Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Danke für deine Antwort.....ich werde mir mal Gedanken machen und sowas in der Art vielleicht auch mal anbieten :-)
20.10.11 - 19:46
tinimaus57
Ich mache z. B. gar kein Refresh, weil ich einfach keine Zeit dafür habe.
LG
20.10.11 - 20:16
Malandi
Zitat von tinimaus57
Ich mache z. B. gar kein Refresh, weil ich einfach keine Zeit dafür habe.
LG
Ein Refresh dauert doch nicht lange! ... Oder meinst Du damit, dass Dein Terminkalender voll ist?
Was sagst Du Kundinnen die das Problem mit den zu lang gewordenen Nägeln haben?
20.10.11 - 20:29
tinimaus57
Mein Terminkalender ist rappelvoll. Bei Kundinnen, die das Problem mit zu langgewordenen Nägeln haben, machen wir beim nächsten Termin eben 3 Wochen statt 4 Wochen.
LG
20.10.11 - 23:05
Aysila
ich biete refresh an.. nehmen leider nicht so viel in anspruch.. die würden die nägel auch länger wie 4 wochen drannlassen ).. hab aber höchstens 6 wochen frist gesetzt ätsch.. auffüllen tu ich im 4wochen rhytmus .. passt vom geld her für die kundinnen...und rauswuchs ist auch noch annehmbar normalerweise... für selbstfeiler geb ich auch keine garantie.. wenn sie wirklich zu lang sind oder sich sattgesehen habn vom design können sie auch zum refresh oder designwechsel vorbeikommen kein problem..