Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Liebe was du vollbringst und es kommen Kunden..

1. Bienchen83
    Hallo!

Ja, es ist wirklich so! Ich liebe Nägelchen machen und die Menschen die mir begegnen und zu treuen Kunden werden. Ich finde es ist mal an der Zeit, dass alle die schöne Nägel machen und es soooo gerne machen mit Herz und Seele, danke an die Kunden zu sagen!!

Ich habe durch meine Art und Weise und die Arbeit die ich leiste so viele Neukunden und Stammkunden gewonnen. Es tut gut "Danke" zu sagen! Sagt es Euren Kunden! Sie freuen sich darüber, sie sehen dass sie Euch wichtig sind. Und sie werden immer Eure Kunden bleiben..

ich wünsche Euch von herzen alles Gute und Erfolg!

Euer Bienchen

2. gorjana
    Sehe ich genauso!
    Meine Kunden sind froh daß sie mich haben und genauso umgekehrt.
    Mir ist es nicht wichtig wie schnell ich bin ,mir ist es wichtig daß ich mit meiner Arbeit zufrieden bin.
    LG Janina

3. nailline
    Genauso ist es bei mir auch, ich bedanke mich so oft für die Nägel die ich machen durfte. Die Kunden freuen sich immer riesig. Und ich bekomme ständig neue Kuden

Das ist der schönste Job der Welt

4. Bienchen83
    Ja!!!! Das ist der der aller aller schönste Job der Welt!
    Und so kommen auch immer mehr und mehr Kunden dazu, weil die Menschen genau das brauchen!!! Wer will nicht Verständnis, Mut oder einfach schöne Gespräche führen?
    Und wo kann man es besser als beim Nägelchen machen... Und meine Kunden danken auch mir, dass ich mir zeit nehme. denn Zeit ist rar geworden. Die Zeit wird immer schnelllebiger! Und wie bieten einen Platz der Ruhe, Gelassenheit und Freude für die Zeit für sich selbst!
    Ich liebe es!
    Schön, dass Ihr genauso fühlt und denkt!!

;-)

5. Diandra39
    Wer will nicht Verständnis, Mut oder einfach schöne Gespräche führen?
    Und wo kann man es besser als beim Nägelchen machen... Und meine Kunden danken auch mir, dass ich mir zeit nehme. denn Zeit ist rar geworden. Die Zeit wird immer schnelllebiger! Und wie bieten einen Platz der Ruhe, Gelassenheit und Freude für die Zeit für sich selbst!
    Ich liebe es!
    Kann ich nur unterstreichen. Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht und das stimmt hundertprozentig - auch Deine Überschrift.
    Ich kann dazu auch nur danke sagen. Meine Kundinnen haben mich zu dem gemacht, was ich bin!

6. Bienchen83
    Kommt mir fast ein Tränchen!!!
    Ihr seit genau auf meiner Wellenlänge!! :-)

7. mosi31
    Kann mich nur anschliessen!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))))))))))))

8. fusselpp
    Zitat Zitat von mosi31 Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschliessen!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))))))))))))))
    das UNTERSCHREIB ich mal ganz FETT :-)

9. Bienchen83
    Ihr seit süß!!

10. Nagelfee555
    Das sehe ich ganz genauso !!!!!

11. Malandi
    Ich hatte heute eine Neukundin. Sie kam auf Empfehlung einer andren Dame die jetzt erst zum zweiten Mal bei mir war.
    Die Kundin erzählte dann ein bisschen was und auch warum sie mit dem bisherigen Studio unzufrieden gewesen sei...

Unter anderem gings um Liftings und da sagte ich, dass ich Liftings auch nicht ausschließen könnte.

Da kam die Antwort: "Ach wissen Sie, Sie geben sich hier solche Mühe und nehmen sich soviel Zeit für mich. Man sieht einfach dass Ihnen das hier Spaß macht und Sie mit ganzem Herzen dabei sind. Das hab ich in dem andren Studio vermisst. Da ist man nur ne Nummer und wird in 60 Minuten durchgeschleust."

