Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Ausgeflippte Kundenwünsche?!

1. Nadja22
    Möchte mich auch zu diese Thema anschliesen,was sagt Ihr zu Kunde,wenn zum beispiel,(bei mir es ist sehr oft),bei feilen fertige Modellage in kwadrat form,sagt mir die Kundin:alle Ecken rund feilen,dann haben wir kein kwadrat,kein oval,irgenetwas dazwieschen...hat Ihr auch auf dem Arbeitstisch ein Paar von Tips mit Muster design?ich glaube,so mehr ich von Muster habe,so länger kann sich die Kundin nicht entscheiden was sie wirklich will,ich verstehe,Kunde-Konig,ich kann nur was empfelen,aber mit Entscheidung dauert so lang,dass ich gesamte Überblick verliere...

2. mailipgloss
    Zitat Zitat von Nadja22 Beitrag anzeigen
    Möchte mich auch zu diese Thema anschliesen,was sagt Ihr zu Kunde,wenn zum beispiel,(bei mir es ist sehr oft),bei feilen fertige Modellage in kwadrat form,sagt mir die Kundin:alle Ecken rund feilen,dann haben wir kein kwadrat,kein oval,irgenetwas dazwieschen...hat Ihr auch auf dem Arbeitstisch ein Paar von Tips mit Muster design?ich glaube,so mehr ich von Muster habe,so länger kann sich die Kundin nicht entscheiden was sie wirklich will,ich verstehe,Kunde-Konig,ich kann nur was empfelen,aber mit Entscheidung dauert so lang,dass ich gesamte Überblick verliere...

ohja das kenne ich.

Ich möchte bitte die eckige Form. wenn man fertig ist müssen noch die ecken rund gemacht werden.
    Liegt aber im allgemeinen daran, das es sonst zu scharfkantig wird

3. Katrina
    Ich hatte das mit der Form schon andersrum. Die Kundin hatte sich für rund entschieden und als ich komplett fertig war mit der Modellage, meinte sie, sie möchte sie doch lieber eckig und ich solle sie gerade feilen....das sah vielleicht erstmal blöd aus

4. novilein
    hatte letzte woche grad ne dame, die wollte knalliges hellblau als fullcover und dann ein french in braun drüber *schüttel* .... hab sie dann etwas umgestimmt.... es ist dann das blau als fullcover mit braunen tigerstreifen geworden... hat nicht ganz so heftig ausgesehen..... ich war auch die ganze zeit hin-und hergerissen zwischen 'kundin ist könig' und 'was wenn jemand fragt, wo sie die nägel machen lasst' ....

5. Diandra39
    Ich hatte das mit der Form schon andersrum. Die Kundin hatte sich für rund entschieden und als ich komplett fertig war mit der Modellage, meinte sie, sie möchte sie doch lieber eckig und ich solle sie gerade feilen....das sah vielleicht erstmal blöd aus
    Das müssen meine entschieden haben, bevor das Design drauf kommt.
    Wenn soweit alles fertig ist und die wollen dann noch anders, dann sage ich: Tut mir leid, das geht jetzt nicht mehr. Aber diese andere Form können wir gerne nächstes Mal ausprobieren. Ich schreibe mir das gleich direkt in >Ihre Kundenkartei, dann werde ich es auch nicht vergessen. Gut ists dann.

lg Gabi

6. Snubi
    Habe Hochzeitsnägel gemacht, Kundin wollte Stempel drauf und hat doch eine Schnecke auf einer Schabbi entdeckt und wollte die unbedingt drauf. Ich hab mich gewehrt, aber sie nicht nachgegeben..... ;-)

7. Katrina
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    Das müssen meine entschieden haben, bevor das Design drauf kommt.
    Wenn soweit alles fertig ist und die wollen dann noch anders, dann sage ich: Tut mir leid, das geht jetzt nicht mehr. Aber diese andere Form können wir gerne nächstes Mal ausprobieren. Ich schreibe mir das gleich direkt in >Ihre Kundenkartei, dann werde ich es auch nicht vergessen. Gut ists dann.

lg Gabi
    normal mache ich das auch so Gabi aber die hätte doch sehen müssen, das die Ausgangsform schon rund war ...umsonst frage ich ja nicht, bevor ich mit dem Gelen anfange, ob die Form ok ist. Es war ja auch nicht so, das sie zum erstenmal bei mir war. Ich wollte mich dann schlußendlich nicht mehr auf ne lange Disskusion einlassen und habe einfach die Feile angesetzt. Seitdem kriegt sie von mir nur noch gerade Nägel und sie ist auch die Einzigste, die ich nicht mehr frage, ob es ok ist

lg Katrin

8. Diandra39

Seite 2 von 2 ErsteErste 12