Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Komische Kundenwünsche......:(

1. Malandi
    Zitat Zitat von angelina21 Beitrag anzeigen
    ..hoffentlich erzählt sie niemanden, wohin sie geht....

LG Fleur
    ich habs meiner verboten !

2. Mandy77
    @Angelina, jetzt habe ich erst mal mitbekommen, das Du ja die Frau bist von der mir Yvonne erzählte bei der letzten Schule.

Übrigends gab es eine Zeitlang eine solche Kundin auch bi mir, die wollte Nägel, wie man sie nicht wirklich als ordentliche saubere Arbeit durchgehen lassen wollte und man sich fast geschämt hat dafür. Aber des Kundenwille ist sein Himmelreich.

3. Florian
    ich finde ihr übertreibt etwas......

...das ist eine ordentliche Studioarbeit, halt eben ohne NBV......solange macht man ja die NBV noch nicht.....da hat man genauso gearbeitet.

ich habe viele Kunden die keine NBV wollen weil man doch mehr den Rauswuchs sieht als ohne....die wollen dann auch recht breites French,obwohl das NB schon kurz ist....
    bei dieser Arbeit lächelt die Smili schön.....und nicht jeder will eben auch ovale Nägel...so ist es nun mal....

aber schämen muss man sich mit dieser Arbeit in meinen Augen nicht.....sorry ich versteh euch nicht

4. bmwbunny500
    Hm, nun ja, also so ganz Unrecht hast du nicht....

Aber es ist ne Arbeit, die mir leider ganz und gar nicht gefällt...hm..
    ich habe einfach ein ungutes Gefühl, wenn Sie raus geht...
    Nicht weil sie nicht zufreiden ist, sondern ich mach mir einfach Gedanken drüber, was die anderen darüber sagen...
    Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng, weiß auch nicht...Schulter zuck..

5. KathrinE
    Der Kunde ist König und Geschmäcker sind halt seeeehr verschieden.
    Ich berate meine Kundinen und empfehle das Optimale, aber nicht jeder ist dafür zugänglich.
    Damit die Kundin zufrieden ist, versuch ich mein Bestes zu geben, auch wenn mir das Ergebnis nicht immer selbst gefällt.
    Ist leider so.
    Bin es aber gewöhnt, weil ich vor der Naglerei 7 Jahre als Friseurin gearbeitet habe und da sind die Kunden noch viel sturer.

6. Nightshade
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    Hm, nun ja, also so ganz Unrecht hast du nicht....

Aber es ist ne Arbeit, die mir leider ganz und gar nicht gefällt...hm..
    ich habe einfach ein ungutes Gefühl, wenn Sie raus geht...
    Nicht weil sie nicht zufreiden ist, sondern ich mach mir einfach Gedanken drüber, was die anderen darüber sagen...
    Vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng, weiß auch nicht...Schulter zuck..

Also erstmal muss ich Florian Recht geben. Das ist eine saubere Studioarbeit, die sich sehen lassen kann. Vieleicht nicht in Deinen Augen. Aber Form und Farbe sind Geschmackssache, die Verarbeitung nicht, und die ist Top.
    Mach Dir nicht so viele Sorgen wegen Deinen Ruf. Wenn Du sagst, dass sie zufrieden ist wird sie das auch genauso an Freundinnen und Bekannte weitergeben. Sie wird mit Sicherheit nicht erzählen, dass Du sie zu so einem Design, etc. gezwungen hast :-)
    Wie sagte Nina Ruge immer so schön....Alles wird gut !!! :-)

7. Florian
    meint ihr jeder auf der Straße weiß das es Nagelbettverlängerungen gibt und man noch andere Möglichkeiten der Gestaltung hat !

ich bin auch oft unzufreiden mit meinen Modellagen, meistens dann wenn die Nagelvoraussetzungen n icht so gut gegeben sind und man versucht das beste daraus zu machen und trotzdem sehen die Nägel dann nicht wie die eines Weltmeisters aus.....
    meist scheitert es doch daran das die Kunden nur kurze Nägel wollen und man keine Möglichkeiten des Pinchens oder von aufwendiger Nailart hat....
    manchmal ist es auch so das ich absolut nicht den perfekten Aufbau zustande bringe, aus welchen Gründen manchmal auch immer....

