Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Unzuverlässigkeit!

1. Nordlicht78
    Ich mus mich grad mal abreagieren....

Am MO rief ne potenzielle Neukundin an..*freu*... machte ganz auf dringend, fragte, ob ich zufälligerweise heute vormittag noch einen Termin frei hätte. Ich sagte dann: Tut mir leid, aber ich kann Ihnen frühestens am MI vormittag um 10:30h was anbieten (was ich eigentlich immer noch sehr kurzfristig finde!!). Sie dann: OK, prima, den nehm ich!

Hab ihr dann noch eine Wegbeschreibung gegeben, wie sie herfindet, weil es doch ein bisschen versteckt ist, wenn man sich hier nicht auskennt...

Heute nun, Heizung angemacht, alles vorbereitet usw... ich geb immer mal 10min nach hinten als Puffer, falls mal was ist. Allerdings weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass ab 15min später keiner mehr auftaucht. So wie jetzt

Was ist denn bitte so schwer daran, telefonisch oder wenigstens per Mail abzusagen!!! Und warum vereinbare ich so kurzfristig einen Termin, wenn ich den sowieso nicht einhalte?? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was das soll! Es ärgert mich masslos!!! Zumal ich das nicht nur einmal, sondern schon öfters hatte

Was denken die Leute sich denn dabei? "Och ich vera....e mal wieder ne Nageltante!!?? oder was Jetzt sitz ich hier blöd rum und hab, mal wieder, Verdienstausfall, weil ich momentan auch überhaupt nicht auf das Geld angewiesen bin (ACHTUNG Sarkasmus)

Ich bin so auf 180....das könnt ihr euch nicht vorstellen.... und wenn man dann versucht, diejenigen anzurufe, ist a) das Handy aus, b) man wird weg gedrückt c) es geht gar keiner ran

So, das musste raus!

2. KathrinE
    Die hat bestimmt weiter gesucht bis sie jemand gefunden hat, der sofort einen Termin frei hatte.
    Manche Leute können es einfach nicht abwarten. Ätzend

3. saphir123
    Ja, sowas kennt man. Ist ärgerlich. Aber leider kann man nix dran ändern. In solche Menschen kann und will ich mich auch garnicht reinversätzen. Nicht drüber aufregen, bringt sowieso nix. Aber ist doch gut das man hier dann man die Luft rauslassen kann. ;-)

4. Nordlicht78
    Ja, gott sei dank kann man sich hier mal abreagieren! Ich würde mich auch nicht so aufregen, wenn es mal vorkommen würde! Aber in letzter Zeit vermehrt sich das extrem! Haben die alle keine Erziehung genossen? Machen die auch Termine beim Arzt, Frisör etc und gehen einfach nicht hin?? Ich kenn das von mir persönlich nicht, wenn ich weiß, ich schaff das nicht, auch wenn es sehr kurzfristig ist, rufe ich wenigstens schnell eben an, dass der-/diejenige Bescheid weiß! Ich finde, das gehört sich einfach so...

5. saphir123
    Ich glaube wirklich das die es dann überall machen , egal ob Arzt , Frisör oder Nagelstudio. Die sehen einfach nicht , das wir dann da sitzen und warten und kein Geld verdienen. Ist denen aber auch egal. Dagegen gibt es aber Gott sei Dank auch andere Kunden, die wenn sie sich nur 5 - 10 Min. verspäten vorher anrufen. Kopf hoch und die unzuverlässigen laufen lassen.

6. shorti100
    Zitat Zitat von Nordlicht78 Beitrag anzeigen
    , wenn ich weiß, ich schaff das nicht, auch wenn es sehr kurzfristig ist, rufe ich wenigstens schnell eben an, dass der-/diejenige Bescheid weiß! Ich finde, das gehört sich einfach so...
    Die machen das einfach nicht, weil da müsste man ja dann charakterliche Größe zeigen. Und die haben diese Leute einfach nicht!
    Denk dir nicht so viel dabei; Ist leichter gesagt, als getan - ich weiß. Solche Sachen lernt man eigentlich schon Kindern..... aber naja....
    Hast du ein Homestudio? Wenn ja, ist es wenigstens nicht noch mit Anfahrtswegen für dich verbunden, usw....

