Boah - ich muss mich gerad mal wieder
Heute kommt eine meiner neuen Kundinnen - mit ihrem Freund im Schlepptau. Er könne nicht glauben, dass sie letztes Mal wirklich im Nagelstudio war, denn kein Nagelstudio hätte so lange offen.
(= zur Erklärung: Ich mache eigentlich nie Termine vormittags, aber dafür abends, weil eigentlich all meine Kundinnen berufstätig sind, vergebe ich Termine bis 20.00 Uhr. Den hatte meine Kundin letztes Mal. Und mit Runterfeilen ihrer Altmodellage Fremdstudio - und das ging schwer runter Mädels - neues Design drauf, hatte es tatsächlich 2 Stunden gedauert).
P.S.: Was glaubte der wohl, wo seine Freundin die neuen Nägel herhatte? Draufgezaubert oder was? Egal.
Und dann sass dort ein gelangweilter, meckriger, nörgeliger Freund, der lieber seinen Abend auf der Couch verbracht hätte und immer fragte, wann es denn endlich fertig wäre und warum sowas
denn länger als 15 Minuten dauern muss.
Mädels, ich bin da ja stur und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Arbeite doch jetzt nicht schludrig, nur weil "Mann" schlechte Laune hat. Flott schon, ja, aber nicht husch-husch.
Muss denn sowas sein? Wie können Männer nur so misstrauisch sein und würde Euch das auch nerven?
Irritierend war es für mich auch noch insofern, als dass genau diese Kundin mir beim letzten Mal so vorgeschwärmt hätte von ihrem tollen Freund.
Und ich dachte echt schon: Wooh, Märchenprinz(so hörte sich ihre Beschreibung jedenfalls an). Und dann lerne ich ihn in persona kennen, und dann kommt da ein nörgeliger, schlecht gelaunter Mensch, total einsilbig, der seiner Freundin dauernd nur patzige Antworten gibt und sich ihr gegenüber nicht gerade nett verhält.
Und ich dachte echt: In welchem Film bist Du jetzt eigentlich?
Obwohl ich das im Umgang mit Kundinnen schon öfter erlebt habe, dass angebliche Märchenprinzen sich beim persönlichen Kennenlernen als sehr hässliche Frösche herausstellten
Oh weih, oh weih, was haben manche Menschen doch für ne rosa-rote Brille auf.
Sind Euch solche Schoten auch schon passiert?
Wie geht man mit solchen Männern um? (Er wollte keine Cola, keinen Kaffee, keine Zeitung oder Illustrierte lesen - nur meckern)
lg Eure Gabi, die sich ihren Feierabend jetzt mehr als verdient hat![]()

(so hörte sich ihre Beschreibung jedenfalls an). Und dann lerne ich ihn in persona kennen, und dann kommt da ein nörgeliger, schlecht gelaunter Mensch, total einsilbig, der seiner Freundin dauernd nur patzige Antworten gibt und sich ihr gegenüber nicht gerade nett verhält.

)

wenn man Augen wie rundumleuchten hat das man dann nich das Glitzer von der Wand schabt oder seinen Gelpott nachrennt und dauernt die Position der eigentlichen Mutter übernimmt und sagen muß das es doch etwas giftig sein könnte wenn die Kleine am Cleaner nippt