as nimmst du zur Zeit,und was sind normalpreise für dich?
as nimmst du zur Zeit,und was sind normalpreise für dich?
Also 35 Euro für solche Nägel ?Würde ich nicht zahlen.
modellpreise habe ich momentan bei 20 euro. und denke jetzt an preise zwischen 30 und 35 euro.
Ja 30 bis 35€ sind hier in der Gegend auch so der Durchschnitt.
Mann kann ja jedes Jahr einen kleinen Betrag aufschlagen.
Ich nehm fürs Auffüllen mit French 32€.
Ich denke auch,das Foto mit deiner Arbeit,da kann man sehen,dass du noch vieles lernen musst,würde da definitiv noch nich so viel Geld nehmen...so vergraulst du Kunden,und der schlechte Ruf bleibt länger hängen.
Mach noch paar Schulungen zum Verbessern,auch Nailart,und dann kannst du an diese Preise langsam ran.
Man muss Qualität bieten,die Kunden müssen zufrieden sein und mindestens 3 Wochen schöne haltbare Nägel haben,bis dahin bleib lieber weiter unten mit den Preisen und sehr ehrlich zu den Kunden,günstiger weil du eben noch übst.
So lange deine Modellagen noch so aussehen ,würde ich lieber noch bei Modellpreisen beiben.
Wenn jemand normalen Preis verlangt müssen die Nägel gut sein, sonst kommen die Kunden ein mal und dann nie wieder. Jetzt kommen die weil es günstig ist, aber wenn du teurer wirst werden die abspringen .Und wenn du keine Kunden hast kannst du nicht besser werden. Ich würde mir noch eine wirklich gute Schulung für Modellage buchen und sonst vielleicht Sticker oder tattoos benutzen. es nutzt dir die Nailart nichts wenn die Modellage schlecht ist.
LG Janina
Sagen wir nicht oft bei manchen eingestellten Modellagen von Kundinnen, die sich hier ausheulen:Ich würde das so schnell wie möglich machen, sonst gewöhnen sich die Kunden an die Modellpreise und sind später irritiert, wenn du aufschlägst. Bis man perfekt arbeitet kann eine ganze Zeit vergehen und solange Modellpreise nehmen ist auch nicht rentabel.
Was, für solche Nägel hast Du so viel Geld gezahlt? Leisten wir mit solchen Aussagen dem nicht noch Vorschub?
Das, was ich für eine Leistung verlange, muss doch auch immer der gelieferten Leistung und der gelieferten Qualität entsprechen, oder?
Wie oft regen wir uns auf über grottenschlecht gemachte Nägel bei hohem Preis.
Bei normalem Preis erwartet man super Qualität, und das mit Recht
Sonst denken wir nur an uns und an unser Portemonnaie und nicht an den Kunden und der wird sich das merken und kommt wahrscheinlich einmal und dann nie wieder. Und hat man einmal einen schlechten Ruf weg, dann kann man bald wieder dicht machen. Den wird man dann nicht so schnell wieder los.
Darum, nicht nur bis morgen mittag denken, sondern über mehrere Jahre hinweg. Wo will ich in zwei Monaten stehen, wo nächstes Jahr, wo in fünf Jahren? Und dann daraufhin arbeiten.
lg Gabi
Ich finde, der Zeitraum, in dem ich nur Modellpreise nehme, muss sich nach dem Können richten - sorry, wenn ich 30 ,-- Euronen und mehr für Nägel zahlen soll, erwarte ich perfekte Nägel und toleriere keine Übungsnägel oder Fehler.
Gruß Ute
Ich finde deine nägel nicht superschlecht, aber sie sind noch nicht so ausgereift um einen normalpreis zuverlangen. Das French zum beispiel ist zu dick drauf und hat keine schöne auslaufende kante an der seite, ebenso sind die seitenlinien eher rund als schön gerade.ich würde an deiner stelle eine kleine schulung buchen, die speziell auf diese problematiken eingeht, denn der rest ist dir ja bekannt.vielleicht sogar ein ein tages einzeltraining bei abc z.b.. Dir fehlt noch der Blick fürs detail.ich bin z.b. oberpingelig mit mir selber, aber das gefällt meinen kunden. Wie wäre es, wenn du deine modelle einfach öfter reinbestellst, so nach 3 wochen schon, damit du mehr üben kannst. konzenriere dich nicht schon auf nailart, sondern rein auf die modellage, das die und das french perfekt sind!
leider sitzt das geld bei den kunden nicht locker und für manch einen sind schon 30€ sehr viel geld, sie haben dementsprechend hohe erwartungen und werden dir sonst weglaufen, wenn das ergebnis nicht stimmt. und bedenke es gibt in dieser branche extrem viel konkurrenz und man sollte immer besser sein als die!
Gib dir einen zeitraum vor und sage jetzt schon, dass du...da und da....deine Modellphase beendest und ab da die neue Preisliste gilt, denke lange und intensiv über die preise nach, denn so schnell hast du dann nicht die möglichkeit wieder was zu ändern (ich spreche aus erfahrung).kündige es jetzt schon rechtzeitig an, so läufst du nicht gefahr, für spätere dumme gesichter oder bemerkungen und lass dir jetzt noch die zeit die du brauchst um perfekter zu werden. ich weis das geld verlockt und man sitzt jetzt im grunde für nix da, aber glaub mir es lohnt sich zu warten! hab geduld!
Du sprichst mir absolut aus der Seele Theresa. Genau so ist esleider sitzt das geld bei den kunden nicht locker und für manch einen sind schon 30€ sehr viel geld, sie haben dementsprechend hohe erwartungen und werden dir sonst weglaufen, wenn das ergebnis nicht stimmt. und bedenke es gibt in dieser branche extrem viel konkurrenz und man sollte immer besser sein als die!
Gib dir einen zeitraum vor und sage jetzt schon, dass du...da und da....deine Modellphase beendest und ab da die neue Preisliste gilt, denke lange und intensiv über die preise nach, denn so schnell hast du dann nicht die möglichkeit wieder was zu ändern (ich spreche aus erfahrung).kündige es jetzt schon rechtzeitig an, so läufst du nicht gefahr, für spätere dumme gesichter oder bemerkungen und lass dir jetzt noch die zeit die du brauchst um perfekter zu werden. ich weis das geld verlockt und man sitzt jetzt im grunde für nix da, aber glaub mir es lohnt sich zu warten! hab geduld!
also ich hab in meiner übungsphase die über meine schulungszeit lief (2 MOnate) 15,-€ verlangt.. (fast jeden tag 1-2 modellagen) wo ich dann mein zerti hatte hab ich dann auf normalpreise gewechselt.. und das sind 35,-€ NEU... und 27,-auffüllen mehr geht hier leider nicht.. und ich hab nur kunden auf empfehlung... nailart kurs bringt dir erstmal herzlich wenig.. das kannste dir sparen denn nailart kannste auch durch üben auf tips anlernen.. wie man nen sticker klebt ist ja net wirklich schwer.. hatte z.b in meiner schulung/prüfung weil ich noch zeit hatte glitzerverlauf auf die nägel meines modells gemacht....... würd das geld lieber in nen guten aufbaukurs stecken
![]()