hallo mädels ich habe ein problem!
ich habe meine ausbildung im märz gemacht und bin nun in meiner übungsphase .einpaar meiner mädels haben sich als modell zur verfügung gestellt.alle wussten vorher das ich von ihnen nur das geld für die materialien haben möchte(arbeite mit alessandro ist sehr teuer)aber ich denke mal das ist ok.
nun kam die eine jetzt bereits das 3te mal.beim ersten mal (NM) sagte sie mir das sie mir das geld später gibt da sie es vergessen hat -was ja auch kein problem ist. beim zweiten mal kam sie gleich mit dem spruch "der monat ist noch gar nicht rum u ich hab kein geld mehr" u kein geld vom ersten mal mit.
so nett wie ich bin ihr nochmal die nägel gemacht/refill .jetzt war sie wieder da und sagte mir das sie meinen preis zu teuer findet u es sich somit nicht leisten kann /da war ich fertig mit der modellage!!! wieder kein geld mit. ich nehme von allen mit french malerei glitzer stein o glitzer pulver was auch immer gewünscht ist 20 euro(ist das zu teuer) auch sie wusste den preis vorher!!!
wie soll ich ihr jetzt gegenüber tretten. bin stink sauer!!da ich noch in elternzeit bin ,bin ich auf das geld angewiesen um neues material zu kaufen.
soll ich das jetzt unter erfahrung abhacken u ihr das geld erlassen was würdet ihr machen?? weis grad nicht weiter
wenn meine arbeit noch nicht zeigungsfähig währe würde ich gar kein geld nehmen aber ich denke das was ich bis jetzt mache sieht gut aus also ich selber bin sehr zufrieden mit mir ( siehe galerie )
lg pueppi1p

da ich noch in elternzeit bin ,bin ich auf das geld angewiesen um neues material zu kaufen.
!!!