Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: Muss man sich alles gefallen lassen von Kunden?????

1. HasiX
    Zitat Zitat von SueLilly Beitrag anzeigen
    ... regen sich über irgendwelche kinderkacke auf und wenn ich mal reinschreibe, was ich kürzlich erlebte bekomme ich so saudämliche antworten.
    In meinem Beitrag keineswegs erwähnt, weil es mir persönlich nämlich schnuppe ist, ob Du Dich vorstellen magst oder nicht.

Aber meine ernst gemeinte Antwort als "saudämlich" zu bezeichnen ... das nehme ich SEHR persönlich!

2. mailipgloss
    so, bitte bleibt doch beim thema.

es ist egal, ob sich jemand vorstellen möchte oder nicht.
    >Nett ist es zwar schon, aber kein MUSS.

Hier darf jeder posten, solange er die Forenregeln und die Netiquette einhält

3. SueLilly
    Zitat Zitat von HasiX Beitrag anzeigen
    In meinem Beitrag keineswegs erwähnt, weil es mir persönlich nämlich schnuppe ist, ob Du Dich vorstellen magst oder nicht.

Aber meine ernst gemeinte Antwort als "saudämlich" zu bezeichnen ... das nehme ich SEHR persönlich!
    eigentlich wollte ich gar nichts mehr hier schreiben, aber sowas geht mir nah.

Liebe HasiX,

Was ich schrieb, damit warst keinesfalls du gemeint. Es ging auch nicht um dieses thema!
    sondern einfach allgemein um die mitglieder, die in diesem forum diverse beiträge/themen so rumposten.

Nun wars dann aber auch schon...

Machts gut usw.

4. Diandra39
    Irgendwo komme ich mir doch ziemlich veralbert vor. Sie schrieb doch:

Ich klärte sie von vorne rein auf, dass dies mein allererstes Mal sei. Ich noch vor kurzem Kunstnägel drauf hatte und und und. Sie sagte mir nicht bescheid, dass das Gel unter der Lampe heiss wird. Was ich selbst nicht wusste. Ich erlitt da Höllenqualen, da meine Nägel eh schon von den Kunstnägel angegriffen waren aber sie wies mich überhaupt nicht darauf hin.
    Was denn jetzt? Wenn sie das allererste Mal Gelnägel hatte, wieso waren dann ihre Nägel von den Kunstnägeln schon angegriffen>? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Hier darf jeder posten, solange er die Forenregeln und die Netiquette einhält
    Entschuldige bitte, aber gerade von der Nettiquette lese ich bei diesem Mitglied gar nichts. Von wegen

Die blöde Kuh machte ein dummes Gesicht (als hätte sie das nicht von vornerein gewusst o_O) und es kam mir so vor als wäre sie angepisst,
    Die ganzen dummen ollen, die den beruf der nageldesignerin so in den dreck ziehen,
    WTF! Es tut mir leid, wen du vielleicht eine leseschwäche hast, aber dafür kann ich doch nichts!
    btw. kann mir scheissegal sein, wer was hier von mir hällt. Das ist kein RL!
    Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch raus, sagt man doch immer wieder.
    Also wenn Du so einen Ton auch bei der guten Frau drauf hattest und da auch so aufgetreten bist, dann wundert es mich nicht, dass die Dame zumindest "angepisst" war, wie Du das nanntest.
    Man kann natürlich über alles sprechen, aber doch bitte in einem ordentlichen Ton, ohne gleich alle anzugreifen.
    Das ist in jedem Forum ein No-Go

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678