Was wollwn ihre Kundinen am meisten und was verkauft ihr so alles im Studio?
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Bin gerade mit meinem Studio beschäftig und die Frage interesiert mich auch sehr. Wollen ihre Kundinen meistens French oder auch bunt? Gel oder Akryl (zweite wäre für mich eigentlich lieber)? Tips oder Schabis? Und was kann man am besten im Studio verkaufen. Ah ja, und wie offt bestellt man bei ihnen Prafinbad (das überlege ich mir zu kaufen)?
Danke!
Lena
14.06.07 - 23:30
Martina27
Ich arbeite fast nur mit Acryl über Schablone.
Meist einfaches French oder einen dezenten Farbverlauf.
Hin und wieder ein Steinchen, Tattoo oder Airbrush.
(Beim Design kommt es auch drauf an ob man in einem kleinen Dorf arbeitet oder in einer grossen Stadt).
Paraffinbad täglich da ich auch sehr viele Manikürkunden habe.
@Martina
Was gibst Du Deinen Kunden mit in das Reparatur-Set!
Und welche Erklärung dazu ???
LG, Nicole
15.06.07 - 08:23
nailsplauen
also ich komme aus einer mitterlgroßen stadt.
biete nur Gel an..
ich mache zu 85 % nail art und der rest french.
naja, verkauft wird bei uns sehr viel nagelöl und uv-schutzlack. Zudem feilen und mitteloft nagelhautentferner.
das paraffinbad wird bei mir ganz selten benutzt da ich fast nur modellagekunden habe!
Wann möchtest du dein studio denn eröffnen?
15.06.07 - 08:31
nailbee
Zitat von Elorin
@Martina
Was gibst Du Deinen Kunden mit in das Reparatur-Set!
Und welche Erklärung dazu ???
LG, Nicole
Das würde mich auch interessieren!
Ich arbeite auch nur mit Gel. Die meisten wollen bei mir etwas
buntes. Oftmals Sticker oder Ziehtechnik.
Ich habe am Platz immer Kataloge von Avon zu liegen. Die Kundinnen
blättern und gucken ganz gern und bestellen auch was...
15.06.07 - 10:00
hulahopp25
das mit dem set hört sich interessant an. hab immer kleber, feile und rosenholzstäbchen mitgegeben...
15.06.07 - 20:39
Tikki2
Hi, also ich wohne auf dem Dorf - hier wollen die meisten nur French - meist dann mit einem dezenten Glitter oder Steinchen auf dem Ringfinger - ganz selten darf ich mal was buntes machen - echt schade, finde ich - aber so ist das nun mal. Verkaufen tue ich Feilen, Nagelöl, UV-Lack. Biete zusätzlich noch Gutscheine an. LG Anne
Ich habe zu 100% Frenchkunden,welches aber auch einmal ruhig farbig sein kann.Meist möchten sie dann noch einen dezenten Hingucker,Sticker,Steinchen,Airbrus h usw.
Ich arbeite nur mit Gel,wenn ich Verlängere nur mit Schablone.
Wohnen tue ich in einer mittelgroßen Stadt.
LG Ute
16.06.07 - 08:20
clio1967
Also bei mir ist wirklich alles dabei. (Buntes French, 3D Blumen, Malerei)
Ich liebe Kunden, die mich einfach nur machen lassen. Meist frage ich nur nach der gewünschten Farbe und dann geht es los.
Ich plane im September, aber wie es wird bin ich noch nicht sicher
"Ich habe am Platz immer Kataloge von Avon zu liegen. Die Kundinnen
blättern und gucken ganz gern und bestellen auch was..."
Das ist auch keine schlechte Idee
Clio, solche Kunden habe ich jetzt auch am meisten, sie vertrauen mir ganz und voll, ich frage nur die Farbe. Aber Gute 90% wollen nur French, leider
lg,
Lena
17.06.07 - 18:04
clio1967
So kann man halt auch kreativ werden. weißes french kann ich nicht mehr sehen. mußte jahrelang weiß tragen, weil keiner was anderes angeboten hat.
auf meinen uv-lampen habe ich immer neue tips mit neuen motiven.