Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Manikürkundin will ein Gemetzel

1. KathrinE
    Zitat Zitat von KathrinE Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch ein gutmütiges Schaaf

2. schuh
    leg dir fürs nächste mal ne axt zurecht und frag ganz unschuldig wie viel denn heute weg soll von der hand

3. Malandi
    Zitat Zitat von schuh Beitrag anzeigen
    leg dir fürs nächste mal ne axt zurecht und frag ganz unschuldig wie viel denn heute weg soll von der hand
    ich schmeiss mich wech!!! Aber das könnte ihr die Augen öffnen!

4. Juppi
    brüüllllllll...das ist die Idee

5. wildbastet
    Äääääääääääh... ich beschneide mich selbst bei jeder Modellage (also, zurückschieben und in einer Linie mit meiner saaaaauteuren Zange abschnibbeln)... *rotwerd* muss ich mich jetzt schämen? Bei meiner Arbeit kann ich leider nicht mit eingeölten oder eingecremten Fingern rumlaufen... Also wird die NH trocken und fizzelig. Dat muß dann wech jedes mal (und auch dazwischen). Denn dat is toooooot, dat kann ich nich mehr gesund pflegen... *kopfkratz* Oder?

6. Juppi
    trocken und fizzelig....das wird sie dann nicht.

7. KathrinE
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Äääääääääääh... ich beschneide mich selbst bei jeder Modellage (also, zurückschieben und in einer Linie mit meiner saaaaauteuren Zange abschnibbeln)... *rotwerd* muss ich mich jetzt schämen? Bei meiner Arbeit kann ich leider nicht mit eingeölten oder eingecremten Fingern rumlaufen... Also wird die NH trocken und fizzelig. Dat muß dann wech jedes mal (und auch dazwischen). Denn dat is toooooot, dat kann ich nich mehr gesund pflegen... *kopfkratz* Oder?
    Die Nagelhautfitzelchen entfern ich sowieso immer, aber diese Dame will das ich bis ins Lebendige fräse und schnippel. Jede Verhärtung am Rand muß abgetragen werden. Und wenn das Blut fließt hat hat es ausgereicht.
    Sie hat sehr wenig Nagelhaut das ist ja das Kranke daran. Eine Modellage hat sie ja auch nicht. Die Nägel ansich sind recht kurz, die feil ich etwas nach und poliere.
    Das and den Seiten die Haut etwas verhärtet ist an manchen Fingern (die man häufig benutzt) ist bei den meisten so. Aber sie stört das und dann knibbelt sie dran rum.
    Echt schwierig, sie hat normale Gebrauchsspuren an den Händen. Sie ist mitte 60.
    Das haben die meisten schwieligere Hände. Sie kann es ncht leiden wenn sie eine feste Hautstelle fühlt.
    Um die Haut weich zu halten hat sie die Hände in Spülwasser geweicht!!!!
    Ich hab ihr dann erklärt das sie dadurch noch mehr austrocknen. Das sie die Haut durch ein Öl geschmeidig halten kann (und nicht durch Spüli).
    Also schrieriger Fall, man müßte sie am besten häuten, damit sie glücklich wäre.
    Was sie leider nicht versteht ist, das die Haut so schnell nachwächst.

8. Mandy77
    Also schwieriger Fall, man müßte sie am besten häuten, damit sie glücklich wäre.
    Klingt fast wie "Predator".

9. KathrinE
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Klingt fast wie "Predator".
    Oder wie in Schweigen der Lämmer "Es reibt sich mit der Lotion ein" (Filmzitat)

10. Juppi
    hol Dir doch so ein Tier ins Studio welches die Haut abfrißt. So ein Fisch ist das. Finger rein ins Gurkenglas mit Fisch und lass sie ein paar Std. hocken.Ironieaus

11. KathrinE
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    hol Dir doch so ein Tier ins Studio welches die Haut abfrißt. So ein Fisch ist das. Finger rein ins Gurkenglas mit Fisch und lass sie ein paar Std. hocken.Ironieaus
    Auja, ein schöner fetter Piranha

12. bmwbunny500
    Zitat Zitat von KathrinE Beitrag anzeigen
    Auja, ein schöner fetter Piranha
    Ja genau, hab gerade das gleiche in Kopf gehabt...

Mjam, lecker.. hehe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12