Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Kundin bringt ihren Mann/Freund mit !!!

1. Diandra39
    Boah - ich muss mich gerad mal wieder
    Heute kommt eine meiner neuen Kundinnen - mit ihrem Freund im Schlepptau. Er könne nicht glauben, dass sie letztes Mal wirklich im Nagelstudio war, denn kein Nagelstudio hätte so lange offen.
    (= zur Erklärung: Ich mache eigentlich nie Termine vormittags, aber dafür abends, weil eigentlich all meine Kundinnen berufstätig sind, vergebe ich Termine bis 20.00 Uhr. Den hatte meine Kundin letztes Mal. Und mit Runterfeilen ihrer Altmodellage Fremdstudio - und das ging schwer runter Mädels - neues Design drauf, hatte es tatsächlich 2 Stunden gedauert).
    P.S.: Was glaubte der wohl, wo seine Freundin die neuen Nägel herhatte? Draufgezaubert oder was? Egal.

Und dann sass dort ein gelangweilter, meckriger, nörgeliger Freund, der lieber seinen Abend auf der Couch verbracht hätte und immer fragte, wann es denn endlich fertig wäre und warum sowas

denn länger als 15 Minuten dauern muss.
    Mädels, ich bin da ja stur und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Arbeite doch jetzt nicht schludrig, nur weil "Mann" schlechte Laune hat. Flott schon, ja, aber nicht husch-husch.
    Muss denn sowas sein? Wie können Männer nur so misstrauisch sein und würde Euch das auch nerven?

Irritierend war es für mich auch noch insofern, als dass genau diese Kundin mir beim letzten Mal so vorgeschwärmt hätte von ihrem tollen Freund.
    Und ich dachte echt schon: Wooh, Märchenprinz (so hörte sich ihre Beschreibung jedenfalls an). Und dann lerne ich ihn in persona kennen, und dann kommt da ein nörgeliger, schlecht gelaunter Mensch, total einsilbig, der seiner Freundin dauernd nur patzige Antworten gibt und sich ihr gegenüber nicht gerade nett verhält.
    Und ich dachte echt: In welchem Film bist Du jetzt eigentlich?

Obwohl ich das im Umgang mit Kundinnen schon öfter erlebt habe, dass angebliche Märchenprinzen sich beim persönlichen Kennenlernen als sehr hässliche Frösche herausstellten
    Oh weih, oh weih, was haben manche Menschen doch für ne rosa-rote Brille auf.

Sind Euch solche Schoten auch schon passiert?
    Wie geht man mit solchen Männern um? (Er wollte keine Cola, keinen Kaffee, keine Zeitung oder Illustrierte lesen - nur meckern )

lg Eure Gabi, die sich ihren Feierabend jetzt mehr als verdient hat

2. Sugarhazle
    <Ich glaub ich hätt den ,,netten Mann'' meine Tür gezeigt.....lach

3. fusselpp
    leute gibt es.............

4. saphir123
    Grauenvoll! Für solche Fälle habe ich einen kleinen Fehrnseher bei mir im Studio, da parke ich dann wartende Männer und quängelnde Kinder vor. Hat sich schon so manchesmal bewährt.

LG Nicole

5. Mandy77
    Hatte ich früher im "homestudio" durch die lange Terminierung, also auch abends öfters, das der Mann, Freund mitkam.
    Da war von freundlich bis komisch alles dabei, aber direkt einen "Nörgler" nicht, meist war es da es ja dann doch spät wurde, das die Männer ihre Frauen nicht allein nach hause gehen lassen wollten oder noch eine gewisse Strecke zu fahren war. So in der "Aufpasserfunktion" gab es das nicht, Fernsehen war, mein Mann auch war auch da, also benahmen die "besseren" Hälften sich, aber ich kann mir vorstellen das dies ganz schön nervig und ablenkend war, die Kundin meist nicht richtig entspannen kann und nicht unbedingt gleich auf Anhieb ein gutes herzliches Verhältniss entsteht.

6. KiBa82
    Ja kenne ich auch..
    Habe ich auch einige die ihre Männer/ Freunde mit bringen..
    Manche sitzen Interressiert dabei, andere nerven nur "wann seit ihr denn endlich fertig??"

Noch besser sind die die Mann und Kind mit bringen (kleinkind)
    Da war ich einmal kurz davor ihn raus zu schmeissen..
    Geht er ohne zu fragen in unseren Garten ect. Ich hatte ne Tür vom Studio zum Garten, einfach in meine Küche mit dem kleinen..

Ich habe auch schon einiges erlebt..

7. Geena
    Zitat: Heute kommt eine meiner neuen Kundinnen - mit ihrem Freund im Schlepptau. Er könne nicht glauben, dass sie letztes Mal wirklich im Nagelstudio war, denn kein Nagelstudio hätte so lange offen.

Oh Gott,- etwa so ein eifersüchtiger Kontrolltyp, der sich erst mal überzeugen will, ob seine Freundin hinter seinem Rücken auch brav ist???

8. Diandra39
    Für solche Fälle habe ich einen kleinen Fehrnseher bei mir im Studio, da parke ich dann wartende Männer und quängelnde Kinder vor. Hat sich schon so manchesmal bewährt.
    Nee. Ich zahle doch für solche Leute nicht auch noch GEZ mit meinem Homestudio. Bin doch nicht bekloppt.

