Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Kundin ist eingeschlafen!

1. Nicole50129
    ...ich schlaf höchstens bei der Kosmetik ein...aber dat is schon peinlich genug...ich schnarch dann immer! *schäm* :-)

2. mailipgloss
    Zitat Zitat von Nicole50129 Beitrag anzeigen
    ...ich schlaf höchstens bei der Kosmetik ein...aber dat is schon peinlich genug...ich schnarch dann immer! *schäm* :-)
    das heißt du enspannst dich. so soll es sein

3. Nicole50129
    Ich würd mich lieber geräuschlos entspannen! *g*

4. Malandi
    Zitat Zitat von Nicole50129 Beitrag anzeigen
    Ich würd mich lieber geräuschlos entspannen! *g*
    haha .. ich kenn das vom Fango.. *rotwerd*

5. fusselpp
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    dann ham se wenigstens keine steifen Finger ;-)
    das geht auch gar nicht.Mir tut dann immer der Handballen so weh wenn die Kunden so steif sind :-)

6. novilein
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    haha .. ich kenn das vom Fango.. *rotwerd*
    Bei Fango schlaf isch schon ein, wenn ich nur dran denk.... *chrrrrzzzz* :-))

7. Afrikanici
    hihi, also ich hab eine Kundin, die hat meistens Nachtschicht und kommt dann auch direkt davon zum Nägel machen.
    Wenn ich dann die Staubabsaugung und die E-Feile an hab, nickert sie mir auch regelmäßig am Tisch ein *gg
    Aber das wissen wir schon und ich leg schon immer ein Mini Kissen auf dem Tisch parat für ihren Kopf zum Auflegen :-)
    Wir finden es lustig und lachen jedesmal aufs Neue drüber :-) lg Nici

8. KathrinE
    Zitat Zitat von Afrikanici Beitrag anzeigen
    hihi, also ich hab eine Kundin, die hat meistens Nachtschicht und kommt dann auch direkt davon zum Nägel machen.
    Wenn ich dann die Staubabsaugung und die E-Feile an hab, nickert sie mir auch regelmäßig am Tisch ein *gg
    Aber das wissen wir schon und ich leg schon immer ein Mini Kissen auf dem Tisch parat für ihren Kopf zum Auflegen :-)
    Das ist ja süß!

9. Gina1
    also peinlich ist das auf keinen Fall.....bei zwei meiner Kundinnen passiert das fast jedes mal, wenn die von der Frühschicht direkt zu mir komm
    en...sobald die zu Ruhe kommen und nen leckeren Cappuccino schlürfen dann schlummern die ein bischen...ist auch ok so..

lg

10. ulivanguly
    hihi, beim Wimpern verlängern passiert das fast immer ausser ich hab mal wieder sabbel Wasser getrunken.. aber wenn man gezwungen ist, die Augen geschlossen zu halten, dann pennt fast jeder ein....

nur gefährlich wirds dann, wenn sie dann so stark zucken, dass sich der ganze Körper bewegt... neulich wär fast die Pinzette im Lid gesteckt.... puh... als Klebende muss man hellwach sein.....

11. anni24
    ich habe ne kundin, bei der passiert das fast jedes mal. wenn sie zuckt, lachen wir und dann ist sie erstmal wieder wach

Seite 2 von 2 ErsteErste 12