Aber das war nicht so ein Termin... Also wollte die Kundin "einfach nur" an ihrem Wochenende perfekte Nägel haben...
Na, da kann ich dich voll und ganz verstehen. Dann hätte ich es genauso gemacht wie du.
Aber das war nicht so ein Termin... Also wollte die Kundin "einfach nur" an ihrem Wochenende perfekte Nägel haben...
Na, da kann ich dich voll und ganz verstehen. Dann hätte ich es genauso gemacht wie du.
lach...ja, aber das meinte ich nicht....NATÜRLICH fahren wir da alle ins studio und reparieren... ;-)
was ich meine ist (auf das thema termine per sms bezogen): wenn es schon so wichtig ist für die kundin, sollte sie doch besser anrufen und nicht simsen. oder spätestens, wenn sie auf die sms keine rückmeldung bekommt, anrufen.
aber simsen und sich dann beschweren, geht in meinen augen gar nicht. schließlich kann es doch wirklich mal leicht passieren, das eine sms nicht sofort bemerkt wird, gibt ja meistens nur nen relativ kurzen ton. aber ein durchdringendes handyklingeln überhört man als selbstständige(r) nicht so leicht. ;-)
Da hast du Recht. Ich meinte nur, die Kundin hat ja dann ziemlich kurzfristig einen Termin bekommen, wenn auch erst nach dem Wochenende.
Ich habe das Studiotelefon meist auf lautlos (zumindestens die SMS) wenn ich beschäftigt bin. Aber manche meinen dann ja wirklich, man starrt den ganzen Tag auf's Telefon und wartet genau auf DIE SMS.![]()
hihi...allerdings...Aber manche meinen dann ja wirklich, man starrt den ganzen Tag auf's Telefon und wartet genau auf DIE SMS.![]()