Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Dreiste Kundin

1. saphir123
    Hallo,

als ich heute nachmittag mein Facebook öffnete, dachte ich ich spinne. Ich hatte letzte Woche eine Kundin, die ihre Geldbörse zuhause liegen gelassen hatte. Sie hat es mir bevor wir angefangen haben gesagt. Da sie schon seit längerem kommt habe ich zugestimmt, daß sie es bis zum Wochenende reinbringt. Nix ist geschehen.

Und heute dann das:
    Hey Nicole.. Tut mir echt leid ich hab immoment genug probleme und hab das mit dem geld total vergessen .. ich wollte dich fragen ob ich dir das geld am montag vorbei bringen kann weil ich nicht an mein konto komme . muss zum schalter aber die haben schon zu . Ich frag echt ungern jetz noch , aber mir ist ein nagel abgesprochen und wollte fragen ob du mir den wohl morgen machen kannst wenn das passt ..

Wie dreist kann man eigentlich sein

Gruß Nicole

2. Sugarhazle
    Ja Gutmütigkeit wird gern ausgenutzt.......is schon echt frech......den Nagel machste ihr ja noch ne.......

3. saphir123
    Na aber sicher doch. Nicht bezahlte Nägel werden natürlich kostenlos bei mir repariert

Gruß Nicole

4. Sugarhazle
    Grööööhl..........Ironie hat doch was ne....lockert das alles wieder auf,lach

5. saphir123
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Grööööhl..........Ironie hat doch was ne....lockert das alles wieder auf,lach
    Ja was bleibt einem auch anderes übrig. Kann nur auf Montag hoffen und draus lernen, das man kein Kreditunternehmen ist

LG Nicole

6. Sugarhazle
    Ja auf alle Fälle....gleich die Grenzen aufzeigen und vorallem mal erklären,dass wenn ma schon Schulden macht,die man nich zurück zahlen kann,dann nich noch mehr draus macht,indem man sich nochmals gratis bedienen lässt,sowas dann auch mal persönlich anspricht und nich Facebook dafür nutzt.........hat aich was mit Anstand zu tun.

7. saphir123
    Ja genauso sehe ich das auch. Aber ich denke bei manchen Menschen hilft es auch nicht das nochmal persönlich anzusprechen, die sehen wahrscheinlich noch nichteinmal etwas schlimmes an ihrem Verhalten. Und Anstand , was ist das , ein Fremdwort. Aber ich lass mir sicher nicht das Wochenende damit versauen. Abhaken, daraus lernen und Tee trinken.

LG Nicole

8. Emily2009
    Hast du ihr denn geantwortet das du ihr den Nagel nicht reparieren wirst ? Wie hat sie reagiert ? Nicht das sie jetzt "sauer" ist und du dein Geld gar nicht mehr bekommst...

9. saphir123
    Nein, bis jetzt habe ich noch nicht zurückgeschrieben. Ich hab jetzt noch eine Kundin , die werde ich noch fertig machen und bis Feierabend hab ich mich von der Nachricht dann erholt, das ich ihr in einem normalen Ton (Wort) zurückschreibe. Aber du hast recht, vielleicht ist sie dann sauer und kommt Montag nicht mehr. Vielleicht sollte ich auch garnicht antworten und Montag abwarten. Zwickmühle!!!

LG Nicole

10. Emily2009
    Oder du schlägst ihr einen Termin zur Reparatur am Montag vor, dann kann sie dir gleich dein Geld geben.

11. bmwbunny500
    Zitat Zitat von Emily2009 Beitrag anzeigen
    Oder du schlägst ihr einen Termin zur Reparatur am Montag vor, dann kann sie dir gleich dein Geld geben.

genau so würde ich es machen.....
    und wenn nix kommt einsperren...lol

12. erdbeerliesl
    Wieso muss die geld vom
    Schalter abheben, und wohin will sie, wenn bis morgen uuuuuuunbedingt der nagel repariert werden muss, sicherlich nicht als guter engel in der suppenküche aushelfen

Erst kohle, dann reparatur ... Die hat ja ne vorstellung. Haha

13. mailipgloss
    Zitat Zitat von saphir123 Beitrag anzeigen
    Nein, bis jetzt habe ich noch nicht zurückgeschrieben. Ich hab jetzt noch eine Kundin , die werde ich noch fertig machen und bis Feierabend hab ich mich von der Nachricht dann erholt, das ich ihr in einem normalen Ton (Wort) zurückschreibe. Aber du hast recht, vielleicht ist sie dann sauer und kommt Montag nicht mehr. Vielleicht sollte ich auch garnicht antworten und Montag abwarten. Zwickmühle!!!

LG Nicole

ich würde ihr nicht über FB antworten.
    sie kann dich dafür anrufen.
    dann vereinbarst du einen termin mit ihr

14. saphir123
    Danke für eure Ratschläge. Ich werde ihr nicht über Facebook antworten. Ich werde den Montag abwarten ob sie kommt oder vielleicht vorher noch anruft. Dann möchte ich auch erst das Geld incl. Reparatur und dann wird der Nagel gemacht. Bin auch echt am überlegen ob ich ihr danach nochmal einen Termin geben werde, denn ein schlechter Nachgeschmack wird bleiben, egal was bis Montag passiert.

LG Nicole

15. tinimaus57
    Wenn man keine Karte mehr hat, muss man an den Schalter gehen, habe auch solche Kundinnen gehabt, aber Gott sei dank, alle los.

LG

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte