Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich arbeite alleine ,hatte damals bevor meine vierte Tochter kam, ca.85 Kunder jeden Monat. Ich habe das kaum geschafft, 4 Kinder so ein großer Kundenstamm. Habe manchen Kunden Termine abgesagt, die kammen dann auch nicht mahr.
Aber was mir echt leid tut ich bin manchmal einfach nicht mehr ans Telefon gegangen(weil ich gerade gestillt hate oder so). Die kunden haben sich nicht mehr gemaldet.
Jetzt habe ich immer noch genug Leute. Aber ich hatte damals so viele sms bekommen, was los sei, die ich nicht geschafft hate zu beantworten. Es ist nicht leicht mit 4 Kindern ein Nagelstudio zu führen(zu Hause noch).
23.01.12 - 10:48
Mandy77
Wem sagst Du das wir haben auch 4 Kinder, und muss mal eine Lanze für meinen Mann brechen, der voll hinter mir steht und das möglich macht. Allein umso mehr Respekt hast Du von mir.
23.01.12 - 10:49
KathrinE
Schreib deine Kunden, die weg sind doch mal an und erkläre ihnen deine Situation. Solange die nicht wissen warum du so reagiert hast, sind sie bestimmt beleidigt. Sag einfach die Wahrheit, das du auch Zeit für deine Kinder brauchst und deshalb mit der Arbeit kürzer treten mußt. Das du nicht auf Anrufe reagiert hast, entschuldige dich einfach dafür.