Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
die Kopfzeile ist bei strato sehr begrenzt,
habe aber jetzt die Tel. Nr. mit drin,
kann noch die Grafik ändern und da alles wissenwerte mit rein tun,
bin gerade wieder am basteln,
Preisliste habe ich den Augenkrebs (hihi) und auch "Sonstiges" entfernt
30.11.11 - 15:06
Mandy77
Wollen wir hir weitermachen oder in Deinem Posting der Webseite?
Weil es eigentlich von meiner Seite aus weiter geht mit der Webseite, Preisliste kommt erst einmal besser, aber es geht weiter nicht denken das ist fertig. Sie ist immer noch zu viel Text, und die Schriften sind nicht gleich nicht gleich stöhnen, sondern dran denken weniger ist mehr. Ich helfe Dir schon. Keine Angst.
30.11.11 - 15:16
KathrinE
Wenn in deiner Gegend sehr viel ältere Leute wohnen, die du als Kunden gewinnen möchtest dann wäre Flyer/Prospekte nicht schlecht. Sie sollten gut verständlich geschrieben sein auch keine zu kleinen Buchstaben, die dann entweder in die Briefkästen werfen oder dem Mitteilungsblattverteiler geben oder in Cafes auslegen.
Ich kann nur sagen meine Oma (78Jahre) die wälzt sämmtliche Prospekte, die sie bekommt 3mal durch und hebt sich solche Sachen, die sie mal gebrauchen könnte auf.
30.11.11 - 18:59
Marion Boos
ach Mandy77 Du bist so lieb
KathrinE stimmt ich habe schon lange nichts mehr mit Flyern gemacht
01.12.11 - 06:54
FingDing
Jep, die älteren erreichst du mit Flyer - und bei uns gibt es so ein "Amtsblättle" von der Stadt was Wöchentlich verteilt wird. Da hatte ichschon inseriert und das hat viel gebracht. Aber ich muss Mandy recht geben - ich würde sagen 95% meiner Neukunden haben mich gegoogle´t und sind dann über die Website zu mir gekommen...und das sind nicht nur die ganz jungen sondern alles von 16 bis 50....
03.12.11 - 15:44
tinimaus57
Oder mach doch was mit Kundenbindung, wer jemanden Neuen mitbringt und der kommt mindestens 5x zur Fusspflege, dann gibts einen Rabatt oder so.
LG
03.12.11 - 15:49
Marion Boos
tinimaus das habe ich schon vor längerer Zeit gemacht,
ist fast gar nicht angekommen
03.12.11 - 16:03
tinimaus57
Na das ist ja blöd, ich habe eine Bonuskarte, da gibt es das 11.Mal Refill zum halben Preis, aber das ist wirklich überall unterschiedlich. Hast du viele Fusspflestudios in der Nähe?
03.12.11 - 16:46
Marion Boos
ja 2 Podologen und eine Fußpflegerin und 1 die Hausbesuche macht
04.12.11 - 17:30
Butsch
und wenn du noch Pediküre mit anbietest? wir haben sie im Programm und läuft das ganze Jahr gut. Wie hier irgendwo schon geschrieben haben wir auch ein spezielles Pediküre-Wellnessangebot im Programm, inkl. Paraffin Bad und Fußwellness Massage, das kommt sehr gut an, auch in der Winterzeit
05.12.11 - 04:21
Marion Boos
ich bin Fußpflegerin und das ist meine Hauptarbeit
07.12.11 - 18:25
sanne1
Hallo zusammen,
wir (mein Söhnchen und sein Kumpel) und ich kommen gerade wieder Heim.
Haben jetzt ca. 1500 Flayerverteilt im Ort, die ich noch hatte. Wollte sie nicht in den Müll schmeißen und mich auf den Weg noch einmal in Erinnerung rufen..
Das zb. mache ich dann auch schon mal zwischendurch. ist zwar was anstrengend, aber zwei Stunden frische Luft tut auch gut. *grins*
Und die Kiddis sind immer froh wenn sie ne Aufgabe haben.
Nun kann ich neue machen lassen. Schönere präziser. Gleich für den jahresanfang.
07.12.11 - 19:13
Marion Boos
da hat sich aber Deine Sohn gefreut wieder eine Aufgabe zu haben,
ich hab Dir ja gesagt den leih ich mir aus ,
ich hab jetzt auch mal wieder Flyer verteilt und ausgelegt und bin dabei meine HP zu ändern und habe jetzt 2 neue Kunden bekommen,
manchmal ist es so das 2 gehen und 4 neue kommen
07.12.11 - 19:19
sanne1
Der macht das mit Freude. Die haben richtig Spaß dabei. :o)
Mein Mann sagt auch immer, geht einer kommen zwei neue. Manchmal mag ich das nicht so glauben.
ABer trübsal blasen hilft da ja auch nicht. ich sag immer, unverhofft kommt oft. :o)
07.12.11 - 19:37
Marion Boos
jepp das stimmt und ich bin nicht diejenge die Trübsal bläst