Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121

Thema: Facebook ?

1. Kleene1313
    Moin ihr Lieben, mich würde interessieren, ob ihr bei Facebook Werbung für euer Studio macht ? Wenn ja, hat euch das Neukunden beschert ?

Lg

2. bmwbunny500
    Direkt Werbung mache ich nicht, ich poste nur einiges an Bildern und habe dadurch schon 5 Kunden bekommen...
    Kostenlose Werbung ist immer gut..

3. Mandy77
    Facebook oder Soziale Netzwerke sind gut, solange das Image stimmt, Deine Arbeiten ansprechend sind, ist es eine weitere Art Dich zu präsentieren, vll. andersherum, weggelaufen ist mir noch niemand durch FB.

4. nailline
    Ich werbe habe eine eigene Seite dort für mein Studio. Lade regelmäßig Bilder hoch, habe so auch einige bekommen. Ein aussage kräftiges Bild sagt oft mehr aus, als ein Schild an der Tür

5. Kleene1313
    Super, das hört sich ja gut an ! Dann werd ich mich da mal ran machen. Dank euch !!

6. Nagelneu22
    ich habe eine kostenlose 2. seite und dadurch auch schon kunden bekommen....

7. oelse
    Schaden kann es nicht .. man muss es nur pflegen

8. Marielou
    wir sind auch dort und haben schon einige neue Leute dadurch gewonnen

9. FingDing
    ...Jep - ich find´s toll und hab auch eine Seite - aber biss ich das gecheckt hab....

10. inchen
    bezahlt ihr extra für
    eure seite bei FB?

11. Geena
    Mich würde auch eins interessieren: Wenn man eine Extra Seite (also für das Nagelstudio/Homestudio etc.) hat, dann muss man ja für die Seite die Privateinstellungen auf Öffentlich schalten um die Seite für eine möglichst große Zahl an Besuchern zugänglich zu machen. Habt ihr dann dort auch eure Freunde als Freunde um so die Vernetzung zu starten...oder müsste man tatsächlich als potenzieller Kunde nach einem Studio oder einer ND in xy suchen ...Wie funktioniert das? (Habe auch FB, aber eben bislang nur für rein private Zwecke obwohl ich auch Fotos reinstelle).
    Wie macht ihr das mit den Kontaktdaten....wohl kaum mit Tel. Nr oder?

12. bina89
    also ich habe auch eine fb seite. meine private seite ist nur für meine freunde sichtbar. die unterseite für mein nageldesign allerdings für jeden sichtbar, und nein man muss dafür nichts bezahlen.

13. chrissi2
    Habt ihr das bei eurem Impressum berücksichtigt?
    Schaut mal hier, http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm.
    Demnach muss ein Impressum für Facebook erweitert werden? Oder?

14. Mandy77
    NJein, man kann bei Facebook seine Seite angeben unter Info, ob man dann dort dierekt die Impressumseite verlinkt oder die Startseite. Gibt es nicht wirklich rechtliches.

15. Geena
    Zitat Zitat von bina89 Beitrag anzeigen
    also ich habe auch eine fb seite. meine private seite ist nur für meine freunde sichtbar. die unterseite für mein nageldesign allerdings für jeden sichtbar, und nein man muss dafür nichts bezahlen.
    Ahh okay, danke für die Info!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte