Bin heute echt auf 180!!! Komme da gar nicht drüber weg und muß mir bei euch mal kurz Luft machen!
Heute Früh ( 10 vor 9 Uhr) klingelt bei mir das Handy und eine Kundin, die jetzt schon 2x da war und auch voll zufrieden ist, ist dran.
Ihr ist ein Nagel abgebrochen und ob ich ihr den irgendwie kurzfristig reparieren kann! "Ja morgen Früh", nein da geht es bei ihr nicht! So eigentlich wollte ich heute Vormittag noch einiges besorgen, da ich endlich mal Zeit hatte und einiges wichtiges zu erledigen hatte.
Na dann komm doch gleich vorbei....."ja supie paßt vielen Dank!"
Wohlgemerkt sie hatte sich den Nagel selbst weggekickt, das war keine Kulanzsache!
Ich also schnell das Nägelchen repariert und den Kollateralschaden behoben!
Sie dann" ach vielen lieben Dank, dass du so kurzfristig Zeit gehabt hast und das repariert hast! Schönen Tag noch und auf Wiedersehen!"
Ich war so baff! Keine Frage was kostet es denn oder was bekommst du dafür oder was für mein Schwein............

oooohhh ... sowas kenn ich auch. Blöd war bei mir, dass die Kundin mir paar Blumen mitgebracht hat ... sollte wohl die Bezahlung sein. Hab mich dann auch nicht getraut, was zu sagen.