Hallo Mädels,
ich habe der Homepage meiner Frau ein neues Design verpasst.
Ich würde mich über Lob und Kritik freuen!
Schaut doch einfach mal rein und sagt mir eure Meinungen
http://www.dejanails.de
Schöne Grüße aus Filderstadt
Hallo Mädels,
ich habe der Homepage meiner Frau ein neues Design verpasst.
Ich würde mich über Lob und Kritik freuen!
Schaut doch einfach mal rein und sagt mir eure Meinungen
http://www.dejanails.de
Schöne Grüße aus Filderstadt
Preisliste zeigt er nich an,Seitenaufbau dauert ganz lange,is dad nur bei mir?
Ansonsten find ichs auf den ersten Blick sehr schön.
bei mir gehts ratz fatz und ich seh auch alles.
sehr schön
halli hallo,
was mir so auffällt:
- hübsches Design
- sehr frische und ansprechende Texte, z.B. schöne Nägel fallen nicht vom Himmel, die gibts bei mir
- ich würde nur auf der Startseite evtl. den Hintergrund nicht in weiss machen. Ich persönlich finde das nicht so ganz harmonierend. Würde wahrscheinlich ein helleres, farblich passendes rot nehmen. Ist aber sicherlich Geschmackssache :-)
- ein Bild von Dir auf der über mich-Seite würde mir noch gefallen
- und dann noch: Herzlichen Glückwunsch. Du machst wirklich top Modellagen. Deine Galerie ist wunderschön anzusehen und ich finde das, was ich sehe, sehr ansprechend.
P.S.: Deine Smileline ist hammer!
Liebe Grüsse, Gabi
Die bisherigen Feedback´s habe ich mit einem großem Grinsen im Gesicht gelesen und ich freue mich sehr dass die Homepage euch gefällt.
Ein Bild von meiner Frau ist auch auf der Seite "Über mich" zu sehen...rechts werden die Bilder angezeigt. Aber natürlich auch auf der Seite Kontakt.
Wenn ich meiner Frau aber erzähle dass auch die Modellagen gut sind, wird sie ausrasten hihihihihi.
gefällt mir sehr gut, sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet, Deine Galerie ist super.
Gruß
Ute
Bei mir fehlen sogar ganze Sätze ... Auf der rechten Seiten ist der Text immer abgeschnitten, Preise sehe ich auch nicht ...
Dann hatte ich wohl Pudding auf den AugenEin Bild von meiner Frau ist auch auf der Seite "Über mich" zu sehen...rechts werden die Bilder angezeigt. Aber natürlich auch auf der Seite Kontakt.
Ramona, bei mir geht es ganz schnellPreisliste zeigt er nich an,Seitenaufbau dauert ganz lange,is dad nur bei mir?
Stimmt, ich hatte Pudding auf den Augen - auch schöne ansprechende bilder übrigens
Dass die Bilder immer wechseln finde ich auch klasse. Wenn man denn gescheit gucken kann ^^ dann schaut man dort auch hin.
liebe Grüsse, Gabi
Hallo,
ganz nett gemacht, sehr übersichtlich und sehr gute Fotos!
Ich hab nur mal auf die Schnelle geguckt und da sind mir ein paar Punkte aufgefallen:
- "Willkommen" wird klein geschrieben, da es sich um ein Adjektiv handelt.
- "...sondern sind auch Ihre Visitenkarte." In diesem Fall wird "Ihre" klein geschrieben, weil es sich nicht um eine Anrede handelt.
- Für meinen Geschmack etwas zu viel Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen.
- Die Texte würde ich komplett überarbeiten: Vor allem kürzen und berichtigen.
- Das Copyright (Wenn man es denn verwenden möchte) gilt nur für 2009???
- Das Favicon ist sehr verpixelt, kann man schnell verbessern.
- In "Über mich" verdeckt das Bild den Text.
- "Info" ist nicht ideal gewählt, weil der Besucher nicht weiß was sich dahinter verbirgt. Besser wäre "Allgemeine Infos über Nagelpflege", "Nagelpflege-Tipps" oder so ähnlich.
- "Über uns/Ihr Weg zu uns" oder "Über mich/Ihr Weg zu mir", aber nicht: "Über mich/Ihr Weg zu uns"
- Sofern ihr euch Urlaub unternehmerisch leisten könnt, gehört diese wichtige Information natürlich auf die
Startseite und auch nur dann wenn ihr tatsächlich Urlaub macht. Wichtige Infos nicht verstecken!
- Technisch gesehen ist die Webseite leider Vollschrott, veraltet und einfach schlecht, aber das kennt man ja nicht anders bei Avanquest, siehe: http://nibbler.silktide.com/reports/www.dejanails.de Evtl. mal über einen Wechsel zu fortschrittlicheren Baukästen nachdenken.
Fazit: Ganz ordentlich gemacht, bestimmt habt ihr viel Arbeit reingesteckt. Es sind aber noch zahlreiche Mängel zu beseitigen, insbesondere hinsichtlich "Sprachmelodie", also Grammatik, Satzstruktur und Einheitlichkeit, sowie die Webprogrammierung.
Eventuell kann man auch mal überlegen, da Nageldesign ja per se Design zum Thema hat, ob man in einem zukünftigen Schritt besser ein professionelles Design umsetzen kann. Also sozusagen alles aus einem Guß - Text, Domain, Design, Programmierung, Rahmenbedingungen, Social Media - und nicht so zusammengefrickelt.
Herzliche Grüße
Jana
@Jana Bach leider gibt es hier kein Smilie mit "Daumen hoch", es gibt Deiner sauberen Analyse nichts hinzuzufügen, vor allem das Fazit und die Empfehlung sind selbst schon lesenswert. Toll.![]()
schöne HP
Hallo Jana,
vielen Dank für die vielen Tipps und Vorschläge die ich auch sehr gern gleich umsetzen werde. Einige Sachen sind von Anfang an so verblieben und andere weil ich halt kein Profi bin.
Aber trotz allem bin ich sehr stolz auf das was ich geschafft habe, vor allem weil ich mir fast alles selber beigebracht habe und vielen im Internet recherchiert habe.
Die Kundinnen die mit der Homepage angesprochen werden sollen, sehen und sollen auch die Optik sehen und nicht die Technik mit was und wie die Homepage gemacht wurde
Dass die Homepage technisch gesehen nicht super ist, ist mir schon klar!Habe viel im Internet gelesen und die Homepage auch an vielen Portalen prüfen lassen usw. Ja, die Keywords, Metatags usw. auch die HTML insgesamt sollte und könnte viel besser sein. Leider kann ich es aber nicht besser hin bekommen (noch nicht
)
Natürlich ist das alles "veraltet", aber das Programm bzw. der Baukasten bietet mir nicht viel mehr und andere Baukästen habe ich mir auch mal angesehen und keines das mir so zusagt wie Avanquest gefunden.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Professionelles Design würde uns sehr viel kosten! So wie und mit was ich sie gemacht habe, habe ich alles selber in der Hand und kann selber alles machen.
Einer Unterstützung bzw. Hilfe (wenn es nicht viel kostet) würde ich auch nein sagen.
Schöne Grüße
Dragan
Letztendlich nicht wirklich, wobei es auf die Definition von "viel" ankommt.Professionelles Design würde uns sehr viel kosten! So wie und mit was ich sie gemacht habe, habe ich alles selber in der Hand und kann selber alles machen.
@Jana Bach, Willkommen nicht groß, trotz Satzanfang?