Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hmmm ich habe bei mr eine Postkarte stehen mit dem Spruch DAS WAR ICH NICHT , DASS WAR SCHON SO !!! Einige überlegen sich sehr genau ob sie nicht doch vll da was für können *WInk mit Zaunpfhal
und nun zum thema: ich glaube es ist ein lernprozess, hab mir auch immer mega gedanken gemacht und mich somit den kunden als unabkömmlich verkauft....
du musst klare linien setzten...die kapieren das dann schon...einmal auflaufen lassen und die sind geheilt. umso professioneller du rüber kommst um so leichter wird es. vg
03.01.12 - 20:58
Syndia
danke nagelneu, für deine worte.
was manche zuviel an selbstbewußtsein haben, hab ich manchmal zu wenig.. naja wir sind alles nur menschen..es hilft mir oft mit meinen selbstständigen kunden allgemein über dieses thema zu reden..die verstehen mich immer 100% und erzählen auch ihre erfahrungen. das stärkt ungemein
04.01.12 - 18:03
Bree
[QUOTE=Nagelneu22;954128]Welches handy hast du melandi?
Es gibt so Dual Sim Karten fürs Handy !
04.01.12 - 18:09
Malandi
Zitat von Bree
Es gibt so Dual Sim Karten fürs Handy !
es gibt sogar Handys in die man einfach beide Karten einlegt.
... ich hab Theresa schon per PN geantwortet.