Hallo an alle!
Bin immer noch verdutzt und habe ein großes Fragezeichen auf der Stirn.
Hat mir meine langjährige Stammkundin doch jetzt eröffnet, das sie schon seit langem unsere Termine als Belastung ansieht.
Hierzu eine kleine Erläuterung:
Tagsüber geht sie arbeiten und anschließend geht sie ihrem Hobby nach, welches sehr Zeitintensiv ist. (Bitte nicht falsch verstehen, mir würde dieses Hobby auch sehr gut gefallen, und wenn sie mir davon erzählt hat, habe ich immer sehr gern zugehört!!!)
-
Ich dagegen bin 3 fache Mutter, habe gr. Haushalt und 2 Gehbehinterte Elternteile die ich teilweise noch versorgen muß. Ich Nagle Nebengewerblich, hauptsächlich abends, wenn mein Mann zu Hause ist.
Für 2 Kundinnen geh ich auch morgens ins Studio, die können abends nicht.
Das ist zwar für mich ne große Rennerei, jedoch möchte ich keine von ihnen verlieren, hab jede einzelne Kundin sehr lieb gewonnen.
Denke jedesmal: irgendwie klappt`s schon, irgendwie krieg ich das schon hin!
Auch in diesem Fall habe ich ihr andere Termine angeboten, auch mit dem Hintergrundwissen, das ich mich dafür ganz schön verbiegen muß. Doch sie lehnte ab.
Sie bräuchte mehr Flexibilität.
Sprich heute anrufen und morgen mittag ein Termin bekommen.
Das kann ich beim besten Willen nicht bieten!!!
Verdiensteinbusen habe ich dadurch nicht, habe eine Warteliste und die nächste Kundin freut sich! Doch irgendwie finde ich es schade.
Zumal ich mir sage: Friseur, Frauenarzt, Hausarzt ect. pepe überall bekommt man einen Termin und das in den seltensten Fällen sofort und jetzt. Und auch da muß man schauen wie man das in seinen Alltag integrieren kann. Warum dann bei mir nicht? Zumal wie sie extra betonte, es nicht an der Qualli liegt, die wäre super!
Wir haben die letzten noch austehenden 3 Termine gekänselt und uns freundlich von einander verabschiedet.
Böse bin ich ihr nicht,... doch so ganz verstehe ich es immer noch nicht.
Pombili