Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 77 von 77

Thema: Kundin will nicht bezahlen Mutter droht mit Anwalt

1. Aysila
    ja aber wenn ich zu anderen gehe und über die dame rede ist das rufmord..... (ich sag ja nicht dass du schlecht über sie geredet hast oder so) aber ich würd da vorsichtig sein.. bringt dir eh nichts ausser dass du als "lästernd über kunden" dastehst in den augen anderer.. das meinte ich damit.. und nein leider gibts gerichte die sowas wie dienstleistungn wie "masschneidern" nicht als individuell erbrachte leistung ansehn.. hab ich ja oben geschrieben durfte nach "drohung" vom gegenanwalt u. richter auf einigung dann noch gerichtskosten zahlen

2. Nagelneu22
    @mandy...ich geb dir recht ich würde auch kämpfen, einfach um ihr mal zu zeigen das ich es auch kann!! aber ich denke sie ist noch nicht soweit....jetzt ist für sie der bessere weg es dabei zu belassen, sie fühlt sich besser damit , ihr gefühl sagt ihr das...jeder muss in sich noch wachsen...damals war ich auch noch nicht soweit, heute würde ich anders handeln....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456