Ich mus mich grad mal abreagieren....
Am MO rief ne potenzielle Neukundin an..*freu*... machte ganz auf dringend, fragte, ob ich zufälligerweise heute vormittag noch einen Termin frei hätte. Ich sagte dann: Tut mir leid, aber ich kann Ihnen frühestens am MI vormittag um 10:30h was anbieten (was ich eigentlich immer noch sehr kurzfristig finde!!). Sie dann: OK, prima, den nehm ich!
Hab ihr dann noch eine Wegbeschreibung gegeben, wie sie herfindet, weil es doch ein bisschen versteckt ist, wenn man sich hier nicht auskennt...
Heute nun, Heizung angemacht, alles vorbereitet usw... ich geb immer mal 10min nach hinten als Puffer, falls mal was ist. Allerdings weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass ab 15min später keiner mehr auftaucht. So wie jetzt
Was ist denn bitte so schwer daran, telefonisch oder wenigstens per Mail abzusagen!!! Und warum vereinbare ich so kurzfristig einen Termin, wenn ich den sowieso nicht einhalte?? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was das soll! Es ärgert mich masslos!!! Zumal ich das nicht nur einmal, sondern schon öfters hatte
Was denken die Leute sich denn dabei? "Och ich vera....e mal wieder ne Nageltante!!?? oder wasJetzt sitz ich hier blöd rum und hab, mal wieder, Verdienstausfall, weil ich momentan auch überhaupt nicht auf das Geld angewiesen bin (ACHTUNG Sarkasmus)
Ich bin so auf 180....das könnt ihr euch nicht vorstellen.... und wenn man dann versucht, diejenigen anzurufe, ist a) das Handy aus, b) man wird weg gedrückt c) es geht gar keiner ran
So, das musste raus!

Aber ich glaube manchmal die Mädels denken sich "ach die is eh Zuhause, da is des nich so schlimm" ... da könnt ich aus der Haut fahren! Echt