(Hab son Thema noch nicht gefunden, sollte es doch schon eins geben, bitte verschieben...)
Hey Mädels,
hier ne Geschichte von heute...
Kundin A und B sind beste Freundinnen, Kundin A hat beim letzten Termin, Termine bis Ende Dezember gemacht...
Okay setz mich für sie noch am 18.12. hinter den Tisch, obwohl ich gesagt habe, dass ich nur bis 15. arbeite. (zwecks Entbindung)...
Freitag klingelt das Telefon, Kundin B möchte nen Nagel repariert haben, ich okay, Montag 19.30 (zwecks Umzug, gings nicht eher.)
Heute Nachmittag klingelt wieder das Telefon, Kundin A ist dran und sagt, dass ich ihr am Do die Nägel abmachen soll, sie will bis Dezember Pause machen...Klaro,machen wir...
So, Kundin B kommt heute Abend und sagt, ich solle ihr doch die Nägel abmachen, sie wolle bis Dez. ne Pause machen...
Mädels, ich hab heute gedacht, mein Schwein pfeift, sie hatte nur nen Termin für ne Reparatur und dann son Mist...
Hab jetzt alle Termine wieder streichen dürfen bis Dezember (hab sonst nix besseres zu tun)
Also werd Kundin A am Do mal was dazu sagen und ihr nur nen Termin vor dem 15. Dez. geben...
Irgendwann ist meine Gutmütigkeit auch mal zu Ende...
Reiß mir hier echt den Arsch für jeden auf und nagle in nem halb fertigen Studio, mit nem dicken Bauch, nur damit sie mir nicht sauer sind und so schnell wie möglich dran sind und dann wird es ständig ausgenutzt...
Mich würde es mal interessieren, was Ihr so für Spezialisten habt...
Ob ichs vllt. zu eng sehe oder es mir zu doll zu Herzen nehme, keine Ahnung, jedenfalls finde ich es nicht fair...
LG Jessi

Manche Leutz sind doch echt kackendreist...