Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Kundin ist eingeschlafen!

1. sabM1986
    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, aber ich hatte heute eine Kundin die ist 2 mal eingeschlafen, also so ein sekundenschlaf. ich komm da nicht düber hinweg ist euch das auch schonmal passiert?

2. 10MIQULE05
    Nee bis jetzt noch nicht:9, aber würde das nicht als negativ bewerten, dann war sie auf alle Fälle sehr entspannt, vielleicht hatte sie einen stressigen Tag oder in der Nacht kaum geschlafen und wenn man dann in die Ruhe kommt, ist oft Müdigkeit vorprogrammiert. Mach Dir nicht so Gedanken drüber. Oder warum kommst nicht drüber hinweg?

3. sand223
    Süß .. naja besser bei Dir als im Auto ;-)

4. sabM1986
    ja kam nicht drüber hinweg das sie einfach eingeschlafen ist, da es noch beim feilen war :-) muss wohl sehr sanft feilen :-D

5. bmwbunny500
    Ich hab das auch schon gehabt.....
    Nur leider wäre sie beihnahe vom Stuhl gefallen, als das bekannte ZUCKEN kam..
    Die Kundin hatte eine Maniküre mit handmassage und dabei ist es dann passiert..

6. KathrinE
    Bei mir ist das auch schon passiert, der Kopf der Kundin ist immer weiter abgesackt und dann ist sie ruckartig aufgeschreckt. Und das dann so dreimal hintereinander.

7. fusselpp
    Zitat Zitat von sabM1986 Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, aber ich hatte heute eine Kundin die ist 2 mal eingeschlafen, also so ein sekundenschlaf. ich komm da nicht düber hinweg ist euch das auch schonmal passiert?
    Oh ja,das kenne ich. Hatte auch mal ne Kundin die kurz eingeschlafen war.Als ich es gesehen habe,habe ich sie leise angesprochen. Sie war auch sehr sehr müde sagte sie dann.

8. mines
    dann war das entweder eine sehr entspannende behandlung,so daß die dame sich so richtig hat gehen lassen können...oder sie war total fertig

9. Malandi
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    ....Als ich es gesehen habe,habe ich sie leise angesprochen. Sie war auch sehr sehr müde sagte sie dann.
    och wie süüß ... ich stell mir das grad so lieb von Dir vor !!

10. nails4you1983
    meine mama meint immer sie würd gleich einschlafen, weil es sie immer entspannt wenn man bei ihr an den haaren oder an den nägeln arbeitet. letztens war´s dann zum ersten mal passiert, darauf hin fragte ich ob ihr langweilig wäre obwohl ich viel beim arbeiten spräche und versuche immer an einer unterhaltung teilzunehmen. aber ich denke einige leute entspannen so sehr bei der behandlung das die dann einfach wegschlummern. Süß

11. Diandra39
    dann ham se wenigstens keine steifen Finger ;-)

12. Anny82
    Meine Mama ist mir schon ein paar mal weggenickt.
    Als ich früher selber Kundin war, ist mir das selber mal passiert, also nur dieser Sekundenschlaf. Das war mir sowas von peinlich!

13. oelse
    Warum peinlich .. ich finde das ist ein gutes Zeichen . Dann können Kunden ganz runter fahren solange es nicht die Schlafkrankheit ist

14. Nicole50129
    :-) Das hatte ich auch schonmal...die Kundin ist sonst ziemlich anstrengend (zieht ständig die Finger weg, um zu gucken, kritisiert jeden Pinselstrich, obwohl ich noch nicht fertig bin, etc. pp). War richtig angenehm *gg* Aber als sie in die Lampe musste, hab ich sie sanft geweckt...ihr war es soooo peinlich. :-) Mittlerweile lachen wir beide drüber. Wenn sie mal wieder zu anstrengend wird, frag ich sie, ob sie net ne Runde schlafen mag. *fg*

15. Aysila
    hehe süß.. ist mir immer bei meiner schwester passiert... an kunden nur bei wimpernwelle )..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte