich nich lange,werd mal sehn obs die Computerzeitschruft irgendwo gibt mit nem Virenschutz dabei,s ja oft mal........ansonsten eben kaufen.;-)))