7. Nordlicht78
    Ja....solche bekommen keinen Termin mehr! Oder nur mit Anzahlung...wäre auch mal ne Möglichkeit :-)

Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Die machen das einfach nicht, weil da müsste man ja dann charakterliche Größe zeigen. Und die haben diese Leute einfach nicht!
    Denk dir nicht so viel dabei; Ist leichter gesagt, als getan - ich weiß. Solche Sachen lernt man eigentlich schon Kindern..... aber naja....
    Hast du ein Homestudio? Wenn ja, ist es wenigstens nicht noch mit Anfahrtswegen für dich verbunden, usw....

Ja, ich hab ein Homestudio... die nächste kommt erst um 15h.... da mach ich erst mal Buletten für heute Abend..
    Geändert von Malandi (16.11.11 um 18:39 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

8. perwollschaf
    Ich finde es auch unverschämt, wenn Termine nicht abgesagt werden! Selbst ne SMS würde in dem Falle schon reichen, hauptsache man sitzt nicht so doof wartend da rum.

Und selbst wenn man ein Homestudio hat (wie ich beispielsweise) .... könnte man in der Zeit bestimmt noch was besseres machen, als warten!

9. shorti100
    Zitat Zitat von perwollschaf Beitrag anzeigen
    Und selbst wenn man ein Homestudio hat (wie ich beispielsweise) .... könnte man in der Zeit bestimmt noch was besseres machen, als warten!
    Sollte auch gar nicht so klingen, als ob es dann egal wäre.
    Habe ja selber ein Homestudio. Aber wenigstens ist man dann nicht umsonst hingefahren. Ich geh dann halt wieder in meine Wohnung und mach was anderes..... Aber ärgern tuts mich natürlich auch!

10. perwollschaf
    Hab ich auch nich böse aufgefasst Aber ich glaube manchmal die Mädels denken sich "ach die is eh Zuhause, da is des nich so schlimm" ... da könnt ich aus der Haut fahren! Echt

11. Malandi
    Zitat Zitat von KathrinE Beitrag anzeigen
    Die hat bestimmt weiter gesucht bis sie jemand gefunden hat, der sofort einen Termin frei hatte.
    Manche Leute können es einfach nicht abwarten. Ätzend
    Exakt das gleiche hab ich auch gedacht...

12. Nordlicht78
    Zitat Zitat von perwollschaf Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nich böse aufgefasst Aber ich glaube manchmal die Mädels denken sich "ach die is eh Zuhause, da is des nich so schlimm" ... da könnt ich aus der Haut fahren! Echt
    Stimmt, wir machen das ja alle nur aus "Spass an der Freud" und weil wir alle reiche Männer haben und das Geld nicht wirklich nötig haben.

13. Diandra39
    Machen die auch Termine beim Arzt, Frisör etc und gehen einfach nicht hin?? Ich kenn das von mir persönlich nicht
    Doch, da wird es auch gemacht. Ich habe auch Arzthelferinnen bei meinen Kundinnen und die klagen mir auch oft ihr Leid.
    Das passiert sogar bei Fachärzten (und da wartet man ja oft Monate auf einen freien Termin!! ).

Aber zwei sagten mir jetzt auch, die schicken Ihren Patientinnen jetzt saftige Rechnungen für nicht abgesagte Termine raus.

lg Gabi

14. Nordlicht78
    hhhmmm....dass mit ner Rechnung für ne Ausfallgebühr hab ich mir auch schon überlegt, aber wer würde das denn bezahlen?? Die, die nicht erscheinen, denen ist sowas doch bestimmt auch sch.... egal, oder? Hat das schon mal jmd von euch gemacht? Wenn ja, wie waren denn die Reaktionen?

15. Diandra39
    hatten wir letztens erst nen Thread drüber, Nicolle. Warte, ich schau mal nach, wo der ist....................
    Bei mir gibts Termine meist frühestens in zwei bis drei Wochen - da konnte sich _Deine Kundin echt nicht beklagen.

http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...ngen/69835.htm

Da isses. Ich habs gefunden. Er heisst: Kundin kommt nicht zum Termin. Kann man Geld verlangen?
    lg Gabi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte