Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weihnachtsangebote für Neukunden

1. 123lila
    Hallooo...

Ich überlege gerade was man für tolle Angebote speziell für Neukunden zu Weihnachten starten könnte.
    Da wir ja schon bald unsere Studios passend zur Adventszeit schmücken :-D

Angebote zur Nagelmodellage und Maniküre.

Habt Ihr vielleicht Ideen ?
    Lg

2. Steffisnail
    hi,

davon würde ich dir abraten meist vor Weihnachten kommen so und so neu Kundinnen und da kannst du in dieser hecktischen und doch sehr voll verplnten Zeit doch ruhig den vollen Preis nehmen. So sehe ich das, würde mich nur ärgen wenn ich super Angebote mach und dann keine Zeit hab für die Kunden die voll bezahlen.
    Lg steffi

3. Malandi
    ich dachte auch grade, dass ich in den zwei Wochen vor Weihnachten jetzt schon Mühe hab meine Stammkundinnen einzuplanen. Die Termine ab dem 19.12. sind schon komplett vergeben und ich müsste Neukundinnen sogar abweisen.

Wenn Du allerdings noch kapazitäten frei hast, könntest Du zur Maniküre beispielsweise eine kleine Handcreme mit saisonal passendem Duft verschenken und bei der Modellage 2 spezielle, einfache, weihnachtliche Designs kostenfrei anbieten.

4. fusselpp
    nee,das ist nicht für mich...hatte auch mal drüber nachgedacht,aber das lass ich lieber bleiben.