habt ihr auch manchmal ungewöhnliche oder merkwürdige Kunden/innen ???
ich bekam vorhin ne SmS ... jemand möchte sich die Nägel neu machen lassen. Hat Naturnägel mit 4 cm Überstand und diese aber scheinbar zum Teil abgekaut!
So ganz wurde ich nicht draus schlau.
Ich hab dann dort angerufen. In der SMS war ein weiblicher Vorname genannt worden.
Die Stimme am Telefon klang allerdings eher nach einem Mann als nach einer Frau. Mein Mann hat mitgehört und dachte auch es wäre ein Mann....
Aber ich ließ mir nix anmerken und hab normal und freundlich versucht rauszufinden und zu verstehen um was es überhaupt geht.
Die Dame war noch nie in einem Nagelstudio und trägt an sich NN mit besagter Länge. Allerdings sind davon nur noch 2 Stück vorhanden. Nämlich Daumen und ZF mit - Achtung - 3mm Dicke !!
Die andren 8 Nägel wären abgekaut/abgebrochen. Da bin mir nicht ganz sicher, denn die andren 8 Nägel haben wohl normale Nagelstärke. Auf jeden Fall aber kaute die Dame im Moment als wir telefonierten an dem Daumen rum und versuchte ihn - seit einer Stunde schon - abzukauen!!! Wegen der Dicke des Nagels würde das solange dauern, aber das sähe mit 8 "aben" Nägeln und nur noch zwei langen Nägeln ja nicht gut aus. Sie hofft es stört mich nicht, wenn sie daran grade kaut.
Ich meinte, nicht wenn ich nicht zugucken muss.
Die Dame ließ sich von mir erstmal erklären wie eine Modellage überhaupt funktioniert und will aber auf jeden Fall wieder die 4cm Überstand haben.
Weil ich mir das Ganze noch nicht wirklich vorstellen kann und mich auch diese angebliche Dicke von 3mm Naturnagel gewaltig irritiert, habe ich einen ersten Termin vorgeschlagen um mal nur "zu gucken" .
Die Dame fragte allerdings wie lange es dauern wird und ich vermute mal, dass ich am Termin dann direkt loslegen und verlängern darf. Ich plane jetzt mal 3 Stunden ein. Das dürfte für Gespräch und Ausführung reichen. Hoffe ich!!
Soll ich euch was sagen? Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen !!!!!!!!!
Termin ist am 6.9.![]()