Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: ungewöhnliche Kunden...

1. Malandi
    habt ihr auch manchmal ungewöhnliche oder merkwürdige Kunden/innen ???

ich bekam vorhin ne SmS ... jemand möchte sich die Nägel neu machen lassen. Hat Naturnägel mit 4 cm Überstand und diese aber scheinbar zum Teil abgekaut!

So ganz wurde ich nicht draus schlau.
    Ich hab dann dort angerufen. In der SMS war ein weiblicher Vorname genannt worden.
    Die Stimme am Telefon klang allerdings eher nach einem Mann als nach einer Frau. Mein Mann hat mitgehört und dachte auch es wäre ein Mann....
    Aber ich ließ mir nix anmerken und hab normal und freundlich versucht rauszufinden und zu verstehen um was es überhaupt geht.

Die Dame war noch nie in einem Nagelstudio und trägt an sich NN mit besagter Länge. Allerdings sind davon nur noch 2 Stück vorhanden. Nämlich Daumen und ZF mit - Achtung - 3mm Dicke !!

Die andren 8 Nägel wären abgekaut/abgebrochen. Da bin mir nicht ganz sicher, denn die andren 8 Nägel haben wohl normale Nagelstärke. Auf jeden Fall aber kaute die Dame im Moment als wir telefonierten an dem Daumen rum und versuchte ihn - seit einer Stunde schon - abzukauen!!! Wegen der Dicke des Nagels würde das solange dauern, aber das sähe mit 8 "aben" Nägeln und nur noch zwei langen Nägeln ja nicht gut aus. Sie hofft es stört mich nicht, wenn sie daran grade kaut.
    Ich meinte, nicht wenn ich nicht zugucken muss.

Die Dame ließ sich von mir erstmal erklären wie eine Modellage überhaupt funktioniert und will aber auf jeden Fall wieder die 4cm Überstand haben.

Weil ich mir das Ganze noch nicht wirklich vorstellen kann und mich auch diese angebliche Dicke von 3mm Naturnagel gewaltig irritiert, habe ich einen ersten Termin vorgeschlagen um mal nur "zu gucken" .

Die Dame fragte allerdings wie lange es dauern wird und ich vermute mal, dass ich am Termin dann direkt loslegen und verlängern darf. Ich plane jetzt mal 3 Stunden ein. Das dürfte für Gespräch und Ausführung reichen. Hoffe ich!!

Soll ich euch was sagen? Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen !!!!!!!!!

Termin ist am 6.9.

2. mailipgloss
    uiii, Andrea
    Habe bei FB gelesen was du heute schon durch hattest.
    wie war denn der andere Termin?
    Und mach bloß Fotos, ich bin auch gespannt

3. bmwbunny500
    und ich erst......

Ist noch so lange hin, hibbel

4. Malandi
    ja heut wars echt wild *lach* ...

die Kundin die mich um 13.30 versetzt hat, hat um 15.30 angerufen. Sie hatte sich hingelegt und verschlafen.
    Wenn ICH mich Mittags in meiner Mittagspause hinlege und weiss dass ich später noch nen Termin habe, dann stelle ich mir den Wecker! Ist das denn so schwer??

Ich hab ihr nen neuen Termin gegeben, aber nur weil sie sich entschuldigt hat!!

5. Diandra39
    schreiben Dich Neukunden per SMS an? Würde ich nie machen........................

6. Malandi
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    schreiben Dich Neukunden per SMS an? Würde ich nie machen........................
    hmmm ... sonst nicht. Das war diese Mal zum ersten Mal.
    Die Sms war freundlich, in "Sie"-Form und die Dame bat um Rückruf. Hätte sie mir auf die Mailbox gesprochen und um Rückruf gebeten hätte ich auch zurückgerufen.
    Terminabsprachen mach ich keine per SMS.Wenn ich darauf reagiere, dann mit der Bitte um telefonische Terminabsprache.
    Bei E-Mail auf WKW reagiere ich garnicht.

7. Diandra39
    ach so. Ich wunderte mich schon.

Ist noch so lange hin, hibbel
    Bis dahin wird sie aber den Daumen auf alle Fälle runtergekaut haben - ach bei 3mm Dicke

lg Gabi

8. Malandi
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    ach so. Ich wunderte mich schon.

Bis dahin wird sie aber den Daumen auf alle Fälle runtergekaut haben - ach bei 3mm Dicke

lg Gabi

bestimmt sind beide in der Zwischenzeit ab. Unappetitlich....

9. digi25
    bin auch mal gespannt :-D

10. Glitzermausi
    hört sich seltsam an. nach einem fetisch .
    "ob es dir was ausmachen würde beim kauen am tele zuzuhören"

11. Malandi
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    ja heut wars echt wild *lach* ...

die Kundin die mich um 13.30 versetzt hat, hat um 15.30 angerufen. Sie hatte sich hingelegt und verschlafen.
    Wenn ICH mich Mittags in meiner Mittagspause hinlege und weiss dass ich später noch nen Termin habe, dann stelle ich mir den Wecker! Ist das denn so schwer??

