Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Kundentermine per SMS

1. anme2011
    Aber das war nicht so ein Termin... Also wollte die Kundin "einfach nur" an ihrem Wochenende perfekte Nägel haben...
    Na, da kann ich dich voll und ganz verstehen. Dann hätte ich es genauso gemacht wie du.

2. mummi
    lach...ja, aber das meinte ich nicht....NATÜRLICH fahren wir da alle ins studio und reparieren... ;-)
    was ich meine ist (auf das thema termine per sms bezogen): wenn es schon so wichtig ist für die kundin, sollte sie doch besser anrufen und nicht simsen. oder spätestens, wenn sie auf die sms keine rückmeldung bekommt, anrufen.
    aber simsen und sich dann beschweren, geht in meinen augen gar nicht. schließlich kann es doch wirklich mal leicht passieren, das eine sms nicht sofort bemerkt wird, gibt ja meistens nur nen relativ kurzen ton. aber ein durchdringendes handyklingeln überhört man als selbstständige(r) nicht so leicht. ;-)

3. anme2011
    Zitat Zitat von mummi Beitrag anzeigen
    lach...ja, aber das meinte ich nicht....NATÜRLICH fahren wir da alle ins studio und reparieren... ;-)
    was ich meine ist (auf das thema termine per sms bezogen): wenn es schon so wichtig ist für die kundin, sollte sie doch besser anrufen und nicht simsen. oder spätestens, wenn sie auf die sms keine rückmeldung bekommt, anrufen.
    aber simsen und sich dann beschweren, geht in meinen augen gar nicht. schließlich kann es doch wirklich mal leicht passieren, das eine sms nicht sofort bemerkt wird, gibt ja meistens nur nen relativ kurzen ton. aber ein durchdringendes handyklingeln überhört man als selbstständige(r) nicht so leicht. ;-)
    Da hast du Recht. Ich meinte nur, die Kundin hat ja dann ziemlich kurzfristig einen Termin bekommen, wenn auch erst nach dem Wochenende.
    Ich habe das Studiotelefon meist auf lautlos (zumindestens die SMS) wenn ich beschäftigt bin. Aber manche meinen dann ja wirklich, man starrt den ganzen Tag auf's Telefon und wartet genau auf DIE SMS.

4. mummi
    Aber manche meinen dann ja wirklich, man starrt den ganzen Tag auf's Telefon und wartet genau auf DIE SMS.
    hihi...allerdings...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123