Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Preislisten drucken?! Wo und wie?

1. Princess_style
    Hallo an alle, ich habe bis jetzt meine Preislisten und Flyer immer selber entworfen und gedruckt, aber irgendwie wird mir das zu teuer mit meinem Drucker bzw. den Patronen. Wollte mal fragen wie ihr eure Preislisten/Flyer druck...Kennt einer ne gute Firma oder sowas?! ich hab garkeine richtige agnung nach wem oder was ich da genau suchen soll...??
    habe gerade sämtliche Beiträge durchstöbert und nix passendes zu meiner Frage gefunden

2. claude
    am besten suchst du dir eine druckerei, copyshop oder werbeagentur die digitaldruck anbietet, denn da ist es egal ob du 1 oder 300 preislisten drucken lässt. die kannst du natürlich jederzeit nachbestellen wenn du wieder welche brauchst. ab einer menge von 500 stück rechnet sich dann das normal offset-verfahren, was jede druckerei anbietet. das ist dann interessant für flyer o.ä.

3. Jenny33
    also ich bin bis jetzt immer billiger gekommen mit selber drucken und fülle meine patronen auf kaufe keinen neuen

jenny

4. EnjoyKim
    Also ich komme da auch wesentlich günstiger mit selber drucken.

Hab jetzt erst 500 Bonuskarten doppelseitig bunt bedruckt und bei der Patronenanzeige war bei einer einzigen Patrone ein wenig weg.Alle anderen wurden noch voll angezeigt.Und alle neu kaufen kostet ca. 25 €,bei meinem Drucker...Papier kam 50 Blatt 10,00 €(extra dick),10 Karten pro Seite-billiger wird das mit Drucken lassen bestimmt nicht...

LG Miriam

5. SisterActNailz
    Zitat Zitat von Jenny33 Beitrag anzeigen
    also ich bin bis jetzt immer billiger gekommen mit selber drucken und fülle meine patronen auf kaufe keinen neuen

jenny
    Mußt aber mal Strom, Zeit, Papier, Drcker abnutzung und Patrone rechnen. Nach dem ich das gemacht hatte bin ich zu einem Profi gegangen.
    Und es sieht jetzt auch besser aus und hat mir definitiv mehr Kunden gebracht.

6. Jenny33
    Zitat Zitat von SisterActNailz Beitrag anzeigen
    Mußt aber mal Strom, Zeit, Papier, Drcker abnutzung und Patrone rechnen. Nach dem ich das gemacht hatte bin ich zu einem Profi gegangen.
    Und es sieht jetzt auch besser aus und hat mir definitiv mehr Kunden gebracht.
    flyers habe ich nur 1 x gedruckt zu meiner eröffnung danach brauchte ich keinen mehr meine kunden kommen auf mundwerbung nicht wegen den flyers .
    Drucke meine preislisten selber und meine terminzettel und das nimmt nicht viel arbeit wenn ich sowieso am pc und hier stöber
    visitenkarten lasse ich drucken ..
    jenny

7. bibiblocksperg
    Wo? -> meindruckportal.de
    Wie? -> dabei kann Dir der Support bestimmt weiterhelfen. Bei mir hat es jedenfalls immer alles gut geklappt.
    Geändert von Sugarhazle (20.08.07 um 21:17 Uhr) Grund: Link entfernt

8. !FEMOSIS
    Selber drucken sieht aus wie Geiz ist Geil und hat noch keinen Kunden beeinDRUCKt. Was dann statistisch pro Kunde gespart wird ist ein Witz und rechtfertigt keinesfalls den Enormen Qualitätsunterschied.

Enrico

9. SA2BBR
    Finde auch dass es bei ner professionellen Druckerei um Längen besser aussieht - hab beides ausprobiert - und stimm auch bibiblocksperg zu - Meindruckportal.de leistet gute Arbeit und die Preise können es auch mit selber drucken aufnehmen ;-)