8. angelina21
    @Mandy77 .... geeenauuuu;-)))) die bin ich
    @Florian... ja - ich find die persönlich auch nicht schlecht von Katja - ist ja auch immer eine Geschmackssache, wenn die Kundin das toll findet ist es ja auch okay...bei mir ( meiner Kundin ) zum Besipiel: Nagelform passt nicht recht zur Kundin/Fingern oder gerade French /breite French bei super kurzen Nägeln, Farb-und Designwahl - möglichst viel und möglichst grell. Ist überhaupt nicht mein Geschmack - weil ich pers. da ganz andere Ansprüche habe. Aber die Kunden haben eben einen anderen Geschmack und Vorstellung... und damit muss man halt leben;-) und es ist auch völlig okay.

9. Diandra39

...das ist eine ordentliche Studioarbeit, halt eben ohne NBV......solange macht man ja die NBV noch nicht.....da hat man genauso gearbeitet.

ich habe viele Kunden die keine NBV wollen weil man doch mehr den Rauswuchs sieht als ohne....die wollen dann auch recht breites French,obwohl das NB schon kurz ist....
    bei dieser Arbeit lächelt die Smili schön.....und nicht jeder will eben auch ovale Nägel...so ist es nun mal....

aber schämen muss man sich mit dieser Arbeit in meinen Augen nicht.....sorry ich versteh euch nicht
    ich bin auch oft unzufreiden mit meinen Modellagen, meistens dann wenn die Nagelvoraussetzungen n icht so gut gegeben sind und man versucht das beste daraus zu machen und trotzdem sehen die Nägel dann nicht wie die eines Weltmeisters aus.....
    meist scheitert es doch daran das die Kunden nur kurze Nägel wollen und man keine Möglichkeiten des Pinchens oder von aufwendiger Nailart hat....
    Da bin ich völlig Deiner Meinung. Genau das habe ich auch gedacht.
    Wir können uns ja wirklich oft nicht so austoben, wie wir wollen, weil die Kunden nicht wollen.
    Hatte leider auch schon welche, wo Covergel eigentlich unbedingt nötig ist, die sagten nach dem zweiten oder dritten Mal dann: Aber dieses Makeup Gel, das will ichheute nicht. Und ja, was dann? Was willste dann machen? Kunde ist König!
    Man kann dann noch versuchen, Überzeugungsarbeit zu leisten. Aber wenn sie partout nicht wollen.................

lg Gabi

10. 10MIQULE05
    Zitat Zitat von KathrinE Beitrag anzeigen
    Der Kunde ist König und Geschmäcker sind halt seeeehr verschieden.
    Ich berate meine Kundinen und empfehle das Optimale, aber nicht jeder ist dafür zugänglich.
    Damit die Kundin zufrieden ist, versuch ich mein Bestes zu geben, auch wenn mir das Ergebnis nicht immer selbst gefällt.
    Ist leider so.
    Bin es aber gewöhnt, weil ich vor der Naglerei 7 Jahre als Friseurin gearbeitet habe und da sind die Kunden noch viel sturer.

Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen

unterschrieben
    Geändert von bmwbunny500 (01.11.11 um 19:40 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst ;)

11. Aysila
    och so schlimm find ich die jetz garnicht.. dachte jetzt kommt total komische form ... tja hab auch eine gehabt die wollte vorne total verjüngte nägel... gerades french würd ich nieeee machen !.. ausser bei french maniküre für rattzekurze nägel.. generell mach ich auch nur nägel die ich für vertretbar halte die laufen ja dann auch als "meine visitenkarte" herum... nbv verlängerungen bzw cover wollte bisher eine kundin nicht nadann halt nich... überlängen bei nagelbeissern ist auch so ne sache beim ersten mal denken einige die sollen schön lang werden versuch dann immer zu überzeugen dass sie schwierigkeiten haben wird.. manche verstehns manche nich.. und wenn sie dann die nägel anhauen dürfen sie zum kürzen und reparieren .....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12