Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bietet ihr Faschingsservice an?

1. charbonnel
    Bin grad so auf die Idee mit Fasching gekommen, weil ich beim letzten Fasching meine Cousine und deren Freundinnen schmincken sollte.
    Die sind als Elemente gegangen...

Nun fiel mir gerade ein, das es doch bestimmt (gerade in den Faschingshochburgen) ein tolles Geschäft wäre, die Nägel passend zum Kostüm zu pimpen..., oder?

Und das es vllt. ein paar Neukunden einbringt...

Habt ihr das schonmal angeboten?

LG, Linda

2. platin
    Dat is ja eine suuuupa Idee!!!!

Danke!!!

Mach auch Extrem-Make-up... das würde gut passen ...

Gleich Schaufenster dekorieren ....

LG Aleks

3. clio1967
    das finde ich auch, dass ist eine super idee. werde mir das auch überlegen.
    mache zwar kein make up wie platin, aber denke meine kunden sind dabei.

lg petra

4. charbonnel
    Mich erstaunt, das noch niemand "Jaa, ich" geschrien hat. Gerade bei den Kölnern hätte ich ein großes Hallo erwartet.
    Ich kann gar nicht glauben, das das noch niemand anbieten soll!?

Ich war im Februar noch nicht soweit, sonst hätte ich meinen Elementen sicher passende Nägel verpasst.
    Wenn ich da an Feuer denke - schwarz-rot-orange geflammt, Wasser blau-türkis mit Pailletten...hach mich ärgert es heute noch, das ich das nicht machen konnte.

5. Bettina
    Ich style manche Nägelchen auch passend zum Kostüm,das kommt auch gut an!

Am 11.11 gehst ja wieder bei uns los,freu.mal sehen was so geht.

LG

Bettina

6. clio1967
    na, die kölner wachen erst am 11.11. auf. lach, lach grins, grins

7. juri-melli
    Habe heute schon passend für Sonntag Nägel in Faschings-Vereins Farben rot weiß gemacht.

Allerdings such ich verzeifelt Staping Schabbis oder Sticker mit Faschingsmotiven. Sind wohl aber schwer zu finden

8. kutschi
    Hallo,

klar mache ich schon seit dem 11.11.08 hier und da Karnevals Nägel... Da gehen die Sitzungen los und die Vereine haben hoch Konjunktur
    Da müssen wir nicht *JAAA* schreiben weil das so einfließt so quasi *lach
    Ab Februar gibt's dann für alle Jecken - zumindest bei mir- Aktionen.
    Ich sitzt ja auch mittendrin

LG an alle Karneval Fans
    myriam