Ich hab ihr nen neuen Termin gegeben, aber nur weil sie sich entschuldigt hat!!

Ey ... sagt mir mal bitte was ihr davon haltet...

Die Kundin die mich vorgestern versetzt hat, rief eben an...

Ich bin grad mitten im Wischen und wäre grad nicht dran gegangen, sondern hätte in ein paar Minuten dann zurück gerufen. Doch im Display stand "Nummer unterdrückt" ...
    Da bin ich doch dran...

Die Kundin war vor zwei Wochen das erste Mal bei mir und ich hab sie gesiezt. Zum DU kommts meistens irgendwann nach ein paar Terminen und man bietet sich das gegenseitig an!!!! So kenne ich das zumindest. Oder bin so erzogen worden.
    Diese Kundin jedoch hat mich beim Erst-Termin direkt mittendrin einfach geduzt! Ich dachte erst ich hätte mich verhört, aber neee die duzt mich. Leider hab ich nicht direkt drauf reagiert. Schei....

So ... also mir wird diese Kundin immer unsympathischer. Jetzt wären schon drei Nägel "angetitscht" !! Naja ich kanns aber aus der Entfernung nicht beurteilen und sie hat ja schon nen Reparatur-Termin. Also ich weiss dann ja Bescheid ... bis dahin.. Tschüss. Ich leg auf und nehm den Schrubber wieder in die Hand.

Da klingelts wieder. Ich guck drauf. Die gleiche Kundin wieder ! Nur diesmal steht ihr Name im Display! Die Nummer also nicht mehr unterdrückt! Ich geh dran... Ach so .. nee diesmal war sie falsch verbunden.

jetzt komm ich mir aber gleich ein bisschen verarscht vor!! Wenn Kundinnen anrufen speichere ich mir die Nummer im Tel ab. Von dieser Kundin hab ich jetzt schon 3 verschiedene Nummern!!

Ich blick da nimmer durch und wegen der Duzerei bin ich echt grad auf 180 !! Am liebsten würd ich ihr den Rep-Termin direkt absagen. Oder ihr die Rep schenken und dann soll sie bitte wieder in ihr früheres Studio gehen.

Wenn ich sie drauf ansprech, dass ich sie ja sieze und sie mich duzt... ich glaub dann lacht die mich aus! Dabei bin ich 10 Jahre älter!

Seh ich das nur verbissen ??? Bin grad echt sauer...
    Geändert von mailipgloss (19.08.11 um 11:14 Uhr) Grund: Satz entfernt

12. Malandi
    [QUOTE=Malandi;928771

So ... also mir wird diese Kundin immer unsympathischer. Jetzt wären schon drei Nägel "angetitscht" !! Naja ich kanns aber aus der Entfernung nicht beurteilen und sie hat ja schon nen Reparatur-Termin. Also ich weiss dann ja Bescheid ... bis dahin.. Tschüss. Ich leg auf und nehm den Schrubber wieder in die Hand.

......

Ich blick da nimmer durch und wegen der Duzerei bin ich echt grad auf 180 !! Am liebsten würd ich ihr den Rep-Termin direkt absagen. Oder ihr die Rep schenken und dann soll sie bitte wieder in ihr früheres Studio gehen.
    .[/QUOTE]

das klingt jetzt komisch
    ... also die Kundin ist mir jetzt nicht unsympathisch, Nur WEIL sie wegen der Nägel anruft und da was kaputt is!! Aber der Ton gefällt mir garnicht.... Und die Reparatur bekommt sie auf jeden Fall umsonst, wenn die Rep nicht ihre Schuld ist!!!

13. mailipgloss
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    das klingt jetzt komisch
    ... also die Kundin ist mir jetzt nicht unsympathisch, Nur WEIL sie wegen der Nägel anruft und da was kaputt is!! Aber der Ton gefällt mir garnicht.... Und die Reparatur bekommt sie auf jeden Fall umsonst, wenn die Rep nicht ihre Schuld ist!!!
    Hey Andrea, was issn das hier fürn durcheinander?
    soll ich deinen Beitrag 12 komplett rausnehmen? oder wolltest du dich selbst kommentieren

14. Malandi
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    Hey Andrea, was issn das hier fürn durcheinander?
    soll ich deinen Beitrag 12 komplett rausnehmen? oder wolltest du dich selbst kommentieren
    ne ich wollt nur nochmal was richtig stellen. Problem dabei war ... meine Katze auf der Tastatur ))

15. Boppel
    also die damen mit den 4cm nägeln ..ich glaub das is verarsche........und dann das kauen beim telefonieren,.....gehts noch...im leben net dass die echt is.....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte