Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 136 bis 143 von 143

Thema: Kundengeschenk zu Weihnachten?!!

1. hexe1411
    Stimmt, ohne gehts nicht. Du wirst auch erst nach Prüfung freigeschalten.

2. Amuki
    Hier ist doch auch was nettes dabei...

http://www.yves-rocher.de/control/ko.../badezusaetze/

3. Amuki
    Habe da jetzt im Wert von 100€ bestellt, das einzigst blöde an der Sache ist, dass man von jedem Artikel höchstens 9 bestellen kann.

4. webtroll
    Hallo
    also ich hab für dieses Jahr Weihnachten meinen Kunden mal so ein Duftpotpouri mit drei Kerzen und Teelichthalter und Räucherstäbchen plus Keramikblatt als Halter dafür bestellt, das wird dann schön verpackt und obendrauf kommt ein Schokoweihnachtsmann und ein Gruss mit frohen weihnachten, und fertig................ hab ich bei Oppermann bestellt.. sieht gut aus, gibt es in Duft Zitrone und Apfel und Orange. :-)

mit lieben Grüssen webtroll

5. nailline
    So hier sind mal meine Weihnachtsgeschenke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

6. Snubi
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    also ich würde auch eher was verschenken, was man später bei mir auch kaufen kann
    dto

bei mir gab es heuer im November einen Schokoladenadventskalender

7. fusselpp
    Zitat Zitat von nailline Beitrag anzeigen
    So hier sind mal meine Weihnachtsgeschenke
    haha,fast so ähnlich sehen meine auch aus.............

8. nailline

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Stichworte