Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wie die Überschirft schon sagt suche ich eine Kundenkarteikarte zum Ausdrucken. Ich versuch mich schon seit Tagen an der Selbstgestaltung, aber da bin ich echt zu doof
Wär cool, wenn mir da jemand weiter helfen kann......
01.12.11 - 09:10
luziferlady
Hallo BettyNails,
was soll denn außer Personendaten noch rein?
Zweigeteilt? oder Rückseite nutzbar? welche/wieviele Nagelinformation willst Du unterbringen (Größe der Karte: Din A6/A5)Bedenke: Drucken kostet auch Papier (muß ja auch schon was stabileres sein) evt. Zeit zum zuschneiden. Tinte...
vielleicht schaust Du lieber mal nach vorgefertigten im Schreibwarengeschäf.? Gibt es bei Dir eine Drogerie Müller? Die haben haufenweise tolle Schreibwaren... Oder einfach im großen Online Versandhaus e***
Wenn Du selber gestaltest: Mit welchem Programm arbeitest Du? Hast Du Open Office? Mit dem kann ich immer gute Ergebnisse erzielen...
LG Gabi
01.12.11 - 09:44
Malandi
Hallo Betty,
im Kleinanzeigenmarkt werden grade welche zum Kauf angeboten. Du kannst das Bild dazu, wenn Du auf Supersize klickst vergrößern.
Ich finde die Angaben und die Kästchen zum Ankreuzen ne sehr gute Idee und bin selber grad am überlegen, mir meine Kundenkarten so zu gestalten.
Bisher notiere ich immer alles einzeln von Hand. Aber mit ankreuzen geht ja viel schneller.
01.12.11 - 11:43
BettyNails
Danke für den Tipp Malandi
die sehen echt super aus *haben will*
aber bin ich doof oder steht da kein Preis?!
So viele Fragen Gabi
also die aus dem Kleinanzeigenmarkt sind ja schon toll so in etwa wär cool von den Angaben her
hatte das mit Excel gemacht.. bzw. versucht... bin aber kläglich gescheitert xD
01.12.11 - 11:51
Malandi
ich hab da was für dich... kriegst ne PN *smile*
01.12.11 - 11:54
BettyNails
*hibbel
01.12.11 - 11:58
Malandi
gelesen?
01.12.11 - 11:59
BettyNails
01.12.11 - 12:06
Malandi
hihihi
01.12.11 - 12:55
bmwbunny500
Zitat von Malandi
ich hab da was für dich... kriegst ne PN *smile*
will auch wissen.....
***Dackelblick**
Haste selbstgemachte??
01.12.11 - 13:08
Malandi
Zitat von bmwbunny500
will auch wissen.....
***Dackelblick**
Haste selbstgemachte??
Na Duuu kannst ja gucken! *lach* ... ok, kriegst auch ne PN
01.12.11 - 13:09
bmwbunny500
Freu.... Fänks....lol
01.12.11 - 13:13
Angelika 61
@ malandi,,, wenn ich auch soo gucke (ich versuche es gerade) bekomme ich dann auch eine pn???
01.12.11 - 13:20
Malandi
hmmm ... naaa ein bisschen mehr "Dackel" wäre eigentlich noch nötig... aber ich will mal nicht so sein *gg*
01.12.11 - 13:28
Angelika 61
besser kann ich es nicht,,, hab doch von natur aus einen silberblick