...ich schlaf höchstens bei der Kosmetik ein...aber dat is schon peinlich genug...ich schnarch dann immer! *schäm* :-)
...ich schlaf höchstens bei der Kosmetik ein...aber dat is schon peinlich genug...ich schnarch dann immer! *schäm* :-)
Ich würd mich lieber geräuschlos entspannen! *g*
hihi, also ich hab eine Kundin, die hat meistens Nachtschicht und kommt dann auch direkt davon zum Nägel machen.
Wenn ich dann die Staubabsaugung und die E-Feile an hab, nickert sie mir auch regelmäßig am Tisch ein *gg
Aber das wissen wir schon und ich leg schon immer ein Mini Kissen auf dem Tisch parat für ihren Kopf zum Auflegen :-)
Wir finden es lustig und lachen jedesmal aufs Neue drüber :-) lg Nici
also peinlich ist das auf keinen Fall.....bei zwei meiner Kundinnen passiert das fast jedes mal, wenn die von der Frühschicht direkt zu mir komm
en...sobald die zu Ruhe kommen und nen leckeren Cappuccino schlürfen dann schlummern die ein bischen...ist auch ok so..
lg
hihi, beim Wimpern verlängern passiert das fast immer ausser ich hab mal wieder sabbel Wasser getrunken.. aber wenn man gezwungen ist, die Augen geschlossen zu halten, dann pennt fast jeder ein....
nur gefährlich wirds dann, wenn sie dann so stark zucken, dass sich der ganze Körper bewegt... neulich wär fast die Pinzette im Lid gesteckt.... puh... als Klebende muss man hellwach sein.....
ich habe ne kundin, bei der passiert das fast jedes mal. wenn sie zuckt, lachen wir und dann ist sie erstmal wieder wach