Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: Wann sind bei euch die schwächsten Monate...?

1. Anke002
    Hallo,
    ich habe seit nun fast 10 Jahren ein lizensiertes alessandro Nagelstudio, und seit ca. 5 Jahren habe ich immer einen Kundestamm von ca. 200 Kunden + - 5 Kunden im Schnitt.
    (Ich habe sogar noch 11 Kunden die seit Anfang an dabei sind )
    Bei ca. 200 Kunden hören bei mir im Schnitt 7 Kunden auf, aber dafür kommen auch wieder 7 neue dazu.
    In den Sommermonaten zur Urlaubszeit geht es immer so auf 185 runter (dann bekomm ich wie jedes Jahr schon Panik )
    (Zur Info, ich mache eine komplette perfekte French Modellage in 35 bis 45 Minuten, darum ist es für mich alleine machbar so eine Masse an Kunden zu haben).
    Dieses Jahr ist das erste, wo ich sogar noch im Oktober auf nur noch 184 Kunden bin, was mich schon ein wenig beunruhigt.
    Da ich alleine arbeite (ohne Personal) liegt es nicht an der Qualität, daran hat sich nichts geändert.
    Ich würde gerne mal wissen, welches bei euch die starken und schwächeren Monate sind?
    MfG
    Anke

2. bmwbunny500
    Hallo Anke,

herzlich willkommen bei uns..

Ich hab Dich mal in die Kategorie Nagelstudio/ Kunden verschoben.

Vielleicht magst auch noch was in den Mitgliedervorstellungen zu Deiner Person schreiben?
    Wir freuen uns, Dich kennenzulernen..

3. Marion Boos
    also bei mir ist es der Monat Sept./Okt. und man darf zur Zeit auch nicht die Bankenkrise vergessen und bald ist auch wieder mal Weihnachten

4. Sugarhazle
    Fast 200,ohne Personal...okaaaay,Frage: wieviel am <tag machst du und an welchen Tagen??

5. Anny82
    Perfekte Modellage in 35 - 45 Min.
    Ich würde sehr gerne Bilder sehen, dass interessiert mich.

6. Anny82
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Fast 200,ohne Personal...okaaaay,Frage: wieviel am <tag machst du und an welchen Tagen??
    Bein einer 6 Tage Woche 8-11 Kunden pro Tag. Je nachdem in welchem Abstand die kommen. Oder hab ich ganz falsch gerechnet?

7. Malandi
    Zitat Zitat von Anny82 Beitrag anzeigen
    Perfekte Modellage in 35 - 45 Min.
    Ich würde sehr gerne Bilder sehen, dass interessiert mich.
    oh jaaa. gute Idee! Würdest Du uns ein paar Bilder zeigen?
    Du kannst sie in der Galerie hochladen. Wenn Du Hilfe brauchst einfach Bescheid geben !

8. Sugarhazle
    Zitat Zitat von Anny82 Beitrag anzeigen
    Bein einer 6 Tage Woche 8-11 Kunden pro Tag. Je nachdem in welchem Abstand die kommen. Oder hab ich ganz falsch gerechnet?

Ja klar,wenn du auch vorher schon weißt,ob die Nailart wollen,und nix dazwischen kommt,dann könnte man so rechnen..ja....und wenn man dann NULL Privatleben hat,wie ....mal zur Post oder Bank,einkaufen..ect..pp......schön, wenns so klappt,aber stell ich mir nicht gerade toll vor,so zu hetzen.-

9. sunflower2807
    Ich habe auch eine Freundin die soviele Kunden im Monat hat. Da kommen die ersten Kunden meistens schon morgens um 7Uhr. Samstag und Sonntag hat sie dann frei.
    Für mich wäre das definitiv nix.

10. saphir123
    Leider sind auf der Homepage auch keine eigenen Modellagen zu sehen. Bin auch neugierig.

11. FingDing
    ....oh das will ich auch sehen....
    Wobei die Kundenanzahl doch nicht´s so besonderes ist????von Nix kommt Nix und bei nem anderen Vollzeitjob ist es auch schon mal normal das eben eine 40 Stundenwoche gearbeitet wird - ergibt 160 Stunden im Monat und wenn Sie im Durchschnitt 40 Min braucht schafft sie in einer gängigen Arbeitszeit 240 Kunden wenn wir keine "klopause" rechnen... Ich weiss - das ist jetzt etwas schön gerechnet - aber nicht nur ich arbeite min. so viel wie ein Durchschnittarbeitnehmer ohne Überstunden...

12. nailline
    Also ich merke es jetzt auch, 2 sind abgesprungen dafür kamen aber 2 neue dazu. Damit musst du immer rechnen das mal welche abspringen. Viele Kudinnen können sich das nicht mehr leisten. Obwohl deine Preise ok sind

13. anni24
    Bei mir ist es von Juli-September ruhiger. Ab Oktober gehts dann wieder richtig los. Und dann ist es im Januar nochmal etwas weniger

14. missmarion37
    bei uns ist es im september oktober auch ruhiger dann fallen auch viel fußpflegen weg ..... usw. ab mitte november staut sich alles weil alle ja dann mitte dezember kommen wollen wegen weihnachten ...dann ist der januar und februar normal und im märz april und mai wenn die sonne und dir frühlingsgefühle kommen geht es richtig rund bei uns ...in dieser zeit habe ich seit zich jahren immer die meisten neukunden....wir überbrücken die nicht so arbeitsreiche zeit mit urlaub ...das heist claudi geht immer in den sommerferien 2-2,5 wochen weil sie als einzige ein schulpflichtiges kind hat...ich gehe meistens zwischen mitte oktober bis mitte november (also vor dem weihnachtstress) und caro geht immer anfang januar weil sie immer in die karibik fliegt...und kinga nimmt immer zwischendurch mal ne woche nach polen usw. und janine ist neu die hatte noch kein urlaub :-) also haben wir die "schlechte" zeit überbrückt...
    lg

15. Mandy77
    Macht mir keine Angst, nein im ernst, es war im Sept/Okt. etwas ruhiger habe die Statistik noch nicht fertig, während sonst ca. 10 Neukunden pro Monat sind waren es die beiden Monate zusammen nur 4. Man wird immer gleich ganz hibbelig, aber mit der Erfahrung der letzten Jahre das es immer so gegen Weihnachten mehr als "brummt" und auch diese beiden Monate die meisten Neukunden hinzukommen. Passt das schon.
    200 Kunden pro ND ist heftig viel Arbeit auch die 180 die sie hat sind viel. Da ist auch nichts mit einer 40 Std. Woche, wer da so unrealistisch rangeht, das klingt eher nach 60 - 70 Std Woche, auch wenn sie pro Kundin nur maximal 60 Minuten ansetzt, sind dennoch ein paar Sachen jeden Tag zu erledigen die schnell 2 Std pro Tag dauern als auch mal so locker 40 Std. für Vorbereitung, Buchführung, Materialbestellung usw.
    Aber dafür hast Du meinen vollsten Respekt und denke das dieses Jahr nicht zu vergleichen ist mit anderen, erst wenn alle wieder von "Krise" sprechen wird es besser. Denn alle wollen in einer "Krise" schön aussehen.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte