Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Meine Kunden haben bei mir 4 Wochen Garantie auf meine Modellagen, das heißt Rep. sind kostenlos. Aber ich habe so gut wie keine Rep.
Bei Fremdmodellagen feile ich das Altmaterial zu 2/3 runter, genau wie bei meinen eigenen Modellagen. Hatte da noch keine Probleme, dass was nicht gehalten hat. Eine Neumodellage berechne ich nur, wenn ich eine Verlängerung arbeite. Falls sich das Material aus dem Fremdstudio dann doch nicht mit meinem Material vertragen sollte, sind dann die Rep. kostenpflichtig ( 3,50 pro Nagel) Hatte ich aber noch nie. -smile-
04.12.11 - 13:23
tinimaus57
Hat sich die Kundin denn wieder gemeldet?
04.12.11 - 20:37
sabrina287
Nein nie wieder, und die Freundin auch nicht.
Hab die beiden abgehakt :-) hab dafür aber wieder zwei Neukundinnen bekommen die meine Arbeit sehr schätzen
Tut mir also nicht mehr weh :-)))
04.12.11 - 20:59
Mandy77
So ist der Lauf der Dinge. Aber schön wenn Du es überwunden hast.
04.12.11 - 21:02
sabrina287
Danke :-) und das nächste mal lass ich mich nicht mehr so stressen ;-)