Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Kunden gibt´s !!!!

1. wildbastet
    Nö. Meine sind braaaaaaav. (Sind ja nur Freundinnen/Kolleginnen, insgesamt 4 Stück. Krachen aber gerne auch mal was ab. Beichten allerdings immer selbst und verlangen keine Eil-Rep).

2. Diandra39
    Ah! Aber die Idee ist klasse

3. Nagelneu22
    wenn du dich traust, sag ihr beim mnächsten refill, den preis vom refill,plus den von der rep. erklär ihr das das auch 15 min oder wie lang gedauert hat und wenn du das am tag 5 mal umsonst macht, hättest du schon eine ganze kundin machnen können. oder sie diesesmal drüber weg und wenn sie wieder eine reparatur hat, setz dich mit ihr an den tisch, nimm den nagel und schau ihn genau an, sag ihr dann das das kein garantiefall ist und es ...€ kostet, bevor du beginnst. dann würd ich auch noch beim nächsten termin sagen, dass das ausnahmsweise umsonst war und normalerweise...€ kostet.

4. Diandra39
    und schreib es auf Deine Preisliste und auf die auf Preisliste HP mit drauf, damit die Kunden sofort wissen, was Sache ist.

5. fusselpp
    das kenn ich auch:" Der ist einfach abgegangen" jaja.... einfach so.Die verssuchen das echt immer wieder,aber ich kenne da auch jetzt meine leute die das so versuchen. Der Nagel wird berechnet und gut isses. Laß mich da auf keine Diskussion mehr ein.

6. helenamuc
    Preisliste habe ich es ja drauf, werde falls es noch einmal passiert wohl auch sagen: ja und das reparieren eines Nagels kostet bei mir so und so viel und basta! Selbst wenn sie blöd schaut!
    Vielleicht sagt sie ja dann beimnächsten Mal, "aber letztes Mal mußte ich nichts zahlen". Das trau ich ihr auch noch zu!
    Puh!

7. Diandra39
    "dann würde ich ganz doof fragen: Ach, hatte ich wirklich vergessen, das zu berechnen? Hatten wir uns so verquatscht? Da muss ich ja ziemlich neben mir gestanden haben, denn normalerweise zahlen meine Kunden alle für solch eine Reparatur und das wissen sie auch!! Dann müssen wir das ja noch nachholen"
    Das würde ich so in einem locker-flockigen Ton rüberbringen, also nicht toternst, ich denke, dann weiss sie schon, was Sache ist.

8. helenamuc
    Ja danke Diandra, das ist glaube ich ganz gut!

9. Nordlicht78
    Ich würde ihr das einfach beim nächsten Refill mit abknöpfen ... wenn sie dann fragt warum, kannst du ihr das ja erklären...

10. Beautyheaven
    Oh das kenn ich nur zu gut. Die Kundinnen meinen wohl, ne Reparatur kostet nichts. Kaum eine fragt was ich bekomme.
    Ist echt übel.

11. Dulcissima
    Dann bin ich wohl eine Traumkundin =) Mir ist neulich auch ein nagel kaputt gegangen, also hab ich meine ND angerufen und einen Termin vereinbart. Und auf meine Frage, was ich ihr schuldig sei (nach der Rep.) meinte sie "Nichts". Hab ihr 5 € in ihr Schwein gesteckt. Schliesslich hat sie ja Zeit und Material für mich verplempert.
    Aber ich bin selbständig, vllt. habe ich da ohnehin eine andere Sichtweise. Ich finde es nur schade, dass andere so eine "Raff" Mentalität haben Gute Leistung soll ja schliesslich auch honoriert werden.

12. Aysila
    bei einer die sich "selbstverschuldet" einen nagel abgebrochen hatte..innerhalb ner woche.. hab ich ne rep. gemacht sie hat gefragt was ich bekomm... ich hab nix gesagt.. da hat sie ne riesenpackung pralinen rausgeholt für mich.. oh oh... kommt immer auf die person an manche sehen das als selbstverständlich an manche wollen unbedingt zahlen.. *schulterzuck*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12