genau so ist es. Die sagen auch kaum ab, und wenn mal, dann immer frühzeitig. Dann kann man anderweitig besetzen.
Aber es ist schon klar, dass Du wahrscheinlich erst mal die jüngere Generation ansprichst.
genau so ist es. Die sagen auch kaum ab, und wenn mal, dann immer frühzeitig. Dann kann man anderweitig besetzen.
Aber es ist schon klar, dass Du wahrscheinlich erst mal die jüngere Generation ansprichst.
Ich hab damals mit 22 Jahren mit meinem Homestudio angefangen und ich kann dazu sagen, wenn man Jung ist wird man leider nicht immer so ernst genommen. Auch von der älteren Kundschaft nicht immer, von den Jüngeren noch weniger.
Das ändert sich aber mit der Zeit und man wird mehr respektiert.
Be mir war es jedenfalls so und am schlimmsten bei Leuten aus dem Ort, die einen schon fast immer kennen.
Deshalb finde ich es nicht schlecht, wenn du dich wehrst, dadurch wirst du bestimmt ernster genommen. Stell klare Regeln auf. Vorallem hat man es schwer wenn man von Natur aus auch noch gutmütig ist (was bei mir der Fall war/ist).
ja du hast recht, ich hoffe das sich das im ALter hihi geben wird. Es ist so das ich diesen Zettel nun echt seit 3 Tagen ausfüllen lasse. Wenn se blöd schaun mir egal, lieber als wenn ich dumm schau und keiner kommt.
Die wirklich netten sagen sogar find ich völlig rchtig und bejaen das so gar.