Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Vorallem "mehrmals am Tag wird der Fußboden gewischt und desinfiziert" ???!!!!
Und alle Anderen die das nicht so machen sind unhygienisch? Das Putzen dauert dann ja länger als die 30min. Modellage.
Das der Arbeitsplatz und die Instrumente sauber sein sollen ist doch eigendlich Standard.
07.02.12 - 15:12
Suse1966
Sie schreibt ja nicht das SIE alles wischt,vielleicht wusselt ja ein anderer dort mit Lappen und Mop
Dann könnte man es mit den Kunden schaffen
07.02.12 - 15:17
Diandra39
sie schrieb aber im Eingangsthread, sie müsste alles im Laden alleine schultern..............
07.02.12 - 15:23
Suse1966
Sie schrieb Sie hat kein Personal,kann ja auch die Mutti oder Oma sein
Ohne Hilfe zwischendurch ist doch sowas sogut wie garnicht zu schaffen
07.02.12 - 15:32
KathrinE
Meine Mutter oder Oma würde sich bedanken, wenn sie bei mir mehrmals täglich das Studio putzen müßte.
Vieleicht ein Haussklave oder die Heinzelmännchen
07.02.12 - 16:07
Diandra39
Ohne Hilfe zwischendurch ist doch sowas sogut wie garnicht zu schaffen
Eben ^^
07.02.12 - 16:35
Stenoblock
hi hi ... ein Nacktputzer ...
07.02.12 - 17:43
Diandra39
oder die Heinzelmännchen
Zumindest wüssten wir dann, wo die abgeblieben sind, nachdem sie Köln verließen...............
hi hi ... ein Nacktputzer ...
Vielleicht doch mal ne super Werbeidee, um neue Kundinnen zu bekommen. ^^
Hat bestimmt kein Studio hier irgendwo in Deutschland.
Ich sage Dir, die Damen würden uns die Hütte einrennen. Müsste aber ein schickes männliches Model sein (duck-und-weg) hihihi