Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nein ich werde mal noch eine Sekunde zugeben, der Start/Stop button lässt sich leider nicht oben platzieren.
Wenn ich noch ein slider daz umache ist der Button ach weg, das ist bei dem Typomodul nicht ganz so schön gelöst wie ich es hätte, aber es ist das beste Slidermodul wiederum was ich kenne. Mal schauen, ob man da am Typoscript selbst noch was machen kann.
07.02.12 - 18:27
haska
Also mir machte das lesen keinen Spaß läuft mir viel zu schnell durch. Einen Stop Button habe ich erstmal garnicht wahr genommen. Würde ich als "Nagelstudio Suchende" auf diese HP stoßen würde sie mir keinen Spaß machen. Man versucht ständig den Text zu lesen..... grrrr schon wieder weiter gut dann eben nicht. Als nächstes will Frau Preise wissen die sind ja schnell zu finden und dann natürlich ein Blick auf die Galerie schließlich will Frau ja wissen was sie so erwartet fürs Geld und was sieht sie dann, einige wenige sich immer wiederholende langweilige Bildchen : -(( Als zukünftige Kundin interessiert es mich nicht wirklich was in Berlin oder sonstwo auf einer Messe los ist ich würde gern Arbeiten der Designerin sehen! Die Galerie find ich daher langweilig! Allerdings die Studioeinrichtung dagegen ist der Knaller! Naja das ist mein Feedback
LG haska
07.02.12 - 18:52
Mandy77
Ja, mit einigen Sachen kann ich sehr gut mitgehen, Bilder sind nicht aktuell, ist aber weiter oben genau beschrieben warum, das ist uns bewußt und wird sich auch Stück für Stück ändern, Geschwindigkeit des Sliders nochmals um 2 sec. erhöht, braucht aber nicht weiter "betteln" mehr wird nicht eingestellt, Start und Stoppbutton gibt es normalerweise nicht, das ist ein derzeitiges Zugeständniss, den beim sliden ändert sich die Farbe vom jeweils aktuellen Sliderelement auf "pink" dann ist genau dieses Elemement eingeblendet. Der Hinweis mit den Bildern, das diese thematisch nicht "richtig" sind ist eine gute Anregung, Messen, Events in eine eigene Seite zu legen.
Eine konkrete Frage hätte ich noch, und zwar sehe ich selbst die Seite immer auf einem relativ großen Monitor 24", so das die Seite komplett ohne scrollen zu sehen ist, und ich kann mir es auf einem "kleinen" Monitor garnicht so richtig vorstellen, daher ist es mit den Neuigkeiten vll. besser diese wieder unter den Slider zu legen? So das die Bedienelemente des sliders immer gleich zu sehen sind?
Ja das mit den Messen und Events ist noch ein anderes Thema, welches ich aber mal generell angehen sollte, da die Ausrichtung des Studios sich auch ändern und anpassen soll. Danke für den Hinweis.
22.02.12 - 12:45
Mandy77
So aus einem gestrigem Beitrag heraus, das Kunden zu bestimmten Zeiten einen angepassten Preis bekommen könnten, habe ich mal auf Anregung aus dem Beitrag heraus, die Aktion "Neumondphase" gemacht. Wie findet Ihr das?
13.03.12 - 11:09
Mandy77
So heute mal ein etwas angepassteres Logo eingepflegt, wobei wir noch ein wenig mit Farbe "experimentieren wollen, damit die "Farbwelle etwas hervorgehoben wird. Meinungen sind wie immer erwünscht.
13.03.12 - 13:11
sternenzauber16
Ich finde die Seite sehr schön. Auch mit den Aktionen auf der Startseite. Und die wichtigen Infos rechts sind auch super. Ich habe ehrlich gesagt auch etwas länger nach dem "stop" button gesucht. Aber dann doch gefunden. :-)