so, bitte bleibt doch beim thema.
es ist egal, ob sich jemand vorstellen möchte oder nicht.
>Nett ist es zwar schon, aber kein MUSS.
Hier darf jeder posten, solange er die Forenregeln und die Netiquette einhält
eigentlich wollte ich gar nichts mehr hier schreiben, aber sowas geht mir nah.
Liebe HasiX,
Was ich schrieb, damit warst keinesfalls du gemeint. Es ging auch nicht um dieses thema!
sondern einfach allgemein um die mitglieder, die in diesem forum diverse beiträge/themen so rumposten.
Nun wars dann aber auch schon...
Machts gut usw.
Irgendwo komme ich mir doch ziemlich veralbert vor. Sie schrieb doch:
Was denn jetzt? Wenn sie das allererste Mal Gelnägel hatte, wieso waren dann ihre Nägel von den Kunstnägeln schon angegriffen>? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch?Ich klärte sie von vorne rein auf, dass dies mein allererstes Mal sei. Ich noch vor kurzem Kunstnägel drauf hatte und und und. Sie sagte mir nicht bescheid, dass das Gelunter der Lampe heiss wird. Was ich selbst nicht wusste. Ich erlitt da Höllenqualen, da meine Nägel eh schon von den Kunstnägel angegriffen waren aber sie wies mich überhaupt nicht darauf hin.
Entschuldige bitte, aber gerade von der Nettiquette lese ich bei diesem Mitglied gar nichts. Von wegenHier darf jeder posten, solange er die Forenregeln und die Netiquette einhält
Die blöde Kuh machte ein dummes Gesicht(als hätte sie das nicht von vornerein gewusst o_O) und es kam mir so vor als wäre sie angepisst,
Die ganzen dummen ollen, die den beruf der nageldesignerin so in den dreck ziehen,WTF! Es tut mir leid, wen du vielleicht eine leseschwäche hast, aber dafür kann ich doch nichts!
Wie man es in den Wald hineinruft, so schallt es auch raus, sagt man doch immer wieder.btw. kann mir scheissegal sein, wer was hier von mir hällt. Das ist kein RL!
Also wenn Du so einen Ton auch bei der guten Frau drauf hattest und da auch so aufgetreten bist, dann wundert es mich nicht, dass die Dame zumindest "angepisst" war, wie Du das nanntest.
Man kann natürlich über alles sprechen, aber doch bitte in einem ordentlichen Ton, ohne gleich alle anzugreifen.
Das ist in jedem Forum ein No-Go