Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Ist bei euch eine Kundin zu Freundin geworden?

1. tinimaus57
    Mit Einigen treff ich mich auch mal privat, aber richtige gute Freunde muss man schon länger kennen.

LG

2. Soulmate19861
    Ich habe auch eine gute Freundin dadurch gewinnen können, aber im normal Fall bin ich etwas vorsichtiger und überlege mir immer dreimal ob ich das wirklich privater werden lassen möchte.
    Ist manchmal nämlcih etwas schwieriger!

Lg Anne

3. Malandi
    Zitat Zitat von Soulmate19861 Beitrag anzeigen
    im normal Fall bin ich etwas vorsichtiger und überlege mir immer dreimal ob ich das wirklich privater werden lassen möchte.
    Ist manchmal nämlcih etwas schwieriger!

Lg Anne
    das denk ich mir nämlich auch... und da riskier ich lieber nix...

4. nails4you1983
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    das denk ich mir nämlich auch... und da riskier ich lieber nix...
    ja so sehe ich das auch, aber meine Freundin ließ nicht locker. Ich bin sehr glücklich das ich zu dem Zeitpunkt über meine gute Vorsetze mal nicht nachgedacht habe. Aber einfach war es ganz bestimmt nicht und nach dem ersten Treffen haben wir uns erst mal wieder nur zum Nägel machen getroffen. Das zweite Treffen war ganz zufällig und dann hörten wir gar nicht mehr auf grins

5. sunflower2807
    Ich bin eigentlich eher der Typ Mensch, der immer von Freundinnen enttäuscht wurde und deshalb vorsichtig geworden ist. Aber ich habe eine Kundin, da hat es Anfang des Jahres sofort gepasst. Sie ist zwar eine von der durchgedrehten Sorte, aber sie ist ehrlich und das gefällt mir so an ihr.

Mein Mann meint immer, ich habe irgendwas an mir, dass vertrauenerweckend wirkt, denn bei den meisten Kundinnen weiß ich schon nach dem 1. Termin die ganze Lebensgeschichte.

6. anme2011
    Zitat Zitat von sunflower2807 Beitrag anzeigen
    I
    Mein Mann meint immer, ich habe irgendwas an mir, dass vertrauenerweckend wirkt, denn bei den meisten Kundinnen weiß ich schon nach dem 1. Termin die ganze Lebensgeschichte.
    Oh jaaa... So geht es mir auch sehr oft... Ist zwar irgendwie ganz schön, wenn die Personen dir direkt so vertrauen, kann aber manchmal auch echt anstrengend sein... Da fühlt man sich manchmal wie eine Therapeutin oder ein seelischer "Mülleimer" (mir ist gerade kein besseres Wort eingefallen)

7. sunflower2807
    Zitat Zitat von anme2011 Beitrag anzeigen
    Oh jaaa... So geht es mir auch sehr oft... Ist zwar irgendwie ganz schön, wenn die Personen dir direkt so vertrauen, kann aber manchmal auch echt anstrengend sein... Da fühlt man sich manchmal wie eine Therapeutin oder ein seelischer "Mülleimer" (mir ist gerade kein besseres Wort eingefallen)
    Das kann ich so zu 100% unterschreiben... Im Prinzip ist man nix anderes als eine Therapeutin und dann auch noch gratis..*g* Aber find ich auf alle Fälle besser als jemand dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss...

8. anme2011
    Das stimmt. Und ich denke, wenn die Kunden einem alles erzählen, stärkt das auch die Verbundenheit mit uns.

Aber ich bin da auch immer sehr vorsichtig, wem ich was erzähle. Bin leider da auch schon oft auf die Nase gefallen, dass ich den falschen Leute zu viel anvertraut habe. Naiv oder gutgläubig, such dir ein Wort aus.

9. sunflower2807
    Ich glaube eher gutgläubig... Geht mir nicht anders, deshalb muss ich auch schon immer aufpassen was ich wem erzähle. Höre meistens dann doch lieber zu...:lol:

10. anme2011
    Stimmt.

11. Diandra39
    Das kann ich so zu 100% unterschreiben... Im Prinzip ist man nix anderes als eine Therapeutin und dann auch noch gratis..*g* Aber find ich auf alle Fälle besser als jemand dem man jedes Wort aus der Nase ziehen muss...
    Oh ja, das kenne ich auch von sehr vielen >Kundinnen. Teilweise lieben sie es auch herzukommen, nicht nur wegen schöner Nägel, sondern weil sie sich einfach mal richtig ausquatschen können. ;-)
    Ist aber, wie schon gesagt, oft auch richtig schön anstrengend. Und Du musst bei der nächsten Kundin direkt wieder umschalten können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12