Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Unzuverlässigkeit!

1. Mandy77
    Passiert öfters als man denkt, aber ist halt so, da sollte man gelassen in Ruhe drüber stehen, weil man es nicht ändern kann, selbst wenn man es wollte. Es liegt nicht in der eigenen "Macht". Ansonsten wurde zu diesem Thema schon viel geschrieben.

2. Aysila
    stimm ich mandy zu......... ich tu dann einfach liegengebliebene arbeiten erledigen... ausfallgeld ist ja eh so ne sache wo man noch mehr aufwand hat..... es gibt leute die rufen am samstag vormittag an und wollen noch an dem tag nen termin haben UUUNBEdingt......da ich was frei hatte an dem tag, hab ich es doch noch vergeben.. (ist mir wirklich passiert der freund ruft an und will für seine freundin einen termin) und was passiert natürlichhhhh... keine ist zum termin erschienen.. ??? wars dem jenigen zu langweilig ??? *KOTZ* hatte zwar ne telnr.. aber solchen telefoniere ich nicht nach...!

3. Boppel
    ich ruf ja dann gerne mit unterdrückter nummer asn, dass sie nicht wissen das es das nagelstudio ist,...oder auch zu einem späteren zeitpunkt.....so 5-6 stunden später auch mit unterdrückter nummer....da gehen sie dann meistens ran ....und dann bleibt dir überlassen was du mit denen machst...erst mal den kopf waschen... :-)

4. Nordlicht78
    Ich hab auch ne Nummernunterdrückung.... geht meistens auch keiner ran...egal!

5. Mandy77
    Das mit dem hinterheranrufen, mache ich nicht, habe ich ein Studio oder habe ich einen Bauchladen um?

Mit diesem anrufen hat man es beim Kunde "verschissen" reicht doch wenn dieser Kunde keinen Termin mehr bekommt, denn dazu ist man nicht verpflichtet.

6. mummi
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen

Mit diesem anrufen hat man es beim Kunde "verschissen" reicht doch wenn dieser Kunde keinen Termin mehr bekommt, denn dazu ist man nicht verpflichtet.
    hab ich auch gedacht...und nun hat sich eine (neukundin, die nicht erschienen ist)doch wieder gemeldet. wir haben in ruhe darüber gesprochen und sie ist gekommen. und es hat sofort gefunkt zwischen uns, die ist voll nett. hat mir auch schon mehrere neukundinnen gebracht. der war das voll peinlich und sie hat es auch zugegeben. die fronten sind geklärt und das ist auch gut so.
    ich werde trotzdem auch nicht mehr hinterher telefonieren. anfangs habe ich das noch gemacht, mittlerweile sch.... ich drauf. aber - ich speicher mir die namen mit nem ausrufezeichen ab, damit ich weiß, das diese dame keinen termin mehr bekommt, sollte sie nochmal anrufen.

7. Mandy77
    Das gibt es sicher auch, und man möchte dem Kunden ja auch nicht unterstellen das er es aus Böswilligkeit macht, nur nachrennen und hinterhertelefonieren ist eben so ein no Go für mich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12