So jetzt muß ich auch mal was sagen.
Letzte Woche htte ich eine neue Kundin, sie kam aus einem anderen Studio. Diese ND macht wegen Baby erstmal Pause.
Ich habe der Kudnin gesagt, daß die ihre ND wirklich gut Arbeit geleistet hat. Sie hat miit Cath. gearbeitet.
So nun rief die Kundin mich letzte Woche Freitag an (mal kurz gesagt nach meiner Arbeitszeit) und wollte mit mir einen termin ausmachen, weil ihr die NN vom Gel abgehen.
Hab ihr also einen Termin gegeben Ihre Tochter bräuchte aber auch einen, bei der wäre schon ein Nagel ab (nur mal kurz dazu: sie hat sich selbst das Gel abgefeilt und NN waren rot) kein Thema Montag können sie kommen.
Eben ruft mich die Kundin an und wollte den Termin verschieben.Und fragt mich ob das denn dann ein Auffüllen wäre. Ich ne quatsch das wäre dann Reparatur. Da wurde sie auf einmal ganz anders, warum ich dafür Geld nehmen würde. Ich meinte dann zu ihr, daß ich ihr gesagt habe es kann ne Weile dauern und ich gebe keine Garantie.
Wenn sie das Gel von ihrer ND gehabt haben wollte, hätte sie dann eben in ein Cath studio gehen müssen.
Es bleibt ihr dann aber überlassen.
Manchmal frage ich mich, wenn man doch nciht dran Schuld ist, was erwarten die Kunden? Das man alles umsonst repariert?
Auch wenn es nur ein paar Tage her ist?
Sie hatte mir ne Storry erzählt, wo sie auch ne Firma die Schuld geben wollte, obwohl es ihre eigene war.
das muß ja keiner wissen. So nach dem Motto.
Wie also soll ich mich weiter verhalten?
Sie hatte bei unserem ersten Termin auch nicht alle Nägel in Ordnung und es waren Liftings drunter.
Jetzt meint sie ich arbeite nicht gescheit.