leg dir fürs nächste mal ne axt zurecht und frag ganz unschuldig wie viel denn heute weg soll von der hand
brüüllllllll...das ist die Idee
Äääääääääääh... ich beschneide mich selbst bei jeder Modellage (also, zurückschieben und in einer Linie mit meiner saaaaauteuren Zange abschnibbeln)... *rotwerd* muss ich mich jetzt schämen? Bei meiner Arbeit kann ich leider nicht mit eingeölten oder eingecremten Fingern rumlaufen... Also wird die NH trocken und fizzelig. Dat muß dann wech jedes mal (und auch dazwischen). Denn dat is toooooot, dat kann ich nich mehr gesund pflegen... *kopfkratz* Oder?
trocken und fizzelig....das wird sie dann nicht.
Die Nagelhautfitzelchen entfern ich sowieso immer, aber diese Dame will das ich bis ins Lebendige fräse und schnippel. Jede Verhärtung am Rand muß abgetragen werden. Und wenn das Blut fließt hat hat es ausgereicht.
Sie hat sehr wenig Nagelhaut das ist ja das Kranke daran. Eine Modellage hat sie ja auch nicht. Die Nägel ansich sind recht kurz, die feil ich etwas nach und poliere.
Das and den Seiten die Haut etwas verhärtet ist an manchen Fingern (die man häufig benutzt) ist bei den meisten so. Aber sie stört das und dann knibbelt sie dran rum.
Echt schwierig, sie hat normale Gebrauchsspuren an den Händen. Sie ist mitte 60.
Das haben die meisten schwieligere Hände. Sie kann es ncht leiden wenn sie eine feste Hautstelle fühlt.
Um die Haut weich zu halten hat sie die Hände in Spülwasser geweicht!!!!
Ich hab ihr dann erklärt das sie dadurch noch mehr austrocknen. Das sie die Haut durch ein Öl geschmeidig halten kann (und nicht durch Spüli).
Also schrieriger Fall, man müßte sie am besten häuten, damit sie glücklich wäre.
Was sie leider nicht versteht ist, das die Haut so schnell nachwächst.
Klingt fast wie "Predator".Also schwieriger Fall, man müßte sie am besten häuten, damit sie glücklich wäre.![]()
hol Dir doch so ein Tier ins Studio welches die Haut abfrißt. So ein Fisch ist das. Finger rein ins Gurkenglas mit Fisch und lass sie ein paar Std. hocken.Ironieaus