Ist das nicht schön

12. Diandra39
    Da kam die Antwort: "Ach wissen Sie, Sie geben sich hier solche Mühe und nehmen sich soviel Zeit für mich. Man sieht einfach dass Ihnen das hier Spaß macht und Sie mit ganzem Herzen dabei sind. Das hab ich in dem andren Studio vermisst. Da ist man nur ne Nummer und wird in 60 Minuten durchgeschleust."
    Genau das ist der Punkt. Das merken Kunden nämlich genau, ob sie wie am Fließband abgefertigt werden

13. Mandy77
    Alles richtig, da ich allerdings ein wenig pragmatischer veranlagt bin, sollte es nicht nur Liebe sein, sondern auch Können und Hingabe, denn was nützt die "größte Liebe" , wenn entschuldigt die Nägel nicht schön aussehen? Also sollte man es auch können, und können kommt von Kunst diese ist es nämlich. Bei allem dahinschmelzen für den Kunden der natürlich voll im Mittelpunkt steht, sollte man nicht vergessen das man von "Liebe" nicht satt wird.Malandi schreibt schön, das eine Kundin sehr zufrieden war und sie gelobt hatt, das gibt einem Bestätigung und Auftrieb, nur wie sieht es aus konkret, wenn ich eine Kundin habe die mich lobt bei "Ihnen" muss ich nur 1 - 1 1/2 Stunden sitzen die Nägel sind perfekt, bei meiner vorherigen hatt es immer solange gedauert (wobei "lange" relativ ist).
    Das beste Lob was einem die Kunden machen können ist Sie gehen zufrieden kommen freudig wieder und empfehlen mich weiter. Das die "Börse" dabei klingelt ist ein mehr als notwendiger und wichtiger Nebeneffekt. Der die eigene Zufriedenheit natürlich noch erhöht, als sogenannter Synergieeffekt. Aber Lob hören wir alle gern.

14. Diandra39
    Alles richtig, da ich allerdings ein wenig pragmatischer veranlagt bin, sollte es nicht nur Liebe sein, sondern auch Können und Hingabe, denn was nützt die "größte Liebe" , wenn entschuldigt die Nägel nicht schön aussehen?
    Wenn man Liebe zu seiner Arbeit hat, dann achtet man auch auf schöne Modellagen und auf Perfektion.
    Wenn man Liebe zu seiner Arbeit hat, dann wird man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern sich weiterbilden und sich immer bemühen, seine Kunden auch zufriedenzustellen.
    Wenn man Liebe zu seiner Arbeit hat, wird man sich bemühen, auf seine Kunden einzugehen. Dabei will die eine lange Gespräche, die andere vielleicht nur ihre Ruhe, weisses French ohne Schnick-Schnack und einfach nur schnell wieder raus. Wieder eine Andere will immer wieder neue und andere Nailart und die braucht ihre Zeit zum Schauen.
    Wenn Du Deine Arbeit perfekt und gern machst,bemühst Du Dich, den Kundinnen genau das zu geben.

Die einen Kunden legen mehr Wert auf Schnelligkeit, die anderen auf Perfektion, wieder andere auf möglichst individuelle Nägel, die nur sie und kein Anderer hat.
    Und all diese unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden können wir erfüllen, wenn wir gut sind und Liebe zu unserer Arbeit haben.

lg Gabi

15. Aysila
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    Wenn man Liebe zu seiner Arbeit hat, dann achtet man auch auf schöne Modellagen und auf Perfektion.
    Wenn man Liebe zu seiner Arbeit hat, dann wird man sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern sich weiterbilden und sich immer bemühen, seine Kunden auch zufriedenzustellen.
    Wenn man Liebe zu seiner Arbeit hat, wird man sich bemühen, auf seine Kunden einzugehen. Dabei will die eine lange Gespräche, die andere vielleicht nur ihre Ruhe, weisses French ohne Schnick-Schnack und einfach nur schnell wieder raus. Wieder eine Andere will immer wieder neue und andere Nailart und die braucht ihre Zeit zum Schauen.
    Wenn Du Deine Arbeit perfekt und gern machst,bemühst Du Dich, den Kundinnen genau das zu geben.

Die einen Kunden legen mehr Wert auf Schnelligkeit, die anderen auf Perfektion, wieder andere auf möglichst individuelle Nägel, die nur sie und kein Anderer hat.
    Und all diese unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden können wir erfüllen, wenn wir gut sind und Liebe zu unserer Arbeit haben.

lg Gabi
    super geschrieben.. genau deswegen bekommen wir empfehlungen ich bin sehr pingelig und achte darauf dass sie und ich zufrieden sind mit der arbeit.. meistens bekomm ich dann auch zu hören z.b "ich weiß garnicht was du hast ich seh da kein wackler" aber ich muss für meine innere ruhe das so perfekt wie möglich machn.... so heben wir uns von den 08/15 studios ab..