Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hilfe.... 2 kundinnen, bei beiden hält meine modellage nicht

1. dasnagelstudio
    die eine kundin... habe jetzt schon das 3. unterschiedliche material verwendet, keines hält, nach einer woche hat sie schon die ersten nägel runter.... und ich bereite alles vor. mit desinfektion, nagelhaut schieben, dehy, primer, grundiergel, aufbau, versiegler....
    weis nicht weiter.
    die andere kundin... hat anfangs immer alles gehalten, sie ist starke raucherin, und da hat sich das versieglungsgel sich immer vergilbt. habe dann anderes material verwendet und nun hat sie mich nach nur einer woche angerufen und gesagt das sie 2 nägel verloren hat. werde nun heute mal mit fieberglasgel arbeiten, in der hoffnung das sich da was ändert.
    das mach ich morgen auch mit der anderen.
    ich habe jetzt schon so viel gekauft und irgendwie weis ich nich weiter, ist mir auch irgendwie unangenehm, das die modellage nicht hält.
    könnt ihr mir helfen???

2. mosi31
    Kann viele Ursachen haben wenn eine Modellage nicht hält.......hast du schon Krankheiten und Allergien nach gefragt oder nimmt sie bestimmte Medikamente ein???War sie krank und musste Antibiotika nehmen??

3. dasnagelstudio
    ja habe ich alles nachgefragt. die eine ist sehr hygienisch und hat auch noch n baby. die andere hatte vorher schon nägel.

4. helenamuc
    Wie alt ist das Baby? Bei mir hält eigentlich jedes Gel, aber während der Schwangerschaft konnte ich mir das nur so herunter ziehen! Und als meine Kleine da war, habe ich es noch ein paar Mal versucht und es hat nicht geklappt!! Ich glaube bei mir hatte das echt total mit den Hormonen zu tun! Nach einigen Monaten hat es dann wieder geklapptund alles war beim Alten !! :-))

5. Malandi
    Treten die Probleme bei der kundin mit Baby erst seit der Geburt auf ??
    Vielleicht cremt sie mehr als vorher oder es liegt an der Hormonumstellung...

6. Bienchen83
    Hallo!
    Nutzt es eigentlich was, wenn man 2x Primer oder Haftgel aufträgt?
    Würde mich auch mal interessieren?!
    Doch meistens hält die Modellage nicht so lange, wenn die Kundin Medikamente wie Markumar, oftmals Antibiotika oder Aspirin.. oder sogar Beruhigungsmittel nimmt. Vielleicht, will sie es dir nicht sagen, weil sie sich schämt...
    Kann alles der Fall sein!

:-)

7. chrissi2
    Wo beginnt sich das Gel zu lösen? Geht es komplett ab?

8. mailipgloss
    wenn die eine noch ein Babay hat, liegt es nahe, daß sie da vielleicht viel mit Öl und Cremes handiert.

es muß doch nicht an dir liegen

9. mosi31
    Wozu doppelt gemoppelt???? Weniger ist manchmal mehr gerade was Nägel betrifft! Also 2x Primer würde ich nie machen....wenn dann evtl. eins von den 2en weg lassen bzw. nur Dehy oder Primer!

10. Nicy88
    hab das problem auch bei einer kundin und bin am verzweifeln sie war früher mal dolle krank, hatte i-was mit dem blut und die werte sind besser aber nich nicht optimal, hab bei ihr schon alle gele ausprobiert sie sagt selber das es vielleicht an ihren hormonen liegt aber ich weiß echt nicht mehr weiter ...

11. Diandra39
    Doch meistens hält die Modellage nicht so lange, wenn die Kundin Medikamente wie Markumar, oftmals Antibiotika oder Aspirin.. oder sogar Beruhigungsmittel nimmt. Vielleicht, will sie es dir nicht sagen, weil sie sich schämt...
    Kann alles der Fall sein!
    hab das problem auch bei einer kundin und bin am verzweifeln sie war früher mal dolle krank, hatte i-was mit dem blut und die werte sind besser aber nich nicht optimal, hab bei ihr schon alle gele ausprobiert sie sagt selber das es vielleicht an ihren hormonen liegt aber ich weiß echt nicht mehr weiter ...
    Für solche Fälle benutze ich dann Fiberglasgel und das hält dann.

lg Gabi

12. Mandy77
    Für solche Fälle benutze ich dann TX Fiberglasgel und das hält dann.
    Ja so ein Töpfchen steht auch noch rum für wirkliche "Härtefälle".

13. dasnagelstudio
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    wenn die eine noch ein Babay hat, liegt es nahe, daß sie da vielleicht viel mit Öl und Cremes handiert.

es muß doch nicht an dir liegen
    sie zieht immer handschuhe an...

Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Wo beginnt sich das Gel zu lösen? Geht es komplett ab?

es löst sich eigentlich meist hinten und dann macht sie es schon immer alleine runter... was ich ihr auch schon gesagt habe das dies nicht gut ist.
    sie ist auch schon mal angeschlagen da hat es sich ebenfalls hinten gelöst.

mal sehen, ich habe nun auch ein fiberglas angewendet... mal sehen
    Geändert von Malandi (29.11.11 um 21:07 Uhr) Grund: 3 Beiträge zusammengefasst

14. chrissi2
    Viel Erfolg, berichte mal