Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 143

Thema: Kundengeschenk zu Weihnachten?!!

1. sternenzauber16
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat was tolles gefunden, ich wollte was besonderes, was aber nicht unbedingt mit Nageldesign zu tun haben muß, was man aber so gut wie täglich verwendet und mein Studioname drauf steht. Tja und jetzt haben wir uns entschieden, das meine Kundinen zu Weihnachten einen Kugelschreiber bekommen, in Form eines Lippenstiftes mit meinem Studionamen drauf und Telefonnummer. Ich find es total witzig und hat echt was! Da kosten 300 Stk. Netto 190,00 € ...find ich OK als Preis und ist echt eine tolle Idee, denn nen Kugelschreiber braucht Frau ja immer :-)
    hast du ein Bild oder link`Echt eine tolle Idee!

2. Syndia
    das ist ja mal genial! der preis ist echt GUT!!! wow..gibts aber bestimmt erst ab 300stück oder?

3. Mandy77
    @Sternenzauber, habe ich gerade nicht, da mein Mann das macht, aber schau mal im Netz, Werbegeschenke Kugelschreiber Lippenstift.

Glaube die Bestellmenge war Minimum 300 Stk, Preis ca 260 € inkl. MwST+Versand.

4. Socki
    Ich werde schaun ob ich bei Lush was finde Bestell dann sicher in England wenn es inkl Versand günstiger kommt. Bissi hübsch verpacken noch und einen Anhänger mit Firmenlogo und Weihnachtswünschen dran und fertig. Weiß aber noch nix genaues, überlege noch ^^

5. Sissi71
    bin am überlegen für ein Nagelöl mit Weihnachtsduft

aber weiß nicht wo es den gibt?

6. perwollschaf
    @sissi71 schau mal bei akzent ... die haben auf jeden fall sowas ... ich hab dort die Handcreme bestellt .. wird nach meinem Urlaub geliefert

7. lucie
    ja das ist eine gute frage

ich weiss es auch noch nicht und überlege schon länger
    ich dachte da auch an so ein kleines päckchen mit mehreren kleinen schachen drin

aber was lach gute frage

lg

8. zenicanka
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    .... ohne Mwst
    Deine Idee mit Pralinen zusätzlich gefällt mir sehr ) ich bevozüge auch gerne etwas für pflegende Hände, wie mann sieht bei LCN Alessandro Hollywoodnails usw. bekommt mann oft günstigere Geschenke als wo anders , wobei sich viele das gar nicht vorstellen können .
    Ich schenke warscheinlich Alessandro Nagelhautpflegestift 40 Stück 65.- euro gerade am angebot 1,63 pro Stück im VK über 8,- Euro

9. sternenzauber16
    Zitat Zitat von zenicanka Beitrag anzeigen
    Deine Idee mit Pralinen zusätzlich gefällt mir sehr ) ich bevozüge auch gerne etwas für pflegende Hände, wie mann sieht bei LCN Alessandro Hollywoodnails usw. bekommt mann oft günstigere Geschenke als wo anders , wobei sich viele das gar nicht vorstellen können .
    Ich schenke warscheinlich Alessandro Nagelhautpflegestift 40 Stück 65.- euro gerade am angebot 1,63 pro Stück im VK über 8,- Euro
    MAcht es aber da nicht Sinn, etwas zu verschenken, was sich evtl. die Kunden auch bei Dir "nachkaufen" können. 8 Euro für einen Pflegestift... Zahlen das die Kundinnen? Wäre ja sehr schön.

10. mailipgloss
    von den Firmen gibt es ja auch jedes Jahr das gleiche.
    Pflegeöl, Creme und Feile ;-)

nur verschiedene Düfte

11. nailline
    Aber die Kunden freuen sich auch immer über Öle oder Cremes

12. xynxi
    Mit den M&M´s wollte ich auch grad schreiben :-) Ansonsten läuft grad ne SB für Nagelölanhänger bei facebook :-)

13. reisenangel
    Zitat Zitat von Sissi71 Beitrag anzeigen
    bin am überlegen für ein Nagelöl mit Weihnachtsduft

aber weiß nicht wo es den gibt?
    Die Firma Wellean hat auch sowas!

14. perwollschaf
    ihr könnt auch mal beim raue-shop gucken ... die haben auch weihnachts-angebote http://www.raue-shop.de/de/angebote/...sangebote.html

15. Nagelneu22
    ...liest denn keiner meinen beitrag? das hab ich doch auch schon geschrieben

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte