Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich schäm mich fast das reinzusetzen...heul...
Kunde hat ganz kleine, kurze Nagelbetten, will aber ne ellenlange Modellage haben, und das ohne Nagelbettverlängerung, und ausschliesslich diese olle Form, die überhaupt nicht zu ihren Nägeln passt...grrrrr
Dazu auch noch ne wahnsinnig auffällige Farbe, und dann noch nicht mal ein Fullcover...
Manchmal versteh ich die Kunden einfach nicht...
30.10.11 - 17:36
Sugarhazle
Hihi...ja manche sind beratungsresistent....
Und wenn du dich mal durchsetzt und nur Eiiiiiinen Nagel so machst,wie es mal besser aussehn könnt?So zum Vergleich...dann kann sie sehn,dass ein Nagel noch viel länger wirkt,wenn man eine NBV macht und dann schönes Design.Manche können sichs nich vorstellen,bis sie den Vergkeich an den eignen Händen sehn...
30.10.11 - 17:37
bmwbunny500
Ich hab schon sooo oft was versucht, und immer wieder: NEIN, ich will das nicht......
wuahhhh
WARUM NUR..
meine Nägel gefallen ihr und die sehen nicht mal ansatzweise so aus...
aber das will sie einfach net...grummel
30.10.11 - 17:40
Sugarhazle
Hahahah ja ne gaaanz sture....aber was willst machen,dann hat sie nen anderes Schönheitsdenken,was das betrifft.......es gibt auch bei mir immer so 2 oder 3 Kunden,die Schaufelnägel wünschen,mir tut da die Hand beim Feilen schon deshalb weh,weil ich mich innerlich weigere......ich versuchs dann immer mit dem Mittelmaß.......aber am ende des Liedes is der Kunde eben der zahlende König..
30.10.11 - 17:44
bmwbunny500
och mensch...
ja zahlen tut sie, ist auch super zufrieden.
Ich denk nur immer wenn sie rausgeht:
Mensch erzähl bloß niemandem welche ND du hast...
ich versuche noch mehr überzeugungsarbeit zu leisten..
wenigstens ne andere Form...
30.10.11 - 17:55
Malandi
ohje du Arme!
Ich hab auch eine, die will immer gaaaanz gerades French und ich muss es gaaaanz tief ziehen! Ich feilsche mit ihr um jedes kleine bisschen weniger grade ... aber es ist sinnlos.
Ich mache das French und wenn ich "HÄSSLICH" schreie dann geht sie in die Lampe rein zum aushärten. *lach* <-Galgenhumor!!!
Solche Fotos kriegt ihr auch nicht zu sehen. Beziehungsweise ich mache schon garkeine davon!
30.10.11 - 17:58
bmwbunny500
ich hab mich auch überwinden müssen, das zu Foto zu machen..
Und noch mehr Überwindung hats mich gekostet das reinzustellen....
30.10.11 - 18:08
Tyania
aber trotzdem hast du eine gute arbeit geliefert, auch wenn Sie dir nicht gefällt. Wenn Sie sich damit wohlfühlt ist es doch ok. Und so schlimm finde ich die nun nicht!
30.10.11 - 18:11
Mone
[QUOTE=Malandi;941644]
Ich hab auch eine, die will immer gaaaanz gerades French und ich muss es gaaaanz tief ziehen! Ich feilsche mit ihr um jedes kleine bisschen weniger grade ... aber es ist sinnlos.
Ich mache das French und wenn ich "HÄSSLICH" schreie dann geht sie in die Lampe rein zum aushärten. *lach* <-Galgenhumor!!!
QUOTE]
Die kommt auch zu mir ... lol
Nee, ehrlich, ich hab auch genau so eine ... oh graus! :-/
30.10.11 - 19:00
kaandi
deine arbeit ist trotz allen sehr schön geworden....und der kunde ist könig. es ist ja auch alles eine frage des geschmacks.... :-)
30.10.11 - 19:10
bmwbunny500
Vielen Dank ihr lieben, das baut mich doch tatsächlich auf....
30.10.11 - 19:18
Katrina
ich habe auch so eine ..schrecklichste Himmelfahrtsnägel und dann will sie das Gel richtig dick und fett draufhaben und so lang wie möglich in den grauslichsten Farben. Das schlimmste war bis jetzt neonoranges Fullcover mit schwarz reingezogen. ABER : sie kriegt alles von mir und wenns grün mit lila Fragezeichen sind. Ihre ganzen Freundinnen kommen nämlich auch zu mir und kennen meine "normalen" Arbeiten.
Ich habe mir eben auch das Foto angeschaut bmwbunny und ganz ehrlich ...ich finde die Arbeit sehr gut gelungen. Du kannst ja nix dafür, das sie solche dicken Patschhändchen und breite flache Nagelbetten hat, denn wenn Du den Übergang flacher gefeilt hättest, dann würden sie maximal 2 Wochen halten, da der Streßpunkt viel zu schnell rauswachsen würde.
lg Katrin
30.10.11 - 19:49
Nagelneu22
bei mir ham die kunden nicht viel zu sagen, ich setzt mich früher oder später durch....also gerades french ibts definitiv nicht, sag einfach ich kann es nicht anders...wenn sie das erste mal lob von bekannten beommen, dann denken sie um.
30.10.11 - 19:50
kaandi
gerades gäbe es bei mir auch nicht...lach. gott sei dank hab ich auch keine die das so möchte....
30.10.11 - 19:58
angelina21
jaja... ich hab auch so eine Kundin....sie ist zufrieden - ich denke nur: bääähhh - da mach ich dann auch kein Foto;-) und denk mir...hoffentlich erzählt sie niemanden, wohin sie geht....