Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Naja der Finger vielleicht schon, aber wer diesen während der Modellage in den Mund nimmt, dem müsste eigendlich was anderes passieren ......
Hab gesehen, dass der Thread schon so alt ist, bin aber trotzdem neugierig! Würde schon gerne wissen, was passiert ist. wiefrauenhaltsosind!
24.01.12 - 22:23
Aysila
mensch jetzt hab ich aus neugier sooviele seiten gelesen nich alle ).. aber toll das sich nichts blödes draus ergeben hat im endeffekt.. nur interessiert mich jetzt da ich das auch schon in anderer form hintermir habe.. rechtschutz greift meines wissens nicht ein bei kunden-dienstleistungen....
25.01.12 - 06:34
maus100199
aber irgendwie wird unsere Neugierde nicht gestillt, schade
14.02.12 - 19:36
sanne1
Zitat von pharao
Hi,
bei ner Gewerbehaftpflicht ist die private automatisch mit drin ... meine kostet 14, ... schlagmichtot bei der AXA ...
Rechtschutz haben wir für 24 € im Monat .... bei der DAS
bin auch bei der AXA. Und bin froh das ich sie habe, dadurch fühlt man sicherer und einem kann so einfach nichts anhaben.
So eine Erfahrung macht man auch nur einmal.
Aber ich würde mir erst einmal ein -Attest zeigen lassen, worin steht, dass es sich hier um einen Nagelpilz handelt.
Desweiteren könnte die KUndin sich ja auch etwas zugezogen und sich den Pilz anders eingefangen haben.
Und wenn der vom Gesundheitsamt gesagt hat, es wäre alles in ordnung, vielleicht kann er dir es auch schriftlich geben. was dir auch bestimmt helfen könnte.