Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
.......bei denen die Nägel einfach nicht schön aussehen egal wie gut eure Arbeit ist? Ich habe so eine.....da kann ich mich noch so anstrengen.......ihre Hände passen einfach nicht.......und die Modellage sieht nicht schön aus!! Ich mag das garnicht......
28.11.11 - 09:40
bmwbunny500
Jupp, ich hab 2 Kunden....
Die eine will so kurze Nägel haben, am besten ohne freien Nagel...
die andere lang und eckig, (die Form passt einfach nicht zu ihr).
Von der Farbwahl ihrerseits reden wir mal gar nicht...
28.11.11 - 09:44
Malandi
Ich hab ein paar Kundinnen mit Nägeln in Spatenform. Die Damen tragen alle relativ kurze Nägel und haben teilweise echt ausgeprägten Tunnel. Wenn ich da die Seitenlinien schmäler feile kommen mir die Seiten hoch.
Weisste was ich meine?
Die kann ich am freien Nagelende garnicht so schmal feilen, dass es gut aussieht. Und davon bekommt ihr auch niiieemals Fotos zu sehen
28.11.11 - 09:45
Diandra39
ja, kenne ich auch.
Habe eine ganz liebe Kundin, die hat richtige Problemnägel. Dann kurzes Nagelbett und zwei Finger wegen Geburtsfehler verkrümmt. Die Arbeiten an ihr sehen nie wirklich gut aus - finde ich.
Dann will sie auch noch meist Fullcover haben - sieht an ihr gar nicht gut aus. Aber naja. Ihr gefallen ihre Nägel. Von daher ......................
28.11.11 - 09:48
Malandi
Zitat von Diandra39
ja, kenne ich auch.
Habe eine ganz liebe Kundin, die hat richtige Problemnägel. Dann kurzes Nagelbett und zwei Finger wegen Geburtsfehler verkrümmt. Die Arbeiten an ihr sehen nie wirklich gut aus - finde ich.
Dann will sie auch noch meist Fullcover haben - sieht an ihr gar nicht gut aus. Aber naja. Ihr gefallen ihre Nägel. Von daher ......................
Wie war das nochmal ? Der Menschen Wille ist ihr Königreich! .... oder so ähnlich *hihi*
28.11.11 - 09:48
Mone
Zitat von Malandi
Und davon bekommt ihr auch niiieemals Fotos zu sehen
Ha ha ... und weil das niemand macht, denken alle, sowas hab nur ich ... lol
28.11.11 - 09:58
Diandra39
Ha ha ... und weil das niemand macht, denken alle, sowas hab nur ich ... lol
Hast Du sowas von recht
Wie war das nochmal ? Der Menschen Wille ist ihr Königreich! .... oder so ähnlich *hihi*
Genau. Sie ist ja schon überglücklich, dass wir bei ihren Nägeln das ganze länger als drei Wochen ans Halten kriegen. Die war vorher schon in zwei teuren Studios und da war nach 2 Wochen Sense.
Ihre Nägel sind wirklich ne Herausforderung, aber die Kundin total lieb.
Die muss z.B. auch spätestens alle zwei Stunden was essen, weil sie sonst permanent abnimmt (am besten richtige Kalorienbomben wie Schokolade oder Chips). Darum bringt die immer was zu essen mit (die ist auch die einzige Kundin, die bei mir während der Arbeit essen darf - die muss sogar nachts aufstehen und ne Tüte Chips essen, ist kein Scheiss!)
Aber die ist so lieb. Oft bringt sie dann z.B. Kuchen mit für uns beide, oder ne dicke tafel Schokolade. Oder sie stellt nen großen Pott mit Weingummis auf den Tisch und sagt: Für uns beide. Lang zu. Ist echt niedlich!
lg Gabi
28.11.11 - 10:01
Malandi
die is ja süüüß Aber doofe Kundinnen haben wer ja auch alle genug *haha*
28.11.11 - 10:06
erdbeerliesl
Meine nagelbeisserin damals hatte superbreite naturnägel und natürlich brutal kurzgerissen. Da sahen die nägel eigentlich immer schrecklich aus. Nen komischen farbgeschmack hatte sie auch noch uns wollte natürlich am liebszen eckige nägel, wobei es egal war ob rund, oval, eckig... Keine form war annähernd passend für sie. und dann wollte sie (um geld zu sparen) immer nur alle 5-6 wochen kommen, mit völlig desolatem zustand, abgebrochene und wieder dran rumgepuhlten nägeln.. Da war einfach nix zu machen. Die ersten modellagen hielt sie sich noch zurück und dann aber kams knüppeldicke. Zum glück kommt sie nicht mehr...
28.11.11 - 10:06
Diandra39
ja, da hast Du recht.
Aber ich habe nie gedacht, dass ein Mensch auch daran verzweifeln kann, wenn er zu dünn ist und essen muss.
Die hat ne absolute Traumfigur, Hosengröße 32-34, aber sobald sie nicht alle zwei Stunden isst, nimmt sie weiter ab.
Darum darf sie auch auf der -Arbeit jederzeit essen. Aber ihr schmeckt das süsse Zeug eigentlich gar nicht mehr.
Klar, nicht?
03.12.11 - 16:11
tinimaus57
Ich habe auch mehrere solcher Kunden, da denk ich immer " das sieht total Sch......." aus. French, das 2/3 des Nagels bedeckt, eckige Nägel bei dicken Wurstfingern, Farbkombis zum Totlachen usw., aber dem Kunden sein Wunsch ist mir Befehl.
LG
03.12.11 - 16:19
Sugarhazle
Ja kenn ich auch........leider
2 Kunden,die wollen es schaufelig,boah....da tut mein Nagelherz weh,ehrlich,ich versuch mich zu drücken,aber die gucken,und gleich kommt....mach bissel breiter büdde....heul
Aber gut,soweit es geht,kommt man denen entgegen,aber zu krass darfs nich,sonst weigere ich mich.......oder ich sag dann,:erzähle niemandem,dass du bei mir bist''