das ist ja mal genial! der preis ist echt GUT!!! wow..gibts aber bestimmt erst ab 300stück oder?
@Sternenzauber, habe ich gerade nicht, da mein Mann das macht, aber schau mal im Netz, Werbegeschenke Kugelschreiber Lippenstift.
Glaube die Bestellmenge war Minimum 300 Stk, Preis ca 260 € inkl. MwST+Versand.
Ich werde schaun ob ich bei Lush was findeBestell dann sicher in England wenn es inkl Versand günstiger kommt. Bissi hübsch verpacken noch und einen Anhänger mit Firmenlogo und Weihnachtswünschen dran und fertig. Weiß aber noch nix genaues, überlege noch ^^
bin am überlegen für ein Nagelöl mit Weihnachtsduft
aber weiß nicht wo es den gibt?
@sissi71 schau mal bei akzent ... die haben auf jeden fall sowas ... ich hab dort die Handcreme bestellt .. wird nach meinem Urlaub geliefert![]()
ja das ist eine gute frage
ich weiss es auch noch nichtund überlege schon länger
ich dachte da auch an so ein kleines päckchen mit mehreren kleinen schachen drin
aber was lach gute frage
lg
Deine Idee mit Pralinen zusätzlich gefällt mir sehr) ich bevozüge auch gerne etwas für pflegende Hände, wie mann sieht bei LCN Alessandro Hollywoodnails usw. bekommt mann oft günstigere Geschenke als wo anders , wobei sich viele das gar nicht vorstellen können
.
Ich schenke warscheinlich Alessandro Nagelhautpflegestift 40 Stück 65.- euro gerade am angebot 1,63 pro Stückim VK über 8,- Euro
![]()
von den Firmen gibt es ja auch jedes Jahr das gleiche.
Pflegeöl, Creme und Feile ;-)
nur verschiedene Düfte
Aber die Kunden freuen sich auch immer über Öle oder Cremes![]()
Mit den M&M´s wollte ich auch grad schreiben :-) Ansonsten läuft grad ne SB für Nagelölanhänger bei facebook :-)
ihr könnt auch mal beim raue-shop gucken ... die haben auch weihnachts-angebote http://www.raue-shop.de/de/angebote/...sangebote.html
...liest denn keiner meinen beitrag? das hab ich doch auch schon geschrieben