Ich habe da jetzt mal zwei Fragen zu meinen Modellen. Ich habe noch so 2 - 3 Mädels, die für mich Modelle sind. Da kann ich mich immer mit den Designs ein bisschen austoben ...
Nun zum ersten Modell: Dort habe ich vor 9 Tagen die Frenchspitzen mal mit Acyrl-Farben auf Wasserbasis bemalt. Ich habe ihr da schon gesagt, dass sie mir gleich Bescheid sagen soll, wenn was ist. Dann vor 5 Tagen die SMS. Ein Nagel hat die Farbe verloren. Ich habe ihr gleich angeboten, zur Reparatur zu kommen. Der Termin sollte vor 3 Tagen sein (also Modellage eine Woche alt). Sie ist nicht erschienen und hat sich auch nicht gemeldet. Jetzt heute wieder eine SMS ... wann kann ich kommen wg. der Nägel .... Kein Plan. Mein nächster freier Termin ist in 3 Tagen und die Nägel somit schon wieder 2 Wochen alt. Da ist wohl auch nicht mehr so viel mit nur Versiegelung und Farbe runter und neu malen, oder? Nach einer Woche (der erste Reparaturtermin) wäre es noch möglich auch auch nötig (Garantie) gewesen ...
Modell Nr. 2: Hat sich vor 2 1/2 Wochen bei mir zum ersten Mal Nägel machen lassen. Jetzt eine SMS. Erst waren zwei Nägel ab, ich sollte einen Termin sagen. Dann Termin vorgeschlagen, jetzt sagt sie, es müssen wohl alle neu gemacht werden ... *kotz* ... Ich frage mich hier einfach, wann ein Refill zeitlich angemessen ist, wenn die Kundin mit Nägel so gar keine Erfahrung hat ... sprich zum 1. Mal Nägel trägt ...
Kann mir vielleicht jemand auf meine beiden doch sehr langen Fragen eine Antwort geben?
Danke schonmal!
iwonny