Oh Gott,- etwa so ein eifersüchtiger Kontrolltyp, der sich erst mal überzeugen will, ob seine Freundin hinter seinem Rücken auch brav ist???
    Genau so kam es rüber, ja

9. Diandra39
    aber ich kann mir vorstellen das dies ganz schön nervig und ablenkend war, die Kundin meist nicht richtig entspannen kann
    Ja, sie war ziemlich nervös, ich bin da zum Glück wesentlich dickfelliger. Allerdings wollte sie nicht mal mehr die Nägel vor der Versieglung in Form gefeilt haben, wäre zwar nicht viel gewesen, aber hier und da noch mal ein Feilstrich. Aber sie: Nein, keine Zeit. Wir müssen fertig werden. Mann, ich mache Wellness, und kein Akkord. :-O

10. Mini76
    ich find das mit dem Kleinstkind am bestenwenn man Augen wie rundumleuchten hat das man dann nich das Glitzer von der Wand schabt oder seinen Gelpott nachrennt und dauernt die Position der eigentlichen Mutter übernimmt und sagen muß das es doch etwas giftig sein könnte wenn die Kleine am Cleaner nippt
    so ähnlich hatte ich das mal und war danach restlos geistig im Eimer

11. Mandy77
    Allerdings wollte sie nicht mal mehr die Nägel vor der Versieglung in Form gefeilt haben, wäre zwar nicht viel gewesen, aber hier und da noch mal ein Feilstrich.
    Das hätte ich mir nicht nehmen lassen, es gibt nur 1A Qualität, das kann Sie bei anderen machen, erst wenn ich sage fertig, dann ist auch fertig. Denn letztendlich ist es Dein Ruf und Image welcher durch den Kunden der das nicht schnallt ruiniert.

12. Malandi
    ich hatte auch schon die Freunde da mit sitzen, aber zum Glück hatten die bisher dann eher Augen für ihr Buch oder die ganze Nailart die bei mir rumsteht. Nen Nörgler hatte ich zum Glück noch nicht. Nur nörgelnde Kiddies, aber wenn die die mitbrachten war das bisher auch immer mit mir abgesprochen und ich habe vorgewarnt, dass es nur geht, wenn die absolut folgen und keinen Unsinn anstellen.

Mit dem in Form feilen.... das hätte ich mir nicht nehmen lassen. ich arbeite so wie ich es für richtig halte und mache ja auch keine Wackelfrench nur weils der KD pressiert...

13. sabrina287
    Ach herrje... du arme. So in der Form hab ich das noch nie erlebt.
    Mensch ich kann mir vorstellen das du fix und alle warst. :-(

Was ich immer mal wieder habe, ist dass eine Kundin ihr Kleinkind mitbringt - danach bin ich mit den nerven auch immer recht fertig.
    Was ich auch einmal hatte, das die beste Freundin mitgebracht wurde, aber das war sehr lustig und angenehm.

was man mit solchen Männern macht? gute Frage... am besten direkt sein - denn er nörgelt ja auch sehr direkt :-)

14. Diandra39
    Das hätte ich mir nicht nehmen lassen, es gibt nur 1A Qualität, das kann Sie bei anderen machen, erst wenn ich sage fertig, dann ist auch fertig. Denn letztendlich ist es Dein Ruf und Image welcher durch den Kunden der das nicht schnallt ruiniert.
    Nee Du, das waren jetzt echt nur Kleinigkeiten, die ich wahrscheinlich noch korrigiert hätte. Nichts Großes. An drei oder vier Nägeln die Seitenlinien. Würde einem Laien wahrscheinlich gar nicht auffallen.
    Sie hat zum Glück ein schönes langes Nagelbett und auch von Natur aus schon einen schönen Tunnel, also die Nägel haben auch schon ohne viel Zutun ne Klasse Form.
    Wenn ich echt viel noch hätte feilen müssen,d ie Zeit hätte ich mir auch genommen ^^

15. helenamuc
    Also ich habe auch eine Kundin, die nur abends kann und immer ihren Mann mitnimmt, da sie sich bezüglich ihrer Arbeit beide wenig sehen! Beim ersten Mal habe ich auch ganz schön gestutzt und gefragt, ob er auch neue Nägel braucht und schon war das Eis geschmolzen. Seitdem haben wir jedesmal einen echt lustigen Abend zu dritt!
    Wobei ich den Mann schon bewundern muß, dass er das ao aushölt! Frech grins!
    Ja Kleinkind hatte ich auch schon, aber nur mit Absprache und hat echt fabelhaft geklappt, da sie mit meinen beiden Mädels ganz fein gespielt hat.
    Aber das Beste war eine Kundin, die kam mit ihrem Hund! "Der ist auch ganz brav, aber den kann ich nicht alleine lassen!" Hallo ich glaub mein Schwein pfeift! Ich war total perplex und konnte gar nicht reagieren! Der Hund war echt brav, aber bei mir kommt keiner mehr mit Hund rein...basta! Sie kam zum Glück auch nicht mehr, da sie nach Amerika gezogen ist. Sachen gibt´s